PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel gebraucht



zweistein
10.02.2007, 12:45
Es ist unglaublich. Ich habe letzte Woche das erste Mal wirklich Windeln gebraucht. Ich hatte einen Liter Abends noch getrunken: Die Flasche musste leer werden. Alle fünf Minuten hatte ich das Gefühl unglaublich dringend zur Toilette zu müssen. Logischerweise war aber immer nur ein bisschen in der Blase. Nach drei Mal wurde es mir zu bunt. Ich hab mich dann gewickelt. Das war deutlich besser.
Am nächsten Morgen war alles wieder OK, bis auf das mir die Windel (Attends Gr. 10), nachdem ich am Morgen ein ganz kleines bisschen reingemacht habe, ausgelaufen ist. Es muss ne Menge gewesen sein am Abend. ;)

ZZR
10.02.2007, 13:31
Die Attends 10 halten nicht so viel wie man vermutet,da sind andere Windeln wesentlich saugstärker.Die Attends hat den Vorteil das die relativ dünn ist,die Attends 10 verwende ich immer auf der Arbeit weil die nicht auffällt.

Zur Zeit verwende ich für Tag und Nacht Vlesi-Slip comfort Premium Nacht da ich Urlaub habe.

Nachteil bei der Windel das sie stark raschelt aber sie saugt gut was auf und umschließt großflächig den Hintern.

Mit der Vlesi war ich auch schon mal auf Arbeit aber die bläht sich so stark auf wenn sie naß wird das sie unter der Abeitskleidung sich abbildet und das war mir dann doch zu riskannt und hab sie gleich ausgezogen und wieder eine Attends angelegt,hab immer eine Ersatzwindel im Spint.

zweistein
10.02.2007, 15:16
Es ging mir hauptsächlich auch darum, dass das das erste Mal war, dass ich eine Windel wirklich "brauchte". Sonst habe ich sie immer nur "just for fun" getragen.

windel_ch
11.02.2007, 11:34
Hallo ew_h2002

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es mir ähnlich ergangen. Am Morgen war meine Windel vorne (Bauch) sehr nass, ohne dass ich mich daran errinnern konnte.

Gruss Windel_ch ;)

ZZR
11.02.2007, 13:06
In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es mir ähnlich ergangen. Am Morgen war meine Windel vorne (Bauch) sehr nass, ohne dass ich mich daran errinnern konnte.

Hast vielleicht zu stark geschwitzt :lach:

zweistein
13.02.2007, 18:14
Bei mir hat es ja nicht auf die Erinnerung geschlagen. Also ich habe schon bewusst eingenässt. Ich habe aber ja auch keinen Alkohol getrunken sondern Apfelschorle.

littlekid
13.02.2007, 20:25
Original von ew_h2002
Die Flasche musste leer werden.


Was ist denn das für ne Begründung? Wenn Du keinen Durst mehr hast, dann laß die FLasche doch bis zum nächsten Tag stehen.

Gruß,
littlekid

Gewindelt
13.02.2007, 23:36
Ich kenne diees Phänomen nur, wenn ich mal ne Woche non Stop Windeln getragen habe, dass ich dann, wenn ich muss erst nachdenken muss ob ich ne Pampers anhabe oder nicht. Einmal hae ich sogar schon einige Tropfen verlohren... aber zum glück nur wenige.

zweistein
13.02.2007, 23:51
Littlekid, du interpretierst da was rein. Ich hatte durchaus nichts dagegen, die leer zu trinken. Im übrigen sollte man Apfelschorle, die frisch am Morgen abgefüllt ist, nicht unbedingt bis zum nächsten Tag warten lassen.