PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harveyline-eher eine Mama



harveyline
06.02.2007, 14:52
Hallo,
und guten Tag,
da ich mich hier im Forum etwas umhertreiben möchte, um Euch vielleicht ein wenig zu verstehen, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin eine 30 jährige Mama von 3 Kindern, wovon 1 nachts noch eine Windel trägt.

Den guten Vaporisator haben wir auch noch, allerdings nicht mehr um NUKs auszukochen( die haben unsre Kids nach 3 Wochen in der Hand gehalten und wussten nix mehr damit anzu fangen.), sondern um die Vernebleraufsätze unsres PARI Boys (Inhalierer) auszukochen. Wir benutzen den AVENT Vaporisator.

Ich selbst hätte nicht gedacht, ein solches Forum im Netz zu finden. Bin auch nicht diesem Fetisch wirklich verfallen, stehe Euch jedoch gerne für technische bzw. Erfahrungsfragen gerne zur Verfügung.

Herzlichst Harveyline

ben
06.02.2007, 16:11
Hallo Harveyline,

wie alt sind denn deine Kinder und welchen Geschlechtes?

Wie alt ist denn dein Kind, was nachts noch eine Windel braucht? Und welche Windel benutzt du für es?

Benutzen deine Kinder noch Schnuller?

Aber wie bist du überhaupt auf das Forum gestossen??

LG Ben

Windelharald
06.02.2007, 17:26
Hi Harvey -- line(?)

Freut mich dass Du reinschaust. Viel SPaß hier.

harveyline
06.02.2007, 20:15
Hallo nochmal an Euch,

ja, es ist so richtig wie ich es geschrieben habe. Ich bin Mama, dem zufolge weiblich. Glaub ich zumindest...

Nun mein Kleinster ist derjenige, der nachts noch eine Windel braucht. Da nehm ich entweder die von Aldi oder von Lidl. Die grösste echte Kindergrösse. Der Kerle wiegt nämlich erst 18-20 kg. <- hab ihn schon lang nicht mehr gewogen.

Anziehen tun wir die im Stehen im Teamwork. Er hält die Klettverschlüss fest und ich rücke alles zurecht.

Schnuller? Kennen wie im Erstbeitrag gesagt, meine Kinder schon sehr lang nicht mehr. Die grossen haben ihn mit 3 Wochen ausm Wagen geworfen und der kleine wurde gestillt, sprich er kannte so ein Ding gar nicht.

Nun zu der frage wie ich hierherfand...
schwer zu sagen. Direkt gesucht hab ich sowas nicht direkt, war nur interessiert, wer Ihr seit. So wie ich sehe, eigentlich alles ganz nette Leutchen. Gerne möcht ich Euch mit Rat und Tat vielleicht auch einigen TRicks zur Verfügung stehen, nur teile ich nicht wirklich Eure Vorlieben. Ich komme nämlich eher aus dem Klinikfetischbereich.
Aber in die Rolle einer mam oder Kinderpflegerin kann ich mich aus "Berufswegen" gut hineinversetzen.

Kleiner_Timo
06.02.2007, 20:28
HAtte ich auch mal steht sogar noch im Schrank brauche es aber nicht mehr.
Und Willkommen bei unserer Community.


Gruss Anonym alias Der Hellraiser

Donny79
06.02.2007, 22:18
Ja das ist ja mal ne ganz andere Vorstellung.
Hier kann man wohl wirklich mal sagen: Forum durch Zufall gefunden !!!!

Ansonsten viel Spaß hier bei uns "Verrückten"

diaper:in:space
06.02.2007, 23:30
Hallo Harveyline!

Freut mich, dass Du Interesse für unsere Leidenschaft zeigst und ihr offensichtlich offen und ohne Vorurteile gegenüber stehst. Ein herzliches Willkommen von mir.

Grüße,

Weltraumwindel

Karu
07.02.2007, 00:19
Ja, da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: herzlich Willkommen auf "der anderen Seite" ^^

LG Karu

lorr
07.02.2007, 13:39
Original von Donny79

Hier kann man wohl wirklich mal sagen: Forum durch Zufall gefunden !!!!





Nicht ganz ;)
lG Lorr

cat
07.02.2007, 16:18
huhu harveyline,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Grüßle Catman

harveyline
07.02.2007, 17:29
Hallo kleiner gestreifter Tiger...

Du bist nicht ein Verwandter von meinem 5,5kg schweren und waffenscheinpflichtigen Stubenturbotiger?

Dein Avatar sieht nämlich ganz danach aus.


Nun denn lG so von Kater zu Kater.

Harveyline