PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erstemal...



Bondageboy
16.02.2007, 16:22
Hallo!
ich bin ein absoluter neuling in sachen windeln ... aber ich will es mal probieren ...
ich wollte mir sone übergroßen windeln holen .. falls es die in der apotheke gibt?!
aber welche größe muss ich mir da holen .. habe ca. körpergrüße 170 und 65kg
danke für die antworten schonmal :)

Karu
16.02.2007, 16:38
Hallo boy :)

Ich kann dir erstmal sehr die Windel Wiki (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Hauptseite) ans Herz legen.
Ansonsten stehen da auch die Maße bei. Hauptsächlich geht es aber um deinen Tailen/Bauchumfang, als um deine Körpergröße.
Und wenn du sie füllen willst ... tjo - dann kommen nur die "üblichen Verdächtigen" in Frage ... sprich alles für "schwerste Inkontinenz & Nachtversorgung"

LG Karu

PS: Willkommen hier, abmarsch in den Vorstellungsthreat ;)

Ulrike
16.02.2007, 16:40
8)

Pssen würde dir im Normalfall Medium aber für richtiges Pämpersfelling empfehle ich Large von Tena die passen gut. Tena maxi large würde deine Vorstellungen entsprechen 20 stück bekommst du für ca 22 € in Apotheke oder sanihaus

karl_nuckl
16.02.2007, 16:41
Hey Bondageboy!!

Herzlich willkommen hier! Also du musst dir überlegen, ob die eine richtige Windel oder lieber eine Pull-On (muss man wie eine Unterhose anziehen und hält auch nicht so viel) tragen möchtest.
Du mussts nur den Hüftugmfang messen und schon findest du die passende Größe für dich. Schätze das deine Größe entweder S oder M ist. Deine Größe findest du vielleicht hier
Größe: XS Taillengröße: 40 - 70 cm
Größe: S Taillengröße: 50 - 80 cm
Größe: M Taillengröße: 75 - 110 cm
Größe: L Taillengröße: 100- 145 cm
(lt. Attends, die ich auch favorisiere)

Alles Gute und Grüße von karl_nickl