PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Neue



winimarti
07.02.2007, 00:50
Hallo ich bin der Neue

Ich heiße Martin bin 44 Jahre, Single. Ich trage jetzt seit 2 Jahren Windeln, dazu gekommen bin ich weil ständig Durchfall hatte. Es kostete mich schon Überwindung ins Sanitätshaus zu gehen und nach Windeln zu Fragen. Dort wurde mir dann Tena Pants angeboten. Zuhause probierte ich sie dann an. Ich war überrascht über das herrlich weiche Gefühl wie von Wolken umhüllt. Als nach einiger Zeit klein musste, ließ ich es laufen. Ein tolles warmes Gefühl, einfach schön und ich fragte mich warum ich dies erst Jetzt kennen lerne. Als ich mal wieder
im Internet stöberte bin ich auf eure Seite gestoßen, traute ich mich lange Zeit nicht mich anzumelden. Doch ich verfolgte die Kommentare, und ich stellte fest dass noch andere diese Leidenschaft teilen. Danke dass ihr dadurch andere ermutigt sich zu outen.

diaper:in:space
07.02.2007, 01:14
Hallo Winimarti!

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich wurde durch dieses Forum ermutigt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich getraut hätte, Windeln zu tragen, wenn es dieses Forum nicht gäbe. Ich bin genauso ein "Spätzünder", was Windeln angeht, wie Du, aber aus anderen Gründen.

Aber noch eine Frage: Du warst hoffentlich schon beim Arzt wegen Deinem Durchfall? Oder ist er wieder weg?

Grüße,

Weltraumwindel

winimarti
07.02.2007, 01:26
Hallo Weltraumwindel

Leider ist dies nicht weg. War schon bei mehren Ärzten deswegen, deshalb wenn ich länger weg gehe ziehe ich lieber eine Windel an. Was aber auch von Vorteil ist man muß nicht immer schnell ein WC suhen

Viele grüße
martin

nikke22
07.02.2007, 10:09
hallo ich auch hier neu.
Was ihr so an geschichten schreibt ist sehr interessant und läßt pirma lesen.
Seit ein echt tollen Forum.

Nikke22

Donny79
07.02.2007, 20:14
Willkommen auch von mir.

Ist ja wirklich mal ne etwas andere Entstehungsgeschichte.

winimarti
07.02.2007, 23:12
Hallo Donny79

Es ist nie zuspät für eine glückliche Kindheit!!Dieser Satz hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht. Doch wie holt ihr eine glückliche Kindheit nach?
das würde mich echt Itressieren

Ich versuchs so

Neulich als einen kurzulaub in Nürnberg machte, legte ich mir schon Morgens meine Tena Maxi an. Nun konnte ich mir alles in Ruhe ansehen, bummelngehen,was essen und trinken und all die Sehenwürdigkeiten reinziehen.Den ganzen Tag das herrliche gefühl der Windel zu haben und die Sicherheit auf kein WC zu müssen (ich hatte ja meine Tena an) und am späten Abend einfach die Windel zu wechseln. Es war einfach wunderschön

Euer winimarti

Donny79
07.02.2007, 23:53
Eine glückliche Kindheit nachzuholen muss ja nicht automatisch immer gleich heißen in die Hose oder Windel zu machen.
Manchmal reicht es ja schon zu nuckeln und sich mit seiner Schmusedecke oder Lieblingkuscheltier ein Kinderfilm anzusehem. Oder mit Kinderspielzeug spielen.....