PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ich-höre-gerade"-thread verschoben?



tonks*
11.02.2007, 23:16
warum wurde denn der "ich höre gerade"-thread in die wg verschoben?

das ist doch ein medialer thread? er dient keinerlei unterhaltungswert (wie ein wg-thread eigentlich geben sollte), sondern dient (meistens) als idee, was man als nächstes hören könnte.

ich finde den thread da absolut deplatziert.

(müsst ihr so die wg zweckentfremden???)

Linus
11.02.2007, 23:19
Original von tonks*
warum wurde denn der "ich höre gerade"-thread in die wg verschoben?

das ist doch ein medialer thread? er dient keinerlei unterhaltungswert (wie ein wg-thread eigentlich geben sollte), sondern dient (meistens) als idee, was man als nächstes hören könnte.

ich finde den thread da absolut deplatziert.

(müsst ihr so die wg zweckentfremden???)

Hört man bei euch in der WG keine Musik?
Ich finde ehrlich gesagt schon, dass er da thematisch hinpasst.

Ich bin allerdings nicht für die Verschiebung verantwortlich. Von daher ist das jetzt nicht als Mod-Stellungnahme zu werten.

diaper:in:space
11.02.2007, 23:22
Hallo,

vielleicht werden in der WG die Beiträge nicht gezählt?

Grüße, Weltraumwindel

tonks*
11.02.2007, 23:22
neee.
ich finde das einen unterschied, ob die leute in der medienecke schreiben oder ob sie jetzt alle die wg stürmen :(

ich finde es besser, in jedem board einen hauptthread zu haben
und nicht alle thread, an denen die leute gerne schreiben, in einem board zu häufen...

ich fänd das besser, wenn er da wieder hinkommt, wo er her kam.


@d i s, das ist mir egal, ob da beiträge gezählt werden oder nicht, meinetwegen kann er auch im testboard landen (da gibts auch keine zählungen) aber nicht in die schöne wg....


//edit, ich mein, der musikthread hat einfach ein ganz anderes feeling als die wgthreads...er passt da absolut nicht rein. und ich versteh wiegesagt nicht, warum man den attraktivsten thread aus dem medienboard (welches ja für musik und co da ist) in die letzte ecke der wg schiebt. landen da die threads "ich sehe grad" und co auch bald dort? wozu gibt es dann ein medienboard?
und warum müsst ihr grad die ordnung durch den haufen schmeissen?

tonks*
12.02.2007, 00:45
danke.

colognefire
12.02.2007, 00:48
Ich habe den Thread zwar auch nicht verschoben, finde aber das die Beiträge in diesem auch nicht gezählt werden sollten, meiner Meinung nach ein purer Spam-Thread.

tonks*
12.02.2007, 00:52
Original von colognefire
Ich habe den Thread zwar auch nicht verschoben, finde aber das die Beiträge in diesem auch nicht gezählt werden sollten, meiner Meinung nach ein purer Spam-Thread.

ich bin auch nicht der ansicht, dass die beiträge gezählt werden müssen von dem thread. könnt ihr net den thread auf beitragfrei stellen?

(und nein, bitte nicht wieder in die wg...ne!)

Gewindelt
13.02.2007, 23:03
Danke Ginni,

Ja ist jetzt umgestellt!
na ja neben Forenweg, der einzie Bereich der nicht mitgezählt wird...

Mit freundlichen Grüßen
Euer Mod-Team

tonks*
13.02.2007, 23:05
cool, dankeschön gewindelt

Gewindelt
14.02.2007, 10:09
Kein Problem, dafür sin dwir ja da.... *smile*