PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für das volle Geschäft



ichbins
12.02.2007, 21:44
Hallo,

also ich habe nicht gerade die große Lust mein großes Geschäft in die Windel zu verrichten, da 1. unangenehmer Geruch 2. das sauber machen.
Das Gefühl mag ich aber schon eine volle Windel, also großes Geschäft, zu tragen. Urin könnte man ja durch Wasser ersetzen, falls das jemand nicht mag. Aber kann man auch irgendwie das große Geschäft ersetzen?? Mir fällt da nichts ein.
Hat da jemand schonmal was gemacht oder auch nur eine Idee?

Gruß ichbins

tonks*
12.02.2007, 21:51
wie wäre es denn, wenn du dich in die sonne legst und dir einen sonnenbrand holst?
dann kannst du dir eine dicke schicht quark auf den po schmieren :P

(ist nicht so ganz ernstgemeint) 8)

Karu
12.02.2007, 21:56
Gab es da net mal nen Threat zu?

Glaube da war was mit Gummitieren im Po versenken ... die kommen aufgequollen (und warm ^^ ) wieder raus. Ist allerdings mit vorsicht zu genießen, da man so dem Körper Wasser entzieht :)

LG Karu

PS: Ja, auch schönes hat Schattenseiten :P

widefix
12.02.2007, 22:28
die kann man sicher auch außerhalb des Körpers quellen und so in die Windel legen :]

Karu
12.02.2007, 22:36
Dann sind sie aber nicht warm :)
Würde ja auch mit Schoko gehen ... aber die ist auch so schwer wieder abzubekommen *kicher*

Mal im ernst: irgenwann überkommt es dich eh ... und wenn du es net rechtzeitig zur Toilette schaffst ... vor allem in der Kombination Blähung und Durchfall isses besser, gewindelt zu laufen ... spart in einem von 5 Fällen das Waschen --- oder alles bleibt sauber ;)

Und ist eben doch was anderes, wenn etwas von oben reinkommt, oder hinten raus ;)


LG Karu

PS: Außerdem habe ich das mit den Gummitieren hier gelesen, getestet habe ich das nicht, und habe das auch nicht vor ...

Guenni
12.02.2007, 22:38
Hallo ichbins
Versuche es doch mal mit griessbrei oder schokoladenpudding

LG Guenni :P

ZZR
12.02.2007, 22:47
Schau dir den Gericht an

Gelwindeln ?? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7654)

In dem Bericht geht´s um Superabsorber,glaub mir das ist der perfekte ersatz.

windelpit
12.02.2007, 22:55
Hm... ich hab da mal was von Haferflocken mit Wasser angerührt und in die Windel getan gehört,selber versucht habe ich das jedoch noch nicht.
Viel Spass beim Ausprobieren ;)

gummihöschen
12.02.2007, 22:58
Eigentlich keine schlechte Idee für alle, die nur die Pampe am Po kleben haben wollen. Da bietet sich ja sowas wie Quark an.
Mir reicht das nicht, ich bin der Meinung, da fehlt das intensive Gefühl des Abgangs.
Sprich das Gefühl, wenn du die Wurst Milimeter für Milimeter herausdrückst und diese sich dann an Ort und Stelle langsam breit macht.

gummihöschen

Wolfgang
12.02.2007, 23:16
eeeekkkkkkkkkkkk

:dagegen:

Windel00
13.02.2007, 16:30
ich habe es schon mal mit bananen versucht... klappt super!!! einfach 1-1 1/2 noch grün gelbe bananen aus dem supermarkt rein damit und schön verpacken nicht vergessen. als gefährlich kann ich es nicht einstufen sind eben voll biologisch ohne schale versteht sich... mfg

Karu
13.02.2007, 18:36
Zermatschen die nicht beim reinmachen? :freak:
Die armen Lebensmittel *kopfschüttel*

LG Karu

Harry_993
13.02.2007, 18:39
Ich würd mal sagen du machst das mit Sckokopuding, das hat die gleiche Farbe, ist schön gliberig und nach ner weile wird es auch warm. Aber "VORSICHT", es könnte an den seiten auslaufen und du musst unbedingt die Sahne wegessen, is besser.

tonks*
13.02.2007, 18:40
Original von Karusutenu
Die armen Lebensmittel *kopfschüttel*

eben...und woanders verhungern kinder...also wirklich...*kopfschüttel
was sich die leute so alles an den hintern schmieren *gg

bisher kannte ich nur leute (special: mädels), die sich ihren pickelstift auf den po schmieren...dann werden bananen wohl der neue trend...soll ja auch gut für die haut sein... 8)

Harry_993
13.02.2007, 18:45
Kann ich auch, "arme Banane, arme Vitamine" :-)
Ach mann, hör auf mit der Gefühlsdusélei.

