PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einnässen- hört man was?



kwakkwak
13.02.2007, 20:35
Hallo,
bin neu hier und hab ne frage, die für mich echt wichtig ist:
hört man was, wenn man im zug oder flieger einnässt, also bekommt der sitznachbar was mit? die windel raschelt nicht, aber ich meine das rieseln, hören das die andern? und wie lange hält ne gute windel den geruch (nur nassmachen) zurück?
Vielen dank für eure antworten :] :)

gekko
13.02.2007, 20:38
naja wenn du nicht mit dem höchstmöglichen druck einnässt hört man nix.

und wenn du nicht alles aufeinmal rauslässt sowieso net.

also nein.

kwakkwak
13.02.2007, 20:40
vielen dank für deine antwort :)

Karu
13.02.2007, 20:45
und zum thema riechen: je mehr du trinkst, desto weniger :)

LG Karu

moli85
13.02.2007, 20:46
na manchmal hört man es, aber bei mädels hört mans glaub ich eher, kenn das zumindestens von meiner freundin so...aber ENTWARNUNG: da muss es wirklich mucksmäuschenstills sein und das ists doch eh nie... also im flieger und zug eh nicht

na dann viel spasssssssssssssssss

moli

kwakkwak
13.02.2007, 20:54
vielen dank für eure antworten, ich werd's dann demnächst mal ausprobieren - hoffe, ich hab den mut dazu, also wenn ich's langsam vorsichtig reinlaufen lasse und nicht alles auf einmal, so nach und nach, dürfte wohl nichts echt schiefgehen...
nur, wenn ich nicht muss, dann läuft da nichts, und wenn es dringend wird, ist es halt recht viel...

gummihöschen
13.02.2007, 21:05
....überall, wo ein gewisser Geräuschpegel in der Umgebung vorhanden ist, so z.B. im Flieger, bekommen andere garnichts vom "Rauschen in der Windel" mit.
Das meint man nur, weil man es fühlt.
Also da bin ich sicher, es ist für andere nur zu hören, wenn es wirklich still ist und die in unmittelbarer Nähe sind.
Anders beim "großen Geschäft", da knallt´s schonmal und ist dem "Macher" auch deutlich anzumerken.
Zur anderen Frage, nach den Gerüchen und deren Verbreitung, kann ich nur immer wieder auf jene segensreiche Erfindung der Menschheit hinweisen, die auch da eine gute Hilfestellung bietet: Die Gummihose !


Gruß vom gummihöschen

gummihöschen
13.02.2007, 21:56
Original von moli85
na manchmal hört man es, aber bei mädels hört mans glaub ich eher, kenn das zumindestens von meiner freundin so...aber ENTWARNUNG: da muss es wirklich mucksmäuschenstills sein und das ists doch eh nie... also im flieger und zug eh nicht

na dann viel spasssssssssssssssss

moli

..........hätte auch gern mal wieder eine Freundin, der ich dabei zuhören würde !

gummihöschen

Gewindelt
13.02.2007, 23:10
Dann such sie dir! VielSpaß beim suchen Gumihöschen...

Xaser
13.02.2007, 23:16
ich kann dir (auch aus eigener erfahrung) sagen dass man da nix hört, is viel zu leise
dazu muss im raum wirklich ruhig sein dass du das gras wachsen hörst ;-)
wenn dus nich grad mit viel druck reinpustest sondern einfach lagsam laufen lässt isses im leisen raum kein prob, im lauten sowieso auch mit mehr geschwindigkeit

Lucky
13.02.2007, 23:18
Ich würde ausserdem sagen, wenn jemand ein Zischen oder Rauschen hören würde, könnte er es nicht einem Windelträger, der grad einnässt zuordnen. Ein 08/15 Mensch denkt da wahrscheinlich nichtmal dran, wenn er sowas hört.

