PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blah



blah2007
12.02.2007, 22:15
hi, also me stellt sich jetz mal vor.
ich bin w (is aba eigentlich egal oder?) und so ungefähr 20. richtige windeln hab ich noch nie angehabt (außer als baby) aba ich bastel mir "windeln" oder nem (kleine) baby-windeln als einlage. werd mir ma pampers 6 kaufen weil wie ich hier gelesen hab müssten sie mir passen. naja. wusste ich halt bisher nicht.
naja, ansonsten: bin nicht inko aba auch nicht dl. geht nur manchma in die hose sonst. nachts eigentlich nicht. mehr tagsüber (das würd auch nich zu inko passen is aba so und absicht isses trotzdem auf kein fall).
waaa ich bin so nervös wegen was ich hier alles schreib.
naja. ich halt mich für ziemlich gestört und sollte wascheinlich lieba die foren verschonen. hab viel zeit inner klapse verbracht un so (aba nich deswegen. das problem mit dem in ne hose machn gab da natürlich au obwohl da meist n klo natürlich sehr nah is aba dafür hat ich ja auch medikamente gekriegt und so und ich glaub das beeinflusst auch etwas die fähigkeit einzuhalten. windeln hat ich nich.)
naja. mir is das mit nassn hosen und so unnheimlich peinlich. echt. trau mich fast ga nicht das hier zu schreiben. aba ihr kamt mir sehr verständnisvoll vor. deswegen schreib ichs. naja. vill hab ich dann bald pampers 6. bye

Jona Windeltiger
12.02.2007, 22:23
Hi, herzlich willkommen in der WBC! :)

Karu
12.02.2007, 22:25
Trau dich ruhig, hier bist du unter Gleichgesinnten.

:hug:

Mhm, wenn du magst - ich habe hier eine angebrochene Pampers-gr.6 Packung (allerdings die richtigen Windeln, KEINE Pants) rumliegen, die ich ja z.Z. net brauche / brauchen kann (weist ja wo es steht warum ^^ )
Wenn du sie magst - sag bescheid ... kommt auch ein unscheinbarer Karton an *versprech*

Ansonsten: Herzlich Willkommen in der Community.
Und trau dich ruhig ... hier werden Dinge diskutiert, da sind (manchmal) die eigenen Probleme ganz klein. Ich erinnere da nur mal an Gismos unfreiwillige Aktion (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7607&hilight=warnung+vor+dem) . War nicht schön, aber es passiert eben mal.

Also keine Angst, nobody is perfect, und wir beißen nicht.
(Nur tonks*, der wird nachgesagt er sei spießig - ist aber ein ganz lieber :) )

LG Karu

tonks*
12.02.2007, 22:29
Original von Karusutenu
(Nur tonks*, der wird nachgesagt er sei spießig - ist aber ein ganz lieber :) )

O.o
neee, tut mir leid, du irrst dich. ich bin überhaupt nicht lieb. ich schlage gerne um mich und beiße bevorzugt kleine kinder....

aber nichtsdestotrotz, herzlich willkommen blah *smile

blah2007
12.02.2007, 22:45
danke für eure begrüßung

sry bin grad n bisschen nervös


Mhm, wenn du magst - ich habe hier eine angebrochene Pampers-gr.6 Packung (allerdings die richtigen Windeln, KEINE Pants) rumliegen, die ich ja z.Z. net brauche / brauchen kann (weist ja wo es steht warum ^^ )
Wenn du sie magst - sag bescheid ... kommt auch ein unscheinbarer Karton an *versprech*

danke, nett von dir und ich glaub dir auch das mit dem karton..... is aba nicht nötig, trotzdem danke.... me ist gerade bei ihren eltern (zu besuch). wenn ich wieder zu hause (bei mir) bin kann ich se mir auch einfach kaufen. weiß sogar schon wo. (weil ich schonmal nachgeschaut hab nachdem ich hier gelesen hatte. habs dann nur irgendwie nich auf die reihe gekriegt aba wird schon klappen. hab ja auch schon andere (baby)-windeln gekauft is ja kein großer unterschied eigentlich.)