Karu
13.02.2007, 18:49
Original von Harry_993
Kann ich auch, "arme Banane, arme Vitamine" :-)
Ach mann, hör auf mit der Gefühlsdusélei.

Es ist eben schade um Bananen - zumal ich mir bevor ich das gelesen habe, gerade einen BAnane holen wollte - zum essen (nun wohl erstmal nicht) :]

tonks, lass mal deine Ironie daraus, schrecklich solche Luete :p
aber Pickelstift? ich weis ja nicht ...

Hat eigentlich sonst noch wer Ideen ^^


Karu

tonks*
13.02.2007, 18:53
Original von Karusutenu
aber Pickelstift? ich weis ja nicht ...

für dich wär das wohl nichts?
braune windel ohne geruch..... :]

Harry_993
13.02.2007, 18:55
Was anderes würde "mir" zumindest nicht einfallen. Das mit den pickelstiften find ich auch seltsam, aber nun gut. Ich schätze mal man kann sich sonstwas in den Ar*** stecken! Aber das richtige Gefühl wird man nie haben.
"Es ist deine/eure Endscheidung was ihr nehmt, es geht bestimmt alles.

tonks*
13.02.2007, 19:03
Original von Harry_993
Das mit den pickelstiften find ich auch seltsam, aber nun gut. Ich schätze mal man kann sich sonstwas in den Ar*** stecken! Aber das richtige Gefühl wird man nie haben.

ähm...*hüstl*
die haben sich den dahin geschmiert, weil sie einen pickel am po hatten...und nicht, weil sie winnie-fans waren...http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Content/%5Eo%5E.gif

Harry_993
13.02.2007, 19:10
Gut, dass mit dem Pickelstift hab ich dann falsch verstanden.

colognefire
13.02.2007, 19:17
ihhh das ist ja widerlich *schüttel*

PapaMaxi
13.02.2007, 19:40
Ich esse die Bananen lieber sowie es sich gehört und lasse sie nach paar Stunden/Tagen ins Porzellan plumpsen :P

littlekid
13.02.2007, 20:11
Original von Klein_Maxi
Ich esse die Bananen lieber sowie es sich gehört und lasse sie nach paar Stunden/Tagen ins Porzellan plumpsen :P

So mach ich's auch. Und wenn ich unbedingt das Gefühl von AA in der Windel haben will, dann mach ich das da auch rein, anstatt mit Bananen, Schokopudding oder sonstwas rumzuschmieren.

Gruß,
littlekid

windel77
13.02.2007, 23:49
Also ich kann mich Maxi & Littlekid auch nur anschließen. Aber es gibt ja auch warmes Wasser in die Windel kippen, weil das hygienischer ist :D

Grüße

TB77,

der auf der WF auch schon unfreiwillig Eiswasser in der Windel hatte...

w.winni
14.02.2007, 17:55
hallo
versuche es dochmal mit Griesbrei oder Haferschleim ^^
denn bekommste leicht ab und ich glaube die Konsistents is auch gut ^^

MFG w.winni

Donny79
14.02.2007, 19:47
Gekochte warme Nudeln sollen wohl auch ganz gut als "Ersatz" gehen....


Selber hab ichs nicht ausprobiert aber könnte mir das noch am ehesten vorstellen....da nicht ganz so flüssig wie Z.B. Pudding.


Aber andererseits sollte man nicht mit Lebensmitteln spielen, oder???
Also einfach das nehemen was eh normaler Weise da hinten rauskommt. Denn das Saubermachen wirst du dir bei anderen Sachen ja dann auch geben müssen...und ob das so viel apetitlicher ist weiss ich auch nicht.