Peachbaby
14.02.2007, 10:29
Also ich habe noch nie Geräusche beim Einnässen vernommen. Es ist ja nicht so, als würde der Urin in eine Pfütze tropfen wie in der Toilette, also das Plätschern fällt ohnehin schon aus.
Bei mir verlässt der Urin den Körper auch lautlos. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Herren ist, bei den Damen zischt es manchmal - muss wohl an der Anatomie liegen (Medizinstudenten vortreten bitte!).
Auch die Füllung der Windel macht keine Geräusche, wenn sie die Flüssigkeit aufnimmt. Kannst du einfach testen, indem du eine Windel auf dem Boden flach ausbreitest und Wasser draufschüttest.
Bleibt nur das Plastik, das knistern könnte, wenn die Windel expandiert, da das Saugmaterial sich ausdehnt. Das dürfte aber minimal sein und nur bei absoluter Stille zu vernehmen sein.

Peachy

ich-wars-nicht
14.02.2007, 11:42
"ganz langsam in die Windel machen" :P wer hat denn von sowas schonmal gehört ;)

Wenn man muß dann muß man... so ist es beim Baby auch... und eine Windi hab ich ja an damit ich nicht lange drüber nachdenken muß :rolleyes:

MFG IWN

PS: HÖREN?... :lol:... die meisten Menschen hören nichtmal etwas wenn du ihnen in Zimmerlautstärke etwas erzählst... weil sie nicht hin-HÖREN! *g*

wigura
14.02.2007, 16:44
also das würde ich jetzt aber zum ersten mal hören, dass meine windel, egal wie dick, beim einnässen irgendwelche geräusche von sich gibt. da schätze ich das knistern der folie als vernehmbares geräusch wesentlich höher ein.

windel77
14.02.2007, 16:51
Also ich vernehme bei mir wenn ich auf einmal sehr stark pullere schon ein plätschern, da es ja auch dauert bis der Superabsorber alles aufgenommen hat.

Grüße

TB77

kwakkwak
14.02.2007, 16:56
Danke für eure Antworten. Wahrscheinlich bin ich einfach noch zu unerfahren bzw mache mir Gedanken, wo es keine zu machen gibt. So allein wenn es passiert denk ich ja auch nicht drüber nach. Aber eure Bestätigungen tun mir gut, ich sollte es jeztt einfach mal ausprobieren. Da hör ich das Gras wachsen, wo es wohl andere echt nicht bewusst mitkriegen und nur ihc, weil ich ja weiß, dass es mir in die windel läuft, krieg dann komplexe...
Vielen dank
Kwakkwak :)

zweistein
14.02.2007, 17:08
Das ging uns doch allen so. Wenn du dich im Forum umguckst, findest du ständig die Frage ob man das rascheln, pinkeln, ... nicht sehen, hören, riechen, ... müsste. ;)
Aber zur Beruhigung: Man sieht Windeln unter normaler Wäsche zu 99% nicht bzw. nimmt sie nicht wahr, riecht nicht, wenn du dich eincremst/-puderst, in die Windel pinkelst, hört es nicht, wenn du reinmachst und das rascheln hört man normalerweise auch nicht.
Am Besten probierst du es selber aus: Dann weißt du, dass es so ist und hast dabei noch deinen Spaß. :)

Thommy_DL
15.02.2007, 15:39
Wenn ich so stark in meine Windel mache, dass es Geräusche macht, dann habe ich eher Sorge, dass etwas auslaufen könnte, als dass jemand etwas hört. Das Auslaufen würde auf jeden Fall wesentlich peinlicher als ein kaum zu hörendes und noch dazu garantiert nicht zu identifizierendes Geräusch.

wuermchen
15.02.2007, 22:40
also kann mir vorstellen das man es bei frauen etwas hören könnte wenn ruhig ist , denn wenn das .... unter druck zwischen den scham...... duchgedrückt wird geibt es geräusche und bei meiner frau sin die recht laut ( rot werd)

karl_nuckl
16.02.2007, 15:37
Meinen Erfahrungen hören Sitznachbarn nichts. Weder das rascheln noch ein Einnässen nehmen sie war. ich selbst trage immer eine Windel, wenn ich mit dem Zug verreise.
Einmal hatte ich verschlafen und so habe ich keine Zeit mehr gehabt mich zu wicklen, bevor ich los ging. Damit ergab sich,dass diese Windel etwa 9 h gut trocken hielt und man auch nichts gerochen hat.

