PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wickeln nach dem rasieren ??



Larve
09.02.2007, 22:58
Hallo an alle Liebhaber :)


Mich interessiert es wie ihr das macht.

Einige von euch werden sich auch bestimmt Intim rasieren, und danach?

Ich persönlich warte immer ein paar Tage mit dem wickeln da ich ich nicht wissen will wie die Haut dann reagiert.

Wie ist's bei euch ;)

MBSpeedy
09.02.2007, 23:19
ne überhaupt nicht, erst intim rasieren was das zeug hält, eventuell mit wachs oder haarentfernungscreme, dann duschen mit mildem babyshampo, dann windelln an, es gibt nichts schöneres..... naja pudern und cremen nicht vergessen

Wolfgang
09.02.2007, 23:42
shaven
ganz duenn baby-lotion
ganz duenn wundschutzcreme
windel

so und nit anders ;)

tee
10.02.2007, 01:52
huhu:)


Original von MBSpeedy
naja pudern und cremen nicht vergessen


und wieder so eine (falsche) empfehlung... puder und creme scheuert und ist sehr ungut für die haut!
ist aber schon öfter hier im forum zu lesen... aber dadurch wird es nicht gesünder für die haut...
ein produkt reicht doch vollkommen für die hautpflege aus- creme oder öl ist auch besser als puder.

schatten und süsses wasser :]

windel88_wi
10.02.2007, 09:08
Ich ziehe auch nach dem rasieren direkt meine Windel an.
Wenn ich 3 Tage warten würde dann könnte ich ja nieee ne Windel tragen weil ich mich da schon so alle 3 Tage rasiere :lach:

janiboy
10.02.2007, 11:28
Meines erachtens nach ist es nach dem Rasieren und Pflegen mit Pflegemitteln am besten, weil nach 2-3 Tagen sprießen ja schon wieder Häärchen und die Jucken ja dann wied sau. Das würd ich persönlich nicht aushalten.

Grüße Jan

Wolfgang
10.02.2007, 11:55
wenns juckt... war der rasierer ned scharf genug und/oder die pflege danach ned ok...

Hobbes
10.02.2007, 12:00
Gibt es dann keine Probleme wenn man an den frisch rasierten Stellen feucht wird? Ich hatte bis jetzt immer einen Tag gewartet bevor ich wieder ne Windel anziehe.

gekko
10.02.2007, 12:10
also nachm rasieren lass ich lieber luft an die haut.
d.h. erst nach 2 tagen würde ich eine windel anziehen, muss aber sagen das ich in der letzten zeit gar keine anhate (genauer dieses jahr) ^^

littlekid
10.02.2007, 12:38
Original von Larve
Ich persönlich warte immer ein paar Tage mit dem wickeln da ich ich nicht wissen will wie die Haut dann reagiert.


Dann ist doch alles schon wieder nachgewachsen - oder?

Gruß,
littlekid

zweistein
10.02.2007, 13:01
Original von tee


naja pudern und cremen nicht vergessen
puder und creme scheuert und ist sehr ungut für die haut!

Es scheuert weniger, als das es die Poren der Haut verstopft. Die kann dann nicht atmen. Das ist, das, was ungesund ist.

anna-lena
10.02.2007, 19:09
Also rasieren habe ich auch schon ausprobiert und finde das Gefühl das nach 1-2 Tagen schon die Haare wieder kommen einfach zu blöd!

Aber wenn, dann...

rasieren, dünn After Shave, ca. 10 Minuten abwarten, dann cremen und die Windel drüber.

Da passiert gar nix, mit Hautirritationen oder ähnliches!


Ich würde jedem empfehlen der nicht zu zaghaft ist, wachst oder epiliert euch im Windelbereich!

Wachsen tue ich alle zwei Wochen einmal und ich habe Ruhe damit! Am Anfang ist es zwar super schmerzhaft, aber mit den Jahren gewöhnt man sich dran!

