PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich bei einer Bekannten



windelnass
07.02.2007, 10:08
Hallöchen.
Ich habe neulich einer Bekannten beim Umzug geholfen, zusammen mit einigen anderen ihrer Freunde/ Freundinnen. Als wir dann abends gemütlich beieinander saßen, erzählte sie von einer feucht- fröhlichen Rückfahrt.
Kurz vor besagter Rückfahrt hatte eine andere, nicht anwesende Freundin erwähnt, neue Reizwäsche /String- Tanga) gekauft zu haben. Auf der Rückfahrt kam es natürlich, wie es kommen mußte: Eine der Frauen "mußte". Und meine Bekannte stellte sich vor, wie es aussehen müsse, wenn man unter dem Tanga eine "Pampers für Erwachsene" tragen würde. Die würden doch immer so rascheln und das sähe bestimmt cool aus.
Beim Erzählen von dieser Rückfahrt mußte sie nochmal lachen. Und die Anwesenden Helfer konnten sich das so lange anhören, bis ich dann geschickt mal das Thema wechselte.

janiboy
07.02.2007, 18:48
Hmm wenn das Thema dann irgendwann irgendwie peinlich wird is das auch nix. Aber schon recht offen von Ihr das sie das so einfach erzählt

pampers
07.02.2007, 19:18
hätte man gut weiterführen können, der abbruch war nicht gut, wenn man schon so ein thema locker angeschnitten hat

Donny79
07.02.2007, 20:51
Wieso wusste sie selber vom rascheln usw.???
Hat die selber erfahrungen mit Windeln???

Jaschu
08.02.2007, 12:17
Original von Donny79
Wieso wusste sie selber vom rascheln usw.???
Hat die selber erfahrungen mit Windeln???

Scheint mir eine berechtigte Frage, die einer Weiterverfolgung würdig wäre! :lol:

Halbschatten
09.02.2007, 19:56
Hallo zusammen,

hm ich denke das könnte interessant für dich werden. Da ist anscheinend jemand der damit offen umgeht, und ich denke auch die ein oder andere Erfahrung gemacht hat.

Wenn es dir möglich ist halte den Kontakt und berichte uns wie es weitergeht.

Gruß Halbschatten

zweistein
10.02.2007, 12:56
Wenn sie Erfahrung gehabt hätte, wüsste sie, dass die heute kaum noch rascheln. Das haben sie früher. Und früher hatte ja auch sie mit Pampers zu tun: Als Baby und evtl. bei eigenen Kindern bzw. Geschwistern. Also macht euch mal keine Illusionen. ;)