JEdoch musste ich dann dringend gewickelt werden.

kwakkwak
27.02.2007, 00:49
:eek: Ja, so war es denn auch, es hat keiner was mitgekriegt, ich natürlich schon, aber ich wußte ja Bescheid, als mein Schließmuskel sich vorsichtig öffnete... auf dem Rückflug war es dann kein Problem mehr, da hab ich nicht mal mehr ne Zeitung auf die Schenkel gelegt, sondern mich einfach im Sitz zurückgelehnt und einen Schuß Wasser in meine Windel gehen lassen, gerade als die Motoren so richtig aufdrehten und das Flugzeug mit aller Wucht über die Startbahn raste... und dann oben in der Luft passierte es später nochmal... alles kein problem. Ich darf gar nicht dran denken, sonst hält die Windel hier mich nicht mehr lange trocken, so ein Flug in luftige Höhen läßt auch die Windelhöschen fliegen und das Wasser plätschert munter weiter :lol:

Baerschen
27.02.2007, 12:33
Huhu!

ja is ja auch so... was soll man denn da hören? Alsooooooo Experiment... zieh Dir ne Pampi an, setz Dich in einen schalldichten Raum und warte, bis sie nass wird... und währenddessen hör gaaanz genau hin. Was hörst Du? Maximal Deinen Atem, aber sonst nixxx :-)

Ich frage mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, dass da etwas hörbar wäre... schon wenn man das Haus verlässt, ist das Singen der Vögelein und das Rascheln der Blätter in den Bäumen lauter als das Knistern oder jegliche andere Geräusche, die eine Windel machen kann.

Und selbst die neuesten Flugzeuge sind nicht gerade leise beim Fliegen... eher laut!


LG Bärschen

miki
27.02.2007, 17:34
hhmmm ... die einzige ausnahme könnte da ein eskimo sein ... wenn er eiswürfel pinkelt und die dann scheppern beim gehn :P

kwakkwak
27.02.2007, 19:17
Klar doch, dass ihr alle recht habt, :-) jedenfalls hab ich mich endlich getraut, meine Windel mit nach draußen zu nehmen und das ist doch schon ein Fortschritt, auch wenn ihr oder manche von euch wahrscheinlich weniger Hemmungen damit hattet...
;)

nessie
02.03.2007, 20:08
gelöscht

kwakkwak
03.03.2007, 15:50
:lach:
Wasser, ja, oder auch noch was anderes... Darf hier ja nicht mehr zu konkret werden, neulich wurde mir ein Teil des Beitrags rauskorrigiert, weil ich wohl ohne es recht zu merken etwas zweideutig wurde, also Wasser dann, ja... ist ja von ähnlicher Konsistenz...

andybaby
07.03.2007, 16:30
hallo erstmal ;)
also bei mir höre ich das einässen in die windel nicht und wenn ich mal im internetcafe mit windel sitze und neben mir jemand sitzt hat auch noch keiner geguckt also lass es laufen ;)
LG andy

Karu
07.03.2007, 17:05
Original von kwakkwak
auch wenn ihr oder manche von euch wahrscheinlich weniger Hemmungen damit hattet...
;)

"Oder es eben machen müßt" fehlt da wohl noch dabei.
Aber ja, es fällt keinem auf, und das ist auch gut so :)
Und hören - mhm - net mal bei größerem hört man was - ist eher selten ... aber riechen - das ist bei dem "anderen" eine andere Geschichte ;)

LG Karu

kwakkwak
07.03.2007, 19:14
ja, aber daran hab ich auch weniger Interesse, zumindest bis jetzt, reines Nass reicht mir schon und pampig wird's dann ja auch so ein bißchen, das ist ein tolles Gefühl... der Wärme und der Erleichterung. Groß möchte ich da nicht rein machen, allein bis das dann wieder alles sauber ist.. ist doch eher umständlich und irgendwie reizt mich das nicht, aber wer weiß, vielleicht kommt das noch, irgendwann später... :]