Sweetflipper
14.02.2007, 21:35
In warmen Wasser normale Kochstärke bis zur Sättigung auflösen, einen zur "Wurst" zurecht geschnittenen Badeschwamm oder Putzschwamm nehmen, in der Wasser/stärke lösung tränken und in der Mikrowelle für ein paar Sekunden "braten" bis der Schwamm so grad eben anfängt zu dampfen.
Dann Rausnehmen und warten bis er mollige 38°C erreicht hat und hinten in die Falte legen.
Die Stärke macht den Schwamm recht fest, aber nicht hart und auch ein wenig "pappig". ^^

Zwar nie probiert, aber das fällt mir mal spontan als mögliche Option ein.

diaper:in:space
15.02.2007, 03:51
Auf was für Ideen die Leute kommen... :lol: Müsste es nicht irgendein Teig auch tun? Oder wie wärs mit Wackelpudding? :P

littlekid
15.02.2007, 10:56
Original von diaper:in:space
Auf was für Ideen die Leute kommen... :lol: Müsste es nicht irgendein Teig auch tun? Oder wie wärs mit Wackelpudding? :P

Du kommst ja selbst auch schon wieder auf Ideen.
Es gibt keine Ersatz für echtes AA, also nehmt das oder lasst es ganz bleiben.

Gruß,
littlekid

tonks*
15.02.2007, 11:59
Original von littlekid
Es gibt keine Ersatz für echtes AA, also nehmt das oder lasst es ganz bleiben.


hrhr...jaja...kleine kinder spielen auch mit echtem aa 8)

Thommy_DL
15.02.2007, 15:35
Herrlich, was ihr so für Ideen habt. Schokopudding oder Bananen finde ich auch toll. Aber ich esse sie erst, und dann landen sie von ganz alleine in der Windel. :)

snuggels
15.02.2007, 17:18
ich finde den thread klasse.
Eure Kreativität ist unerschöpflich. Mal gespannt was da noch so ideen kommen.
:lol:
Snuggels

Derdersichschonsuperaufmorgenfreut

ZZR
15.02.2007, 17:21
Bah,seid ihr eklig :kotz:

Schokolade ist mir zu klebrig und Bananen sind zum essen da.

Tammy
15.02.2007, 18:08
Jeder soll in seiner Verpackung seelig werden!!!!

Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetztin sofern es macht Spass Euch zuzulesen. Obwohl das nicht so mein Fall wäre!!!

Sweetflipper
15.02.2007, 19:19
Ey was'n ?

Das mit dem Schwamm war weder eklig (zumindest nicht wie echtes AA) und es ist auch net zum Essen geeignet. :D

gummihöschen
15.02.2007, 20:35
Original von littlekid

Es gibt keine Ersatz für echtes AA, also nehmt das oder lasst es ganz bleiben.

Gruß,
littlekid

.......das sehe ich ganz genau so !

gummihöschen

Karu
15.02.2007, 20:38
Zumal es ja immer eine kleine Überraschung ist, was dann alles raus kommt :P
Bzw. in welcher ... nennen wir es mal Konsistenz.

*kicher*


LG Karu

PS: ich mag das ja net so ... aber jedem das seine ;)

Lucas2005
15.02.2007, 21:36
Ach Nee,

gerade esse ich wieder Affenfutter da kommt ihr wieder damit.

Entweder richtig oder garnicht und die Nachteile vom richtig bremst auch etwas es stehts und ständig zu machen.

Aber Banane :) wie gemein, nun mag ich wieder keine.


LG Lucas

Ganzkörperwindel
15.02.2007, 23:41
...versuch es mal mit 'ner Ladung Erdnussbutter.

Es ist am Anfang etwas kalt. Aber man kann das Glas ja vorher kurz in die Mikrowelle
stellen. Vorteile sind: Genau die richtige Konsistenz und leichter Geruch, aber nicht eklig.
Auch das Abwaschen ist unter der Dusche kein Problem, da das Fett von der Haut
aufgenommen wird. Die ist hinterher schön weich.

Zum Thema spielen mit Lebensmitteln - solange in der EU Lebensmittel per
Bagger vernichtet werden, solange kann ich mir auch eine Füllung für die Windel machen.

Bye bye
Christian G...

Brutus
16.02.2007, 00:18
----------

Jona Windeltiger
16.02.2007, 00:30
Original von Brutus
WIE KANNST DU ES WAGEN, MEINE LIEBLINGSMORGENSPEISE SO ZU MISSBRAUCHEN?!?!?!?!?

*extremempörtbin*

eine schlechte nacht wünscht ein wütender Brutus
Mir geht es genau andersherum: ich find das Zeug so ecklig, dass ichs mir noch nicht mal "an'n Arsch" schmieren würd... ;)

snuggels
16.02.2007, 09:24
das ist blasphemie!!!!!!

Ich binn bekennender Erdnussbutterfrühstücker!!! Ab liebsten mit noch etwas Honig drauf.

Lecker!!! :mahlzeit:

tonks*
16.02.2007, 10:32
die einen streiche es sich auf butterbrot und die anderen an den hintern....irgendwie...ist diese welt etwas....crazy :freak:

littlekid
16.02.2007, 10:59
Also ich hab Erdnußbutter eigentlich nur im Kühlschrank, weil mich ab und zu mal jemand besuchen kommt, der das Zeugs gerne isst. :)

Gruß,
littlekid

zweistein
16.02.2007, 11:01
Ich mag Erdnussbutter auch nicht sonderlich. Also zum Essen. Eingeschmiert habe ich mich damit noch nicht. Muss ich, glaube ich, auch nicht haben. Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

Aber mal wieder was kurioses:

Original von snuggels
das ist blasphemie!!!!!!
DAS ist Blasphemie. Weil wenn du sagst über Erdnussbutter lästern, wäre Gotteslästerung, stellst du die Erdnussbutter auf eine Ebene mit Gott. Das wiederum ist tatsächlich Blasphemie. Aber das nur am Rande. Vielleicht ist für dich persönlich ja Erdnussbutter das einzige wahre Göttliche. Dann aber die Frage: Warum ist du sie? (Bitte den Absatz nicht zu ernst nehmen!)

Die Welt ist wirklich verrückt. Aber vorallem die Menschen, die auf ihr Leben. :) Und ich sage euch: Es ist geil verrückt zu sein!

tonks*
16.02.2007, 11:18
Original von ew_h2002
Und ich sage euch: Es ist geil verrückt zu sein!

naaaaaaaja.....

aber da geiz auch geil sein soll.... :rolleyes: 8)

ichbins
04.03.2007, 19:48
Oha, ihr habt ja Ideen....

Ich bin jedenfalls jetzt zur Entscheidung gekommen entweder richtig oder gar nicht ;)

terrycloth
06.03.2007, 21:22
also ich mache in die Windel, weil ich das Gefühl sehr mag, es/mich einfach gehen zu lassen - habe allerdings auch schonaml mit einem 'Brei' nachgefüllt - etwa 100gr Mehl mit zwei Tassen wasser aufrühren, in heißes Wasser rein & das dann 1-2 minuten Kochen (praktisch wie Pudding, nur mit Wasserstatt mit Milch) - abkühlen lassen ! & rein damit
ich fülle aber lieger das Orginal ein ;o)

moli85
06.03.2007, 22:23
vielleicht sollte hier ja einer mal nen workshop aufbmachen zu diesem thema ;)

kwakkwak
07.03.2007, 19:35
dein bildchen (das von terrycloth) ist ja toll anzusehen, diese windel ist aber noch nicht gefüllt, hast du auch eins mit gefülltem inhalt? :)

Harry_993
07.03.2007, 19:55
Ich bleib dabei, ich finde das richtige Gechäft ist nicht zu ersetzen.
Höhstens Schokoladenpuding, aber sonst.

Jona Windeltiger
07.03.2007, 20:21
Original von Harry_993
Ich bleib dabei, ich finde das richtige Gechäft ist nicht zu ersetzen.
Höhstens Schokoladenpuding, aber sonst.

Und warum nicht Vanille- oder Zitronenpudding? Die Konsistenz sollte die gleiche sein und sehen tut man ja nix...^^

littlekid
07.03.2007, 20:21
Original von Harry_993
Ich bleib dabei, ich finde das richtige Gechäft ist nicht zu ersetzen.
Höhstens Schokoladenpuding, aber sonst.

Ich empfehle, den Schokoladenpudding zu essen und darauf zu warten, bis er wieder hinten rauskommt. So hat man zweimal was davon :)

Gruß,
littlekid

Harry_993
07.03.2007, 20:57
1. Den Schokopuding nur weil er Braun ist
2. Und wenn er nicht hinten raus kommen soll du schnelldenker.
Weil ja ein ersatz gesucht wird

