PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sich mein Freund outete



Kuschelmaus0602
14.02.2007, 12:24
Hallo Zusammen! :rolleyes:

Ich möchte erzählen wie die Geschichte war, wie sich mein Freund geoutet hat.

Angefangen hat eigentlich alles damit, dass er Inkontinent wurde. Das war eigentlich kein Problem für mich, da ich Krankenschwester bin, war das irgendwie "normal" für mich.

Da wusste ich noch nicht, dass er eigentlich Windeln mag.
Als er es mir erzählt hat, waren wir essen. Wir waren eineinhalb Jahre zusammen.
Er fing ganz komisch an damit, und zwar so: "Was hältst du von Menschen die anderes sind als der Großteil bzw. die außerhalb der Norm sind?" Ich dachte schon was kommt jetzt, was will er mir eigentlich damit sagen? Keine Ahnung - totaler Bahnhof.

Dann fragte er weiter: "Was haltest du von Schwulen?" Ich dachte, was bist jetzt homosexuell geworden? Was ist jetzt los? Noch längerer Bahnhof!!
Ich antwortete, dass ich kein Problem mit Homosexuellen habe, sie sind auch Menschen, wie du und ich, nur dass sie das gleiche Geschlecht lieben und begehren. Wieso auch nicht.

Er fing dann an von Fetisch zu reden - was ich darüber weiß und wie ich darüber denke. Ich meinte, dass es verschiedene Fetische gibt mit allen möglichen Vorlieben.
Für mich auch kein Problem - solange es nicht zu extrem wird.
Extrem in dem Sinne - wenn ein Fetischist andere, die in seiner Umgebung sind (z.B. der Partner/ die Partnerin), dazu drängen will, mit seinen Vorlieben mitzumachen, sie dazu überreden das gleiche zu wollen.
Den Partner/ die Partnerin zu etwas zwingen.

Das Ganze ging dann soweit, dass ich plötzlich wußte was er meinte - er liebt seine Windelhosen. Das schoss mir plötzlich ein, ich dachte irre - einfach irre - ich konnte im Moment gar nichts mehr sagen. Mir schossen tausende Dinge in meinem Kopf ein. Die Gedanken wirbelten nur so in meinem Kopf. Ich dachte, hab ich was gemacht was dazu führte oder was passt in unserer Beziehung nicht, dass er plötzlich Windeln mag.

Im ersten Moment ist man nicht fähig darüber zureden oder man ist im ersten Moment apatisch, fassungslos oder sogar etwas wütend. Man ist mit jemandem zusammen ohne zu wissen welche Vorlieben sein Gegenüber hat. Es war echt schwer in den ersten Minuten, ja sogar noch in den ersten Stunden - das Wissen zu haben "Mein Freund liebt Windeln".

Er erzählte mir, dass er schon lange Windeln mag - schon seit seiner Kindheit.

Nach langem reden und mehreren Gesprächen jedoch, fing mein Kopf an wieder normal zu denken. Die Liebe, die ich meinem Freund geschenkt habe und die Liebe, die ich für ihn empfinde kann ja nicht davon abhängen, ob er jetzt Windeln mag oder nicht.

Ich muss sagen ich hab mich schnell daran gewöhnt. Er ist der Mann den ich liebe. :knuddel:

Es war immer wieder mein Gedanke, hat ihn das sehr belastet, damit alleine zu sein. Es muss eine große Belastung sein für jemanden, der ein Geheimnis vor seiner Freundin hat, und Angst zu haben, dass man nicht mehr geliebt wird, wenn man sich outet.

Ich lieben ihn und das werden auch die Windeln nicht ändern.
Ich weiß nicht wie das gewesen wäre, wenn ich erst nach 5, 10 Jahren erfahren hätte, dass er Windeln mag.
Wahrscheinlich hätte ich mich dann belogen gefühlt.
Er hat mir auch geraten in dem Forum in dem er war, rein zu schauen, und sich mit den Leuten zu unterhalten, und es war gut so.
Ich habe gemerkt, dass auch die Leute die Windeln tragen, total ok und total lieb sind.
Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, und ich bin froh, dass es solche Foren gibt, in denen man sich informieren kann und sich mit den Leuten unterhalten/ austauschen kann.