LG
anna-lena

Gnorek
10.02.2007, 20:23
Hi!
Wachsen ? Aua.
Rasieren finde ich im Intimbereich ok, Wachsstreifen hab ich einmal ausprobiert
(Rücken). Das Gefluche muss man noch bis Düsseldorf gehört haben...
Seitdem benutze ich dort nur noch die chemische Keule, Enthaarungsmittel.

Heute noch rasiert, geölt & gewindelt, kein Thema :P

killeregg
10.02.2007, 21:43
Hab da keine Probs mit. Rasieren, was Feuchtigkeitscreme drauf und dann ab in die
Pampers, find ich sogar noch sanfter als ohne...

diaper:in:space
10.02.2007, 23:47
Hallo,

ich habe damit auch keine Probleme. Erst wird gebadet, dann rasiere ich mich einmal pro Woche, dann kommt Babyöl oder Creme drauf und dann die Windel. So lange ich mich nicht gegen den Strich rasiere, habe ich damit keine Probleme. Wenn ich mich aber gegen den Strich rasiere, bekomme ich Hautirritationen, unabhängig davon, ob ich eine Windel anziehe oder nicht. Und wegen dem Jucken, das juckt nur bei den ersten ein bis drei Malen, danach juckt es überhaupt nicht mehr.

Grüße,

Weltraumwindel

cat
11.02.2007, 03:09
Also ich hab damit kein Problem wenn ich nach dem rasieren direkt eine windel anziehe.

Hab sie dann meist ertmal so 1 Stunde noch trocken.

Taggy
11.02.2007, 08:56
Und wo bekommt man überhaupt Enharrungsmittel für den Intimbereich?

Brutus
11.02.2007, 10:16
was mich auch interessiert:

wie lange geht es, bis die "volle pracht" wieder dasteht? sprich wenn ich über mehrere Wochen Windeln tragen will und mich untenrum rasier, wie lange gehts danach wieder, bis ich wieder "normal" ausschau untenrum...

Gnorek
11.02.2007, 10:40
Kommt auf dein individuelles Haarwachstum an.
Ist wie im Gesicht, je öfters du rasierst, desto schneller wächt es nach.

Wie definierst du Volle Pracht ?
Ich schätze mal 2-3 Monate bis zur Vollbehaarung.

Ich rasier mich jetzt schon ein paar Jahre & finde das auch abseits
von Windeln ästhetischer & angenehmer.

Karu
11.02.2007, 15:19
Original von Gnorek
Ist wie im Gesicht, je öfters du rasierst, desto schneller wächt es nach.


Willkommen bei den modernen Mythen :)
Unteruschungen verschd. Institutionen haben gezeigt, dass der Haarwachstum nicht SCHNELLER, sondern "nur" spürbarer wird.

Heißt: die Haare werden dunkler und dicker

Enthaarungscremes sollte es u.a. in Drogerien (Rossmann) und in der Apo geben.

LG Karu

anna-lena
11.02.2007, 19:04
Original von Gnorek
Hi!
Wachsen ? Aua.
Rasieren finde ich im Intimbereich ok, Wachsstreifen hab ich einmal ausprobiert
(Rücken). Das Gefluche muss man noch bis Düsseldorf gehört haben...
Seitdem benutze ich dort nur noch die chemische Keule, Enthaarungsmittel.

Heute noch rasiert, geölt & gewindelt, kein Thema :P


Also wachsen tut eigentlich gar nicht so weh, wie dus hier beschreibst! Bei den ersten 3-4 Malen ists etwas schmerzhaft, aber dann verschwindet dieses Gefühl! Ich wachse jetzt seit 4 Jahren, davor hab ichs mit dem Rasierer gemacht, was ich viel Zeitaufwendiger fand!

Ich habe jetzt so ein Gefühl, wie wenn man sich ein Haar mit der Pinzette rausziehen würde!