Ank
07.03.2007, 21:04
Original von Harry_993
1. Den Schokopuding nur weil er Braun ist
2. Und wenn er nicht hinten raus kommen soll du schnelldenker.
Weil ja ein ersatz gesucht wird


du hast die ironie in littlekids beitrag nicht gelesen/gehört

kwakkwak
07.03.2007, 21:52
Ich schaff es ja teilweise nicht mal, das kleine geschäft so zu erledigen, dass nix rausläuft, also an das große sollten sich wohl nur "Fortgeschrittene" wagen... ;( wenn ich dringen muss, kann ich es nicht mehr steuern und dann pullert alles auf einmal raus, oh schreck, das kann peinlich werden, zum glück bin ich in meiner wohnung :]

gekko
07.03.2007, 22:08
lustige ideensammlung *gg*


man kann sich auch die gute erde (heilerde oder so) kaufen, auf temperatur im backofen oder mikrowelle, zweiteres weis ich nicht ob das so gut ist, bringen und dann hinten hineinfüllen.


Viel Spaß ^^



Ich sage mir nur, wenn's denn mal sein muss oder die not so groß ist, zeitgleich keiner zuhause ist, naja dann passiert halt's auf menschennatürliche art und weise.

stefan

walex
08.03.2007, 18:56
Schokopudding Xx...
So ein glibberiger Matsch is doch eklig.

Ich bin auch eher für den normalen Weg die Windel zu füllen.

Cartman
08.03.2007, 22:44
Soweit ich das mitbekommen habe sind die teilweise doch recht "kreativen" :freak: Beschreibungen über Lösungsansätze für diese "Problematik" von der Moderation größtenteils unerwünscht...

wie ja schon einige gesagt haben lass es einfach natürlich geschehen.

...oder helf etwas mit Wasser nach aber das werde ich nicht weiter ausführen.

Thommy_DL
10.03.2007, 20:20
Original von kwakkwak
Ich schaff es ja teilweise nicht mal, das kleine geschäft so zu erledigen, dass nix rausläuft, also an das große sollten sich wohl nur "Fortgeschrittene" wagen... ;( wenn ich dringen muss, kann ich es nicht mehr steuern und dann pullert alles auf einmal raus, oh schreck, das kann peinlich werden, zum glück bin ich in meiner wohnung :]
Das große Geschäft wird durch die Innenbündchen normalerweise sehr zuverlässig zurückgehalten, da ist mir noch nie etwas passiert, auch bei größten Mengen nicht. Das Hauptproblem ist und bleibt der Geruch, dem ist auf natürlichem Weg kaum beizukommen. :(

Zartbitter
10.04.2008, 12:02
Also ich finde Reagenzgläser aus Plastik ganz passabel. Man kann sie einfach einführen, den Druck genießen, kann sie immer mal wieder probeweise ein Stück in die Hose hinausdrücken und wieder zurückstecken und endlich mit Genuss in die Hose machen. Und dann: abspülen und warten, bis man wieder Lust auf sie hat.

Klingt nicht sehr kuschelig, ist aber praktisch ;-) Und ich finde es erotisch sehr stimulierend.

Achtung: Oben verstöpseln, damit das Glas keine scharfen Kanten hat!

Peachbaby
10.04.2008, 13:31
Original von Cartman
Soweit ich das mitbekommen habe sind die teilweise doch recht "kreativen" :freak: Beschreibungen über Lösungsansätze für diese "Problematik" von der Moderation größtenteils unerwünscht...

Unerwünscht sind Vorschläge, die zu Schädigungen des Körpers führen können. Da hier aber über den Ersatz des vollen Geschäfts geredet wird, sehe ich nun keinen Grund, warum Pudding, Nudeln, Bananen, Matsch oder sonst etwas in der Windel zu Schädigungen des Körpers führen sollten und deshalb hier nicht darüber diskutiert werden sollte. Ob man mit Essen spielen sollte, steht auf 'nem anderen Blatt Papier.
Dein Lösungsvorschlag ("mit Wasser nachhelfen") war ja auch nicht im Sinne der ursprünglich gestellten Frage. Aber das Thema hatten wir ja schon tausendmal beredet.

