PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man sich doch irren kann.



ZZR
06.02.2007, 16:16
Gestern abend bin ich von einer Party heimgekommen und da ich einiges Intus hatte,hab ich mir für die Nacht eine Windel angelegt,die Windel hab ich mir im ohne Licht im Zimmer aus dem Schrank genommen.Ich war fest der meinung ich hätte mir eine Abri Form X-Plus angelegt.In der Nacht mußte ich schnell feststellen das meine entscheidung richtig was,ich hätte alle 30min. auf´s Klo rennen können aber dank der Abri Form X blieb das Bett schön trocken.

Heute morgen mußte ich als erstes feststellen das die Windel doch ziehmlich naß war und gut gefüllt.

Doch was mußte ich da feststellen,ich hatte ja gar keine Abri-Form X an sondern eine Attends 10,die zum platzen gefüllt war.Ich hätte gestern abend schwören können das ich eine Abri-Form angezogen hätte aber da hab ich mich gewaltig getäuscht. ;)

jrkler
06.02.2007, 19:09
jaja der alkohol....

das passiert wenn man so viel trinkt.

jrkler

windel77
06.02.2007, 19:25
Das ist gleichzeitig aber auch ein Lob an die Attends, denn die ist ja auch verdammt dünn, was man bei der Abri ja nicht sagen kann.

Grüße

TB77

nessie
06.02.2007, 20:05
Also sowas aber auch! Also tststs, das darf ja wohl nicht wahrsein, das gibt´s ja einfach nicht! Aber echt mal, Leute, von so ner krassen Geschichte muss ich mich erst mal erholen!

diaper:in:space
07.02.2007, 00:22
Hallo,

naja, also Abriform X-Plus und Attends fühlen sich doch schon sehr unterschiedlich an. Selbst im Dunkeln. Da muss man ja schon arg besoffen sein.

Wir könten ja auf der WF ein "Windelraten" machen, mit verbundenen Augen muss man ein Windelmodell ertasten? :)

Grüße,

Wletraumwindel

miki
07.02.2007, 00:40
Original von diaper:in:space

naja, also Abriform X-Plus und Attends fühlen sich doch schon sehr unterschiedlich an. Selbst im Dunkeln.



äähhhhmmm - macht das denn beim fühlen einen deutlichen unterschied aus ob es hell oder dunkel ist? :eek:

sgt777
07.02.2007, 08:50
Original von diaper:in:space

Wir könten ja auf der WF ein "Windelraten" machen, mit verbundenen Augen muss man ein Windelmodell ertasten? :)


Ich melde dich dann schonmal fuer "Wetten dass ???" an. ;)

windelbengelbln
07.02.2007, 10:33
attends special care 10 saugen total viel auf falls du die meinst

ZZR
07.02.2007, 13:15
attends special care 10 saugen total viel auf falls du die meinst

Nein das war eine normale Attends 10,die special care mag ich gar nicht.

banny
07.02.2007, 13:52
Original von sgt777

Original von diaper:in:space

Wir könten ja auf der WF ein "Windelraten" machen, mit verbundenen Augen muss man ein Windelmodell ertasten? :)


Ich melde dich dann schonmal fuer "Wetten dass ???" an. ;)

das wäre denn dann wenigstens mal ein grund,wetten dass? anzuschauen ;)
weil sonst!! ?? na jaaa *gähn*

diaper:in:space
07.02.2007, 23:13
Hallo,


Original von sgt777

Original von diaper:in:space

Wir könten ja auf der WF ein "Windelraten" machen, mit verbundenen Augen muss man ein Windelmodell ertasten? :)


Ich melde dich dann schonmal fuer "Wetten dass ???" an. ;)

Ich glaube, für "Wetten Dass?" müsste ich die Windeln schon am Rascheln erkennen können, ertasten wäre da sicher zu einfach :)

Grüße, Weltraumwindel