Und trau dich ruhig ... hier werden Dinge diskutiert, da sind (manchmal) die eigenen Probleme ganz klein. Ich erinnere da nur mal an Gismos unfreiwillige Aktion . War nicht schön, aber es passiert eben mal.

aua, ja, da bin ich froh dass mir sowas noch nich passiert ist. gute besserung an ihn.

wollt noch sagen wegen dass ich geschrieben hab ich bin nicht dl, das sollte nur heißen ich mag eigentlich keine windeln. also mag se nit benutzen (auch nich anziehen wegen angst man siehts hab ich so auch manchmal und deshalb benutz ich sowas auch nur wenn ich schon denke dass ich nicht schnell genug zum klo kommen werd.... weswegen die folge is dass ichs so (ohne) auch manchmal nicht schaff......). ich mag einfach nich. aba schnullis mag ich und vorallem mag ich die flaschen die keine baby-flaschen sind aba so sport-verschluss habn. wisst ihr was ich meine ? also nur dass ich nicht denkt ich sollte lieba in nen inko forum gehn oder so. außerdem bin ich ja nich inko (weil nachts klappts meist auch) und ich schaffs nur manchmal nicht. kompliziert alles.

Karu
12.02.2007, 23:08
Sei mal nicht so nervös.

Und das hier ist mehr ein Sammelforum für alles Rund um Windeln.
Hier findest du Leute die SM mögen, NUR den Nukki mögen, oder ganz ein kleines Kind sein wollen, die es praktisch finden Windeln zu tragen (z.B. lange Autofahrten), die sich einfach sicherer oder gar Selbstsicherer mit finden und so viele Feinheiten und Nuancen ...
Und keiner ist dir böse das du du bist ... oder das dich jemand wegschicken will.
Ganz im Gegenteil.
Du bist hier Willkommen, also keine Angst :hug:

(mag auch mehr die Flaschen ohne Babymotiven ... stört mich auch bei den Winides von Pampers)

LG Karu

tonks*
12.02.2007, 23:11
Original von Karusutenu
Hier findest du Leute die SM mögen, NUR den Nukki mögen, oder ganz ein kleines Kind sein wollen, die es praktisch finden Windeln zu tragen (z.B. lange Autofahrten), die sich einfach sicherer oder gar Selbstsicherer mit finden und so viele Feinheiten und Nuancen ...


ich hab gehört, es gibt hier sogar leute, die damit gar nichts zu tun haben...

also nur nicht unruhig machen lassen, blah 8)

diaper:in:space
13.02.2007, 01:05
Hallo Blah!

Natürlich bist Du willkommen hier im Forum! Und wegen Deinem Einnässen, ich kenne mich zwar mit Inko nicht aus, aber das hört sich irgendwie schon wie irgendeine Form von Inko an. Ich würde an Deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen deswegen, der kann Dir vielleicht helfen. Und keine Angst, der steht unter Schweigepflicht, dem kannst Du das erzählen, das ist nicht schlimm. Und möglicherweise, wenn nix anderes hilft, bekommst Du dann vielleicht Windeln auf Rezept und musst sie nicht mehr selbst zahlen.


Grüße,

Weltraumwindel

cat
13.02.2007, 02:22
Huhu Blah

auch von mir ein herzlich willkommen.

Und keine Angst wir beißen nicht. Also hier brauchen dir deine nassen Hosen wirklich net peinlich sein. Gibt hier auch viel inkos.

Und zum thema Psyche: Gibt hier auch genug, war selber ne weile dort :)

Aber wenn du doch mal Windeln anziehst würde ich dir vielleicht mal raten, das du Inkontinenzslips kaufst. Sind zwar teurer aber passen dann auch ;-).

Hmmm, da fällt mir ein das für dich vielleicht sogar die pants in Frage kommen könnten, die sind zwar net so saugstark, dafür aber weniger auffällig und kann man wie ne normale unterhose aus und anziehen.

Aber du solltest vielleicht schon mal zum Arzt gehen.