PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnässen trainieren?



supersky
06.02.2007, 21:04
Guten Tag, bin relativ neu als Windelliebhaber - ein tolles Gefühl!!

Meine Frage: Die als Kleinkind antrainierten Verhaltensweisen, sich nicht mehr einzunässen, sitzen recht tief: es ist jedesmal ein Entschluss, nun in die Windel zu machen. Gibt sich dies mit der Zeit? Nachts zum Beispiel 'läuft' - im wahrsten Sinne des Wortes - nichts.

Kann man das sich wieder antrainieren? Wie sind da die Erfahrungen?

Viele Grüße

supersky

miki
06.02.2007, 21:10
guck mal hier ...

Keine Infos zur selbst herbeigefügte Inkontinenz geben

Harry_993
06.02.2007, 22:13
Ich finde man sollte es nicht übertreiben, denn der Mensch kann,
es abtrainiren auf Klo zu gehen.
Ich habe da mal ne kleine Geschichte von nem neuen Freund,
ich will es jetzt aber nicht erzählen. Muss ihn mal fragen
ob ich es euch erzählen darf.

littlekid
06.02.2007, 22:14
Original von supersky
Kann man das sich wieder antrainieren? Wie sind da die Erfahrungen?


Sollte gehen. Aber wie heisst es in der Werbung für Schweizer Käse so schön: Das braucht Zeit.

Gruß,
littlekid

Toto
06.02.2007, 22:18
Ich halt von sowas grundsätzlich nichts, und wenn du Inkontinent bist ist das Einnässen irgendwann Routiene, dann machts dir eh keinen Spaß mehr...

windelbengelbln
07.02.2007, 10:35
ich rate dir davon ab jedoch muss das jeder für sich entscheiden

ich finde es reizvoller selber bestimmen zu können, wann ich gewindelt bin und wann nicht diesen luxus hättest du dann nicht mehr

supersky
07.02.2007, 21:33
Hallo

vielen Dank für die netten Ratschläge! Den Artikel von miki (auch hier noch mal vielen Dank) habe ich mir durchgelesen und auch entschieden, nicht so weit zu gehen. Ich denke ebenfalls, dass vor allem der Reiz weg ist. Mir hat auch dieses 'ganz inkontinent oder gar nicht' im Artikel auch nachdenklich gemacht. Da muss es doch noch was dazwischen geben. Mal sehen, wie es weiter geht. Der erste Überschwang ist allerdings noch da (bald eine Woche komplett in Windeln).

Noch mal vielen Dank und Grüße an alle!

supersky

nessie
07.02.2007, 21:58
"Die Geister, die ich rief..."

Meine Ansicht ist: Windeln sind ne echt tolle und für mich zentrale Sache, aber zu den wenigen noch tolleren Sachen gehört Kontinenz.

windelfranke
08.02.2007, 07:01
Hallo
haben wir jemanden der diesen Artikel (URL entfernt!) ins Deutsche Übersetzen kann ich verstehe schon einen recht großen Teil des Textes aber er würde mich komplett interessieren
Gewindelte Grüße Windelfranke

killeregg
08.02.2007, 09:26
Also ich denke, dass das ne ganz gefährliche Sache ist (also nicht gesundheitsmäßig, sondern psychisch).

Ich denk, dass es für jeden am Anfang schwer war in die Windel zu machen, aber das ist gewohnheitssache, das kommt mit der Zeit und dann ist es nicht mehr so schwer für dich laufen zu lassen.

Aber laufen lassen ist auf jeden Fall besser als nur laufen!!!

Never lose control!!!!!

hosenmatz69
08.02.2007, 10:13
Original von supersky
Hallo

vielen Dank für die netten Ratschläge! Den Artikel von miki (auch hier noch mal vielen Dank) habe ich mir durchgelesen und auch entschieden, nicht so weit zu gehen. Ich denke ebenfalls, dass vor allem der Reiz weg ist. Mir hat auch dieses 'ganz inkontinent oder gar nicht' im Artikel auch nachdenklich gemacht. Da muss es doch noch was dazwischen geben.

Klar. Bettnässen z.B. :)

Muß heute auch wieder Großwäsche (Bettzeug und Decken) machen. Windel läuft halt nachts oft aus :D

nene, Dauerinko hätte schon gewisse Nachteile, vor allem weil ich so unheimlich gerne mit Badeanzug in's Schwimmbad gehe. Echte Inko würde mich zu sehr einschränken, und man kann schließlich auch ohne Inko in's Becken strullern *doppelgrins*

winki

hosenmatz (der bei wenigtrinken nachts sogar trockenbleibt -> kann's mir weiterhin aussuchen ob ich nachts einpuller oder nicht, und das ist gut so)

jrkler
08.02.2007, 18:32
also,

ich kann mich nur meine Vorredner anschließen.

trink lieber mehr (Tee, Wasser usw.) und dann läuft es schon.

jrkler

windelfranke
08.02.2007, 23:28
Also wie schon gesagt habe ich nicht vor mich zum Inko zu machen aber es würde mich rein interessehalber interssieren wie der das gemacht hat
wenn jemand die möglichkeit hätte den Text zu übersetzen würde mich das sehr freuen gerne auch das ergebnis per PN oder Mail
um mißbrauch vorzubeugen
Gewindelte und Nasse Grüße
Windelfranke