Mein Vorschlag an alle die sich noch nicht geoutet haben:
Sagt es gleich - umso länger ihr es hinauszögert, umso schlimmer wird es.

Heut zieh ich ja ab und zu selbst Windeln an - vielleicht kann es ja auch bei euren Partnern so sein.

LG Maus :P

pampersboy1988
14.02.2007, 12:37
ich bin siet knapp 3 wochen mitmeinerfreundin zusammen,hatten allerdings schon länger was miteinander.ich würde es ihr auch verdammt gerne sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie meine vorliebe akzeptiert.
ich freue mich allerdings für dich und deinen freund dass ihr damit so offen umgeht :)

Clair_D
14.02.2007, 12:43
@kuschelmaus

ich finde es toll, dass du deine gefühle hier beschrieben hast, wie komisch das für dich war und ich kann dir nur zustimmen, wenn man jemanden wirklich liebt, dann können auch windeln daran nichts ändern.

so long

zweistein
14.02.2007, 13:36
Naja das ist auch ein kleiner Unterschied bei euch: Kuschelmaus ist sechs Jahre älter als du Pampersboy. Das mit dem lockerer werden kommt sicher noch.
Nach drei Wochen wäre es mir auch zu früh! Aber ich weiß, dass meine Freundin es nicht akzeptiert. Ich habe das Thema angerissen und dann wieder abbrechen müssen.
Versuch du es doch auch mal: Sprich mit ihr über Vorlieben. So was sie sich vorstellen könnte. Am besten in nem etwas intimeren Moment. ;) Ob sie sich was wünscht oder so. Dann fragst du nen bisschen, was sie sich vorstellen könnte. Fang mit "Allerweltssachen" an und komm dann irgendwann beiläufig zu Windeln. Wenn sie interessiert ist, kannst du ja weitermachen. Wenn nicht, lass das Thema für den Tag ruhen. :)

diaper:in:space
15.02.2007, 03:19
Hallo,


Original von ew_h2002
Wenn sie interessiert ist, kannst du ja weitermachen. Wenn nicht, lass das Thema für den Tag ruhen. :)


Muss sie denn interessiert sein? Reicht es nicht, wenn sie es einfach akzeptiert, aber nichts daran findet?

Grüße,

Weltraumwindel

windel77
15.02.2007, 08:26
Finds gut auch mal von der unbeteiligten Seite was zu lesen, meistens schreiben hier ja nur die die sich selbst outen.

:bindafuer:

Grüße

TB77

zweistein
15.02.2007, 19:44
Original von diaper:in:space

Original von zweistein
Wenn sie interessiert ist, kannst du ja weitermachen.

Muss sie denn interessiert sein? Reicht es nicht, wenn sie es einfach akzeptiert, aber nichts daran findet?
Ich finde schon das sie am Thema interessiert sein sollte. Ob nun, weil sie Windeln interessant findet, oder weil sie "nur" wissen will, was ihr Schatz mag, ist ja egal. Also kurz: Das interessiert bezog sich nicht auf Windeln direkt, sondern auf das Gespräch über Windeln.

Pamperssklave
15.02.2007, 23:28
Ich selber habe schon mehrere Freundinnen gehabt. Mal länger, mal kürzer die Beziehung.
Möchte nicht langer um den heißen Brei reden daher:
Habe es zwei Freundinnen erzählt das ich Windelfetischist bin und beide haben es akzeptiert und wirkten keineswegs erschrocken oder angeekelt.
Sie haben mich gewickelt etc. und sich auch viel Mühe dabei gegeben mit mir diesen Fetisch zu teilen.
Nur war es irgendwie nie so schön wie man sich es vielleicht wünscht in den Gedanken die man eben diesbezäglich hat.
Da sie selbst keine Windelliebhaber waren sondern dieses für mich gemacht haben, ist das eben nicht ganz so schön als wenn die Partnerin selbst "von Natur aus" mit diesem Fetisch verbunden ist,
wie wir es in dieser Szene sind.
Denke da spielenl sich noch etwas andere Gedanken ab bei vielen von uns. :rolleyes:
Daher lebe ich mich oft alleine aus, denn ich weiß nicht ob die Mädchen es so schön fänden was das nass machen betrifft, welches ich gerne tue. Dieses habe ich Ihnen nicht erzählt.
Sie dachten das dass das "Tragen" der Windel alles wäre. Reicht mir ja auch zu 90%.

