PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Monat ohne !?



Winjamin
06.02.2007, 13:15
Hallo allerseits,

heute möchte ich mal ein wenig Mitleid erregen. Ich bin echter Windelliebhaber. Trage regelmäßig mal welche im Bett und nutze sie selten auch mal. Wirklich ohne kann ich aber nicht!

Nun bin ich die nächsten Wochen erst einmal indisponiert und werde keine Windeln tragen können.
Auch auf „normale“ sexuelle Aktivitäten werde ich in der nächsten Zeit verzichten müssen.

Bitte: Eine Runde Mitleid (ich hab’ ja auch Schmerzen)!

Um diesen Beitrag auch noch konstruktiv nutzen zu können, könntet ihr ja mal schreiben, warum, wie lang ihr mal keine Windeln tragen konntet/getragen habt und wie es war.

Meinen Usernamen ändere ich nun nicht extra um, aber ich grüße heute mal mit

B e n j a m i n

littlekid
06.02.2007, 13:33
Ich hatte bis jetzt in 2007 noch keine Windel an. War mir einfach nicht danach.

Gruß,
littlekid

david
06.02.2007, 13:51
..................

tonks*
06.02.2007, 14:34
Modedit by colonefire: Zitat von david entfernt.

hö? david, hast du kein pn-fach mehr? Oo

@winjamin: nutzt doch einfach das seelenschmerzboard...

david
06.02.2007, 14:51
ICH BEHAUPTE HIERMIT DAS ........ ein FAke ist,

tonks*
06.02.2007, 15:05
OT: ui, gibts dafür einen link? [icq]


//edit: habs gefunden

//edit2: ich frage mich gerade, was er hier möchte? beweise für angeblichen "penisneid"suchen? na, ob er-sie-es hier was findet? *gggg

david
06.02.2007, 15:37
..................

tonks*
06.02.2007, 15:55
Original von david
äh tonks wie hast das jetz gefunden ? *bisl verwirrtbin*

*gg
ich hab auch so meine fähigkeiten :P

ne, scherz, google - dein freund und helfer...

noch fragen? ;)

bubi nr 1
06.02.2007, 15:55
Zur Zeit kann ich mir keinen Tag ohne Windel vorstellen, geschweige denn einen Monat. Momentan trage ich eine Molicare extra large - einfach irres Gefühl. mfg

david
06.02.2007, 16:00
..................

tonks*
06.02.2007, 16:03
Original von david
boa muss das sein, es langt doch wenn du es sagst, muss doch net gleich jeder sehen O_o oder wird datt zum exibitionisten forum nu *g*

Oo meinst du jetzt mich oder bubi nr1?

david
06.02.2007, 16:04
..................

tonks*
06.02.2007, 16:06
Original von david
natürlich mein ich dich Tonk nicht :-P nene war auf bubi bezogen O_o

gut (auch wenn ich tonks heisse ;) )
dachte, das mit den angaben zu google waren zuviele...aber ich kann sie auch wieder rausnehmen...

david
06.02.2007, 16:12
..................

Jaschu
06.02.2007, 17:24
Hallo Benjamin!
:ma:
Nachdem es offenbar keiner hier tut, will ich es tun: ICH HABE MITLEID MIT DIR!! Lass Dich knuddeln und trösten! :knuddel:

Welchen Schmerz hast Du denn? Klingt so nach OP oder so. Ich habe Deinem Thread entnommen, dass Du die Entscheidung, ohne Windel zu sein, nicht freiwillig getroffen hast, oder?

Also nochmals ganz fest knuddel und tröst!! :ma:
JASCHU

Windelman001
06.02.2007, 17:41
Tja, genau so sehe ich das auch.

Armer Kerl. Wird schon wieder! Alles wird gut.

Wenn man keine Lust hat und es dann nicht macht, ist es ja freiwillig. Aber wenn man gern möchte aber nicht kann, dann ist es doch schon schlimm.
Aber freu dich, es wird sicherlich noch andere Zeiten geben, wo du dann wieder unbeschwert Windeln tragen kannst!

tbfra
06.02.2007, 19:29
Ich versteh nur nicht, warum er nicht darf / kann / will... So lange er sich darüber nicht erleichtert, warum jetzt einen Monat ohne... gibts auch kein Mitleid...

tonks*
06.02.2007, 19:41
Original von tbfra
Ich versteh nur nicht, warum er nicht darf / kann / will... So lange er sich darüber nicht erleichtert, warum jetzt einen Monat ohne... gibts auch kein Mitleid...


hö? was ist das denn?
"erst muss du dein leben vor mir ausbreiten, damit ich verständnis und mitgefühl für dich haben kann!" ???

und man kann sich auch verständnisvoll (besorgt?) danach erkunden, warum wieso weshalb, "aber solange er sich darüber nicht erleichtert"?

mh? *verwirrt

Winjamin
06.02.2007, 22:05
Hallo,

bin ja ehrlich gesagt etwas verwundert, über die ersten Antworten. Wer meinen Text richtig gelesen hat, wird verstanden haben, dass es nicht sooo ernst gemeint war. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Schlimmeres gibt. Wenn wir uns das Elend in der 3. Welt betrachten, müsste man das ganze Forum sofort abschalten, weil unser Geschreibsel dagegen nicht mal ein Staubkörnchen darstellt.
Auch dürfte mein Beitrag ein Hohn für viele Inkos sein. Aber auch dann wäre wieder das ganze Forum ein Hohn. Von daher denke ich nach wie vor, dass der Beitrag passt.

@david: Sei froh, dass ich kein Bild gepostet habe. Dann würdest Du richtig aufschreien (und ich würde aus dem Forum fliegen)

@Jaschu: 1000 Dank für ein paar mitfühlende Worte. Ja, richtig geraten: OP. Also weniger freiwillig.

Benjamin

Windelman001
06.02.2007, 23:26
Und wo bleibe ich? Ich habe ebenso mitgefühlt! :(

Winjamin
07.02.2007, 13:16
@windelmann1: Natürlich auch an Dich vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte!

Clair_D
07.02.2007, 14:49
hey benjamin, diese paar wochen bekommst du schon rum ;). sag dir einfach, dass es danach noch viel schöner ist.

janiboy
07.02.2007, 18:43
Also ich kann es dir nachvollziehen. Es is hart aber Kopf hoch du schaffst das. Wie sagte eins ein berühmter fernsehanimatör? Tschakka du schaