PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten abend



Kuschelmaus0602
13.02.2007, 20:34
Hallo Zusammen!

Mein Name ist Kuschelmaus. Mein Schatz ist Inko und einwenig DL. Er hat mich in solche Foren gebracht. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.

Ich bin 25 und wohne in Österreich in Graz. Ich wohne mit meinem Schatz zusammen.

Die Windeln gehören zu meinem Alltag und ich mag seinen Windelhintern auch recht gerne.

Falls noch Fragen sind ich beiße nicht.

LG Maus

Karu
13.02.2007, 20:58
Dann sei mal herzlich Willkommen :)

LG Karu

diaper:in:space
14.02.2007, 00:04
Hallo Kuschelmaus!

Herzlich willkommen hier in der Community! Du trägst selbst keine Windeln?

Grüße,

Weltraumwindel

Xaser
14.02.2007, 00:11
na dann ma herzlich wilkommen hier
is dein freund auch hier im forum?

xaser

tonks*
14.02.2007, 00:21
ich schließ mich mal den anderen an und heiße dich hier herzlich willkommen ;)

Kuschelmaus0602
14.02.2007, 12:19
Hallo Zusammen!

@diaper:in:space
Ich trage vielleicht einmal im Jahr eine Windel, aber ich bin kein DL oder AB. Ich akzeptiere sie jedoch.

@Xaser
Nein mein Freund ist nicht hier im Forum, ich kam jedoch durch andere Freunde hier rein.

LG Maus

Baerschen
14.02.2007, 15:42
Huhuuuu liebe Kuschelmaus!

Du hast Dich ja auch hier angemeldet. Da freut sich das Bärschen aber! Wie ich Dir schon gesagt habe, finde ich dieses Forum ganz toll, weil die Leute supernett sind. Wünsche Dir alles Gute hier und ganz viel Spaß!

(achja, falls du nicht weißt, wer ich bin... bin derjenige, der im Zeugs - Haus am liebsten die ganzen Blechklamotten anprobiert hätte ;-) )

LG Bärschen

ditzibubi Siegi
14.02.2007, 20:49
Ebenfalls herzliche Grüße

auch von mir, der seit einer Woche mitmischt.Gib Deinem Schatzi auch öfter den Nucki und mache ihn vorher mit Deinem Speichel nass.

Dein Ditzibubi Siegi

diaper:in:space
15.02.2007, 02:39
Original von ditzibubi Siegi
Gib Deinem Schatzi auch öfter den Nucki und mache ihn vorher mit Deinem Speichel nass.


Das mag nicht jeder...

Grüße,

Weltraumwindel

dl_styria
20.02.2007, 00:11
Original von Kuschelmaus0602
Hallo Zusammen!

@diaper:in:space
Ich trage vielleicht einmal im Jahr eine Windel, aber ich bin kein DL oder AB.


Trägst du die Windel dann, weil du es halt gerade praktisch findest oder eher deinem Freund zu liebe?


Naja, wie auch immer, will auch nicht zu neugierig sein.

Auf jeden Fall schönen Gruss aus Graz nach Graz!


dl_styria

Windelharald
25.02.2007, 07:57
Hallo Kuschelmaus

Schöne Grüße nach Graz aus dem sonnigen Linz

Kuschelmaus0602
04.11.2016, 00:03
Hallo Zusammen,
lange ist es her, dass ich hier war. Viele Jahre sind vergangen. Ich bin keine 27 mehr ;) mittlerweile bin ich 34, mit meinem Bärli inzwischen seit 5 Jahren verheiratet. Die Windeln sind irgendwann in den Hintergrund gefallen, somit auch unsere bzw. meine Aktivität im Forum. Ich werde mich mal wieder so hier einlesen und schauen, ob noch paar da sind die mich noch kennen.
Na dann, werde ich mich mal wieder einlesen :)
Bis Bald

entropee
04.11.2016, 14:18
Hej Kuschelmaus,

willkommen zurück und schön, dass Du wieder reinschaust!

*gleich auch hier mal a bissl Werbung für den anstehenden 1. Grazer Stammtisch am 26.11.2016 (http://www.wb-community.com/showthread.php?50931-1-Grazer-Stammtisch) mach*

Wäre cool Dich und Dein Bärli, und auch andere aus der Region dort zu treffen :)

Kuschelmaus0602
04.11.2016, 23:29
Hallo, ja ich hab mir den Stammtisch schon angeschaut, hab auch schon mit Bärli darüber gesprochen, wenn nichts dazwischen kommt, würden wir gerne kommen. Wäre mal wieder Lustig zu einem Stammtisch zu gehen :)

Heavy User
13.11.2016, 18:53
Wilkommen zurück!

Andi_Austria
23.11.2016, 05:43
Hallo Kuschelmaus,

Welcome back und liebe Grüße aus Wels.

Ciao andi

eedoo
27.11.2016, 20:17
Hallo Zusammen,
lange ist es her, dass ich hier war. Viele Jahre sind vergangen. Ich bin keine 27 mehr ;) mittlerweile bin ich 34, mit meinem Bärli inzwischen seit 5 Jahren verheiratet. Die Windeln sind irgendwann in den Hintergrund gefallen, somit auch unsere bzw. meine Aktivität im Forum. Ich werde mich mal wieder so hier einlesen und schauen, ob noch paar da sind die mich noch kennen.

Hey, euch gibts auch noch? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen... Ich bin leider gerade krank, habe es daher nicht zum Stammtisch nach Graz geschafft, aber hoffentlich beim nächsten Mal dann.

Kuschelmaus0602
27.11.2016, 21:15
Hy, ja uns gibt es noch. Dann wünsch ich dir gute Besserung!