Unterm Strich möchte ich sagen das sich JEDER den Mut machen sollte und der Partnerin oder dem Partner ein "Geständnis" abzulegen.
Es wird oftmals akzeptiert. :)

diaper:in:space
16.02.2007, 02:41
Hallo ew_h2002!


ich finde schon das sie am Thema interessiert sein sollte. Ob nun, weil sie Windeln interessant findet, oder weil sie "nur" wissen will, was ihr Schatz mag, ist ja egal.


Fang mit "Allerweltssachen" an und komm dann irgendwann beiläufig zu Windeln.

So merkt sie aber nicht unbedingt, dass ihr Freund das wirklich mag.

Grüße,

Weltraumwindel

zweistein
16.02.2007, 11:06
Es ging bei der Beschreibung auch erst einmal darum zu gucken, ob überhaupt Interesse an dem Thema besteht, oder besser ob sie es ablehnt. Wenn sie schon so früh blockt, dann sieht es schlecht aus. Aber wenn es klappt, kann man das Thema ja vertiefen und mehr in die Richtung gehen, dass man es selber mag.
Ich wollte nur eine Möglichkeit nennen, wie man das Thema beginnen kann ohne Angst haben zu müssen sein "Gesicht zu verlieren", wenn sie dem ganzen absolut ablehnen ("Wie pervers ist das denn?") gegenübersteht. Ob man dann nicht aufklären sollte ("Das ist nicht pervers, schau mal: ..."), ist eine andere Sache.

kampfhamster
18.02.2007, 09:24
An Kuschelmaus:
So jemand wie Dich hätte ich mir manches Mal gewünscht.Wirklich.

Habe aber auch bei einer meiner Ex Freundin schon gehört, "als Kind mochte ich auch Pampers um haben".

Da war schon alles dabei, wenn ich da ehrlich war und mich "geoutet" habe.
Denn die Ehrlichkeit sollte sein.Lügen zählt nicht und was gibt es schöneres. als mit der Frau den gemeinsamen Fetisch auszuleben??

Kuschelbaby
18.02.2007, 12:54
Ich habe es bisher 2 Freundinnen von mir erzählt die ich zu dem Zeitpunkt allerdings nur übers Internet kannte. Eine davon hab ich inzwischen auch real kennengelernt, allerdings wird sich nicht mehr als eine Freundschaft draus entwickeln. Die eine (die ich bisher nur übers Internet kenne) war am Anfang interessiert, wir haben inzwischen aber kaum noch Kontakt zueinander. Die andere treffe ich Anfang März wieder. Sie ist interessiert und würde mich auch gern mal im Strampler sehen. Sie ist sehr aufgeschlossen, sagte aber von vornherein, daß sie das mit dem Wickeln spontan entscheidet. Sie kann es sich derzeit noch nicht vorstellen.
Bei meiner damaligen Freundin (2,5 Jahre Beziehung) habe ich das Thema mal angeschnitten und bereue es noch heute. Sie war von Anfang an sehr abweisend auch wenn ich nie gesagt hab, daß ich selber Windeln trage. Wir sind im selben Forum unterwegs und dort läßt sie des öfteren Kommentare gegenüber der Öffentlichkeit fallen, daß ihr Ex (also ich) Windeln mag. Vornehmlich in einem Thread wo es um Fetische geht. Allerdings geht es in dem Thread nicht darum, daß sich die anderen für Fetische interessieren sondern sie durchstöbern andere Foren, posten Beiträge von dort und machen sich dann drüber lustig.

Ich habe also bereits beide Seiten kennengelernt und bin seitdem vorsichtiger geworden. Den beiden Mädels im Internet habe ich es auch nicht direkt gesagt sondern eine kleine "Raterunde" über ICQ gemacht. Ich habe ihnen ein Bild von einem Privatina-Strampler gezeigt und sie mußten dann "raten" was dazugehört... so kam dann eins zum anderen. Beide waren von Anfang an sehr aufgeschlossen und haben dann auch noch einige Zeit Fragen gestellt. Das Thema ist aber an sich kein Thema mehr. Sie akzeptieren mich wie ich bin, legen es aber nicht drauf an über das Thema zu reden.

Loci

karl_nuckl
18.02.2007, 15:20
Hallo zusammen

mein EX-Freundin hat bei einer ihren sponatnen Umräumaktionen mein Windelversteck entdeckt. Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt arbeiten. Als ich nach Hause kam sagte sie ersmal nichts darüber.

Erst 2 Stunden später sprach si mich darauf an. Ich versucht ihr das zu erklären, aber sie hörte mir garnicht zu und verschwand für immer und ewig.
Bis heute quält mich der Gedanke, dass ich ihr gerne richtig erzählt hätte warum da soviele Windeln waren.
Auf der anderern Siete ist es ganz gut: Vielleicht war das womit mir Gott gezeigt hat, dass sie nicht die richtige für mich ist. Außerdem konnte sie so nichts meinen Freunden erzählen. :boese:

Machts Gut

Euer karl_nickl

black_mamba
20.02.2007, 19:07
Seit drei Monaten bin ich in einer sehr vielversprechenden Beziehung. Bisher habe ich mich bei keiner Freundin dazu entschlossen ihr irgendwas zu erzählen, jedoch spiele ich bei meiner jetztigen mit dem Gedanken es zu tun. Ich hätte schon den Mut es ihr zu erzählen, ich denke auch nicht, dass sie mich deswegen verlässt (wo wäre da die LIEBE?) aber was meine Befürchtung ist, ist dass FALLS es mal durch irgendeinen anderen Grund auseinander geht, dass sie dann meinen Freunden / Bekannten davon erzählen könnte. (In dem Fall, dass wir im Streit auseinander gehen)
Es ist praktisch unmöglich mich dagegen abzusichern, dass sie das machen könnte, falls wir uns trennen oder?

miki
20.02.2007, 19:16
das beruht dann auf gegenseitigkeit - es wird doch auch etwas geben das du dann von ihr publizieren könntes ... ;)

zweistein
20.02.2007, 19:34
Was sind denn das für Gedanken hier?
Also die Angst hatte ich auch. Deswegen habe ich den Mund gehalten. Wenn du dich outest, musst du dieses kleine Risiko - mit der Chance auf einen großen "Gewinn" - auf dich nehmen. Dir erst was für den "case of emergence" zurückzulegen fände ich - nunja ziemlich daneben.

silver-boy
16.03.2007, 17:59
Hallo
Ich bin jetzt 19 Jahre und trage hin und wieder auch mal gerne Windeln, meine Probleme sind die, ich trage gerne windeln und wenn ich schon ein paar Monate keine mehr gekauft habe kommt einfach ein verlangen Windeln zu kaufen, ich benutze sie und hin und wieder frag ich mich dann einfach( Was machst du hier?) ist das nicht flaschund versuche davon weck zu kommen. Aber ein paar monate wie jetzt z.b habe ich wieder das verlangen was soll ich machen?. Das war das 1. Problem ich hab auch noch eine freundin die ist 18 ich bin jetzt 1 jahr mit ihr zusammen und hab es ihr auch noch nicht erzählt, ich trau mich einfach nicht, ich lieb sie so doll das kann man nicht beschreiben, ich habe angst das sie es nicht versteht und vieleicht schluss macht oder sogar es noch anderen Leuten erzählt, ich wohne auf dem dorf und da würde sich sowas schnell rumsprechen. Ich möchte mal wissen wie ihr das an meiner stelle machen würdet, oder ob ihr auch schon sollche probleme hatte gruß silver-boy

zweistein
16.03.2007, 18:24
Da gibt es hier im Board viele, verschiedene, Meinungen. Ich vertrete die, dass du es unverfänglich ansprechen solltest und wenn sie interessiert ist, weiter nachlegen. So hab ich es auch gemacht. Sie hat leider nicht drauf angesprochen. Deswegen weiß sie es nicht konkret. Aber mittlerweile ist es auch mit ihr vorbei.
Aber das Ganze kannst du im Forum nachlesen. Nimm dir mal die Suchfunktion vor. :)

black_mamba
15.04.2007, 22:16
@ew_h2002

Was meinst du mit "mit allerweltssachen anfangen"?

und wie anfangen?

liebe gruesse black_mamba