PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweistein



zweistein
14.02.2007, 13:25
Diesen Teil des Forums habe ich lange Zeit links liegen lassen. Aber jetzt will ich hier doch einmal Halt machen und mich kurz vorstellen: Ich bin aus einem angeblichen guten Weinjahrgang. Ob das auch auf Menschen zutrifft? Auf jeden Fall bin ich männlich und komme aus Norddeutschland.

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf diesem Board. Laut meinm Profil darf ich mich wohl als Urgestein hier bezeichnen. :)
Das letzte Jahr über war ich kaum hier. Das hatte persönliche Gründe.
Viele der "älteren" User (also die, die schon lange dabei sind) kennen mich und meine Beiträge: Ich bin nicht immer einfach, aber - denke ich zumindest - nicht kontraproduktiv. Meine Meinung sage ich - auch wenn sie Mindermeinung ist und bleibt.

Ich trage schon ewig Windeln, aber nur selten mal. Es gibt noch ganze viele Wünsche im Zusammenhang mit Windeln, die ich mir erfüllen möchte. Schritt für Schritt werde ich die angehen. Vielleicht ja mit Erfolg.

Über Kontakt zu anderen freue ich mich immer. Ihr könnt mir also gerne schreiben. Ich beiße nicht! Nem Treffen stehe ich eher kritisch gegenüber. Aber das heißt nicht, dass es unmöglich wäre. Es heißt nur, dass ich nur jemanden treffen würde, denn ich mir im Net vorher genau "angeguckt" habe.

Donny79
14.02.2007, 19:36
Und ich dachte schon ich wäre mit meiner Vorstellung,1 Jahr nach Anmeldung, spät dran....
Aber cool, dass du dich jetzt auch zu einer Vorstellung durchgerungen hast.


Würd mal einfach sagen viel Spaß weiterhin hier....!!!!!

zweistein
14.02.2007, 20:18
Naja als ich ursprünglich noch hier war, hab es diese Rubrik nicht. Da konnte ich das ja noch nicht machen. ;)