PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallihallo zusammen



janiboy
07.02.2007, 18:36
Hallo zusammen

Jetzt stell ich mich mal hier vor. Mein Name ist, wie unschwer zu erkennen, Jan.
Meinereinerseinerwelcher ist lebhaft im Herzen Badens, also Karlsruhe. Ich bin ein Windelträger und freue mich immer über nette freundliche Gespräche. Suchen tu ich nix, weil finden macht mehr spass und ich bin eh vielem aufgeschlossen und lernfähig

Wer Fragen Wünsche oder Anträge an mich hat, einfach antickern, ich beiße nicht.

bis die Tage euer Janiboy

strumpfhosenkind
07.02.2007, 20:07
hallo jan,

willkommen im club.

grüße
strumpfhosenkind

Donny79
07.02.2007, 20:11
Tachchen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier bei uns.

littlekid
07.02.2007, 21:28
Original von janiboy
Meinereinerseinerwelcher ist lebhaft im Herzen Badens, also Karlsruhe.

Na dann wollen wir Dich doch gleich mal richtig begrüssen hier:

Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badnerland.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

Gruß,
littlekid

janiboy
07.02.2007, 22:24
vielen lieben Dank euch allen für die herzliche Begrüßung hier.

vielleicht erkennt man den einen oder anderen hier mal irgendwie wieder. es freut mich auch das viele badener hier sind.

vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo in echt.

Aber nicht über meinen eventuell vohandenen Dialekt wundern, ich bin nur ein zugezogener Badener.

grüßle Jan

diaper:in:space
07.02.2007, 23:04
Hallo Jan!

Herzlich willkommen in der schönsten deutschsprachigen Windelcommunity und Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal schreiben, wie Du zu den Windeln gekommen bist.

Und von wegen in echt sehen, in Stuttgart findet einmal im Monat ein Windelstammtisch statt, ich war die letzten Male auch dort. Im Februar fält der Stammtisch leider aus (wegen der WF), aber im März wird er wohl wieder stattfinden. Die Leute dort sind alle nett und altersmäßig bunt gemischt.

Grüße,

Weltraumwindel

janiboy
07.02.2007, 23:15
das ist recht schnell erklärt.

Nun ich habe schon immer gewollt zu können wann ich will. Ohne irgendwie immer aufs klo gehen zu müssen. Irgendwann habe ich dann mal durch Zufall Windelbilder im Netz gesehen und fand es "cool". Naja nach längerem hin und her mit mir selber, Meinte ein damaliger bekannter, das er mir eine besorgt. Ich sagte "mach das" er gab sie mir und ich trug sie und war begeistert. Danach kam es immer öfters zum tragen. Und mittlerweile lebe und liebe ich es.

grüße jan

diaper:in:space
07.02.2007, 23:41
Hallo Jan!

Das war mutig von Dir, gleich mit einem Bekannten darüber zu sprechen. Aber es hat sich ja wohl ausgezahlt, Du bist so an Deine erste Windel gekommen. Auch ich habe meinen besten Freunden davon erzählt, noch bevor ich meine erste Windel hatte.

Grüße,

Weltraumwindel

janiboy
08.02.2007, 00:02
Ja irgendwann ist immer das erste mal

Baerschen
14.02.2007, 15:45
Huhuu Janiboy!

Na dann will ich Dich mal "offiziell" hier im Forum begrüßen! Sind wirklich viele nette Leute hier in der Community, und es macht einen Riesenspaß! Den wünsche ich Dir auch!

LG Bärschen

ditzibubi Siegi
14.02.2007, 20:53
Dann auch von mir ein hallihallo, ein herzliches Willkomm

von einem Pampersträger und leidenschaftlichem Nuckelbaby

Ditzibubi Siegi