Wolfgang
11.02.2007, 19:12
auuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa


lieber 100x mehr zeit als sowas....

nukki
11.02.2007, 19:13
Nach dem lesen dieser Diskussion kamen bei mir ein paar Fragen auf...
-Wenn ich mich rasiere (also untenrum), dann mache ich das mit einer scharfen,neuen Klinge und mit dem Strich, trotzdem hab ich oft Probleme mit jucken usw., obwohl ich extra eine spezielle After-Shave Lotion benutze (für Frauen, da ich denke, dass sie sanfter ist)
-Aus o.g. Gründen benutze ich lieber Enthaarungscreme, doch auch da ergeben sich Probleme. Lasse ich die Creme nicht lange genug wirken, bleiben viele Haare stehen. Wenn ich sie aber etwas zu lange einwirken lasse, gibt es Hautrötungen und Brennen.

Habt ihr nicht noch ein paar gute Tips?

Liebe Grüße
Nukki

Wolfgang
11.02.2007, 19:23
das aftershafe tausch gegen babylotion ;)
und gegen das jucken die haut mit fettcreme babyweich halten ... (ich nehm dafuer wundschutzcreme)

widefix
11.02.2007, 22:10
also ich bekomm von der Intimenthaarung Pickel oder Ausschlag oder sowas ob mit oder ohne Pampers, drum lass ich die Haare lieber stehn.. 8)

lexi
11.02.2007, 22:15
Original von widefix
also ich bekomm von der Intimenthaarung Pickel oder Ausschlag oder sowas ob mit oder ohne Pampers, drum lass ich die Haare lieber stehn.. 8)
wenn du dich regelmäßig rasierst bekommst auch keine pickel
mfg
lexi

snuggels
12.02.2007, 10:17
kann ich bestaetigen. wenn man sich regelmaessig rasiert gewoehnt sich die haut daran. sehr empfehlen kann ich den neuen fusion rasierer. total genial. mit dem muss ich meistens nur so ein - zwei mal drueber gehen und alles ist glatt. das schont auch die haut.

snuggels

dlbbg
12.02.2007, 17:01
Rasieren; pudern und pampers zu! Fertig

wigura
14.02.2007, 17:08
Pickel oder Ausschlag vom rasieren ist nur schwer vorstellbar, vielleicht von der chemie im enthaarungsmittel könnte ich mir eher vorstellen. schmieren und salben hilft allenthalben.

anna-lena
14.02.2007, 17:32
Ehm wigura,

hast schon mal was von Hautirritationen nach dem rasieren gehört?!

snuggels
15.02.2007, 11:25
Original von wigura
Pickel oder Ausschlag vom rasieren ist nur schwer vorstellbar, vielleicht von der chemie im enthaarungsmittel könnte ich mir eher vorstellen. schmieren und salben hilft allenthalben.

kann es sein das du dir noch nie das gebimsel rasiert hast?

Brutus
15.02.2007, 11:27
Original von snuggels

Original von wigura
Pickel oder Ausschlag vom rasieren ist nur schwer vorstellbar, vielleicht von der chemie im enthaarungsmittel könnte ich mir eher vorstellen. schmieren und salben hilft allenthalben.

kann es sein das du dir noch nie das gebimsel rasiert hast?
vielleicht hat er sich sogar noch gar nie rasiert...auch oben nicht...

Ulrike
15.02.2007, 15:10
;(

Ich mache Rasieren nur im Sommer oder wenn ich zum Doktor mal muss , sonst gibt ja waschlappen und seife. außerdem machen so kurze stoppelharre die windel immer Stark kapuut imnnen.

banny
15.02.2007, 15:35
[quote]Original von Ulrike
;(

Ich mache Rasieren nur im Sommer oder wenn ich zum Doktor mal muss , sonst gibt ja waschlappen und seife. außerdem machen so kurze stoppelharre die windel immer Stark kapuut imnnen.[/quote

Hab ich noch nie was von gemerkt ;),und ich rasiere mich auch und warte meist eine weile bis es stoppeln hat ;)
hab ja haare da unten,keine drahtbürste *lach*

snuggels
15.02.2007, 17:11
Original von Ulrike
;(

außerdem machen so kurze stoppelharre die windel immer Stark kapuut imnnen.

Bist du sicher das du von Schambehaarung und nicht von Stacheldraht sprichst?

Ulrike
15.02.2007, 18:04
8)

ja bin mir sicher die kurzen haare der schambeharung sind doch etwas stachlig am anfang oder bin ich da etwas dumm ?

snuggels
15.02.2007, 18:23
nein, du bist natürlich nicht dumm. war auch nur spass.
aber ich kann mir echt nicht vorstellen das haarstoppeln eine windel kaputtmachen könne.

Xaser
15.02.2007, 23:05
soo stachelig sind se nun auch nicht
also ich hatte noch nie geschafft damit ne windel kaputt zu machen...
die haare sind im endeffekt immernoch biegsam und können nix kaputt machen
ich rasier mich jetzt schon relativ lange udn hab keine probleme (meine freundin ebenfalls, auch keine probs)
ohne haare isses einfach angenehmer

Gnorek
15.02.2007, 23:43
Was dann noch alles kaputt gehen könnte :P

Aber mal ernst...
Vll. solltest du die Marke wechseln ? Wenn wirklich das
Vlies dadurch auffasert, scheint die Windel ja nicht so toll
zu sein ?!

Hatte das jedenfalls noch nicht & bin auch mal faul & stachelig.

greetz,
Gnorek

karl_nuckl
16.02.2007, 15:51
Ich rasiere mich um mich zu wickeln. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Hautausschlägen.
@banny
also ich hasse es, wenn sich AA in den Haaren festsetzt. und wie GNOREK schon sagt, solltest du die Windel wechseln. Meine Windel fasert nie auf egal wie lang die Windel trage. Klingt nach saumäßigschlechter Qualität.

ein feuchter Windelgruß von karl_nickl

banny
16.02.2007, 18:23
[quote]Original von karl_nickl
Ich rasiere mich um mich zu wickeln. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Hautausschlägen.
@banny
also ich hasse es, wenn sich AA in den Haaren festsetzt. und wie GNOREK schon sagt, solltest du die Windel wechseln. Meine Windel fasert nie auf egal wie lang die Windel trage. Klingt nach saumäßigschlechter Qualität.

ein feuchter Windelgruß von karl_nickl[/quote

was meinst du damit??
hab nix von aa oder sowas geschrieben!
versteh deine antwort nicht ganz ;)

Karu
16.02.2007, 18:26
@banny: er scheint nix richtig zu lesen (lesen zu wollen)


Aber naja, rasieren ist mir doch bissel viel aufwand (obwohl sich das langsam lohnen würde *seufz*). Aber im Winter reicht auch eine Schere zum kürzen ;)


LG Karu

miki
16.02.2007, 20:40
wie toll da doch perücken sind ... die bräuchte man nur abzunehemen ... träum ... :lach:

naja - aber mal im ernst ... ich rasier mich lieber immer vor dem wickeln weil ich die runtergefallenen bartsoppeln im windelbündchen nicht sehr so mag :P

karl_nuckl
16.02.2007, 23:47
Original von Karusutenu

Original von Gnorek
Ist wie im Gesicht, je öfters du rasierst, desto schneller wächt es nach.


Willkommen bei den modernen Mythen :)
Unteruschungen verschd. Institutionen haben gezeigt, dass der Haarwachstum nicht SCHNELLER, sondern "nur" spürbarer wird.

Heißt: die Haare werden dunkler und dicker

Enthaarungscremes sollte es u.a. in Drogerien (Rossmann) und in der Apo geben.

LG Karu

Auch die Behauptung, dass sie dicker und dunkler werden ist so ein MYTHOS!!!
Die runden Haarenden werden durch das rasieren einfach hart und spitz und somit stellt der "Besitzer" schneller wieder fest das das Haar wächst. Has Haar verändert weder seine Dicke noch Farbe.

@all :anbet:
Tut mir sorry, dass ich wohl etwas zu schnell den Threat überflogen habe. Kommt nicht mehr vor. VERSPROCHEN*SCHWÖRZ*
Gruß karl_nickl