PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heuschreckenalarm bei Attends



TenaTim
13.02.2007, 09:17
Hallo Leute,
anbei ein paar Financial News: Die Marke Attends wurde Mitte Januar von einer privaten Inverstorengruppe (Private Equity-Fund, von manchen Soz. auch "Heuschrecken" genannt), übernommen. In der Pressemitteilung, die sich hier findet:
http://www.attendshealthcare.com/default.asp?ContentId=1403&NewsId=46450

wird die Übernahme ausdrücklich mit den exzellenten Wachstumsausssichten des Marktes begründet und weitere Produktinnovation angekündigt. Man kann also gespannt sein, was sich bei Attends in nächster Zeit tut.

Viele Grüße
Tim

ZZR
13.02.2007, 10:03
Heuschreckenalarm bei Attends

Und ich dachte schon,das aus der Verpackung jetzt Heuschrecken hüpfen :lach:

Taggy
13.02.2007, 17:14
Und ich dachte Heuschrecken hätten die Produktion lahm gelegt... :P :P :P :P

colognefire
13.02.2007, 19:15
*lol* *mich Dannido anschließ*

cooler Titel was will man da auch anderes denken. :)

miki
13.02.2007, 19:21
... solange die uns nicht mit heu schrecken wollen in den windeln ... :eek:

colognefire
13.02.2007, 21:20
hmm, wie Saugfähig ist eigendlich Heu? *fg*

miki
13.02.2007, 21:53
naja - das hängt ab vom erntezeitpunkt, der sorte, dem reifegrad, der lagerhaltung .... *lol*

Pampersfuchs
14.02.2007, 00:16
Oh Schreck, ein Heuschreck !

Na ja, solange die klassischen Attends Windeln noch im Angebot bleiben soll es mir recht sein.

wigura
14.02.2007, 16:58
Produktinnovation kann doch nur gut für uns sein und da (angeblich) die leute immer älter werden, da funktioniert die blase sicher nicht mehr so gut, kommen immer mehr windeln auf den markt und hoffentlich dann auch mal in die supermärkte oder zumindest in die drogerie. kann also nur von vorteil sein.

zweistein
14.02.2007, 17:30
Naja für uns wird sich wohl erst einmal nicht viel ändern. Bis ein Produkt neu auf den Markt kommt, vergeht nun mal ein "wenig" Zeit. Was die ändern werden in nächster Zeit, ist sicher die interne Struktur. Aber damit haben wir ja nichts zu tun als Konsumenten.

BTW: Bei dem Betreff hatte ich aber auch erst an was anderes gedacht!