Peachy

morizz
10.04.2008, 14:18
Wie wärs mit Hackfleisch?! ;)

jrkler
10.04.2008, 20:23
Original von morizz
Wie wärs mit Hackfleisch?! ;)

bäääääääääääääääähhhhhhhh...
das kommt mir nur in den mund :P

jrkler

morizz
11.04.2008, 14:44
ja da hab ichs auch lieber...schön als siffiger Burger...mmmhhh legger

Baby-Simba
11.04.2008, 14:58
Noch dazu ist rohes Hackfleisch sehr anfällig für Keime und Bakterien, wer weiß was mann sich dabei wegeholt wenn mann sich sowas in Windel steckt, da sage ich getrost "nein Danke" dazu

Zartbitter
11.04.2008, 18:07
Könnte man es nicht auch mit so einer Kalt-Warm-Kompresse versuchen, die man sonst gegen Kopfschmerzen nimmt? Man müsste sie auf 37 Grad erwärmen und dann hätte man einen absolut hygienischen, abwaschbaren und doch weichen und wabbligen Haufen in der Hose, den man jederzeit problemlos herausnehmen kann, wenn es an der Türe läutet.

Muss ich mal probieren.

ZZR
11.04.2008, 18:28
Ich hab gute Erfahrung mit Toastbrot gemacht,kurz eingeweicht in warmen Wasser und zerkleinern,ja ich weiß gehört in den Toaster und nicht in die Windel 8)

janbaby
13.04.2008, 10:34
Tolle Idee!Mir hat vor einiger Zeit einer zu Klosteig geraten,war nicht so prickelnd.
Nutelle ,oder eine Banane sind prima!Oder beides.
lG,
Jan

pamperstk
21.11.2008, 15:46
Hallo, ich gestehe ich habe mir jz nicht alle 7 seiten durchgelesen^^
mein bevorzugter ersatz ist schokolade. Einfach die schokolade am gewohnten ausgang versenken und ein bisschen warten...^^ dann kommt sie auch schon wieder heraus und es fühlt sich herrlich an und richt auch noch gut

fritz4119
24.11.2008, 11:53
auch auf die Gefahr hin, zu wiederholen, was andere schon gepostet haben: Für eine "natürlich" gefüllte Windel gibt es keinen echten Ersatz!

Bongo
24.11.2008, 12:00
hm, wie wärs denn mal mit zerstoßenen cornflakes, mit wasser und etwas mehl angerührt (mehlmenge je nach geschmack, um die gewünschte konsistenz zu erreichen), und dann in der mikrowelle bei 300W sanft erhitzt, bis die richtige temperatur erreicht wurde.

wohl bekomms! :)

klaus52
24.11.2008, 14:20
Also Ideen habt Ihr-ich meine auch, entweder richtig oder man laesst es gleich ganz bleiben

grave
24.11.2008, 18:24
hmm die cornflaes werden wohl eher zu hart und kantig sein !


milchreis ( hoffe das, dass noch niemand erwähnte =)



lg grave

kleinerNils
24.11.2008, 20:52
Original von grave
[...] milchreis [...]
Genau!
Und wenn sie dir dann die Windel wechselt, nur noch Zimt und Zucker drauf und sauber schlecken. mumhahahar :feuerflummi:

:dalarm:

nukki
24.11.2008, 22:05
Naja toll könnte auch Sanitärsilikon sein... In die Windel und hart werden lassen, dann braucht ihr euch noch nicht mal mehr den Hintern enthaaren :dalarm:

/me grinst sich einen
Nukki

windel77
24.11.2008, 22:24
Original von nukki
Naja toll könnte auch Sanitärsilikon sein... In die Windel und hart werden lassen, dann braucht ihr euch noch nicht mal mehr den Hintern enthaaren :dalarm:

Da gestaltet sich wenigstens auch das Sabermachen recht einfach - einfach abziehen und wenn man Pech hat ist man nacher ne Frau.

Insbesondere weil ich jetzt keinen so großen Unterschied sehe, ob man sich nun nacher Scheiße oder Griesbrei/Milchreich/Erdnußbutter vom Hintern wischen muss...

Grüße

TB77

Ronnybaby
24.11.2008, 22:27
Hallo Leute

Ich habe mal Konditor gelernt und da fällt mir noch ein Rezept ein

ca. 100 g dunkle Blockschokolade
ca. 100 g helle Blockschokolade
( Mischverhältnis der Schokolade je nach farbwusch )
100 g Glucosesirup
geschrotete Nüsse
Rosinen

die flüssige Schokolade nach und nach in den Glucose Sirup rühren
danach Nüsse und Rosinen untermengen
sobald die Masse abkühlt kann mann diese gut formen

Gruß Ronnybaby

PS: schmeckt übrigens lecker !

Schaf
15.03.2009, 00:01
ich hab ma bissle mit Rasierschaum getestet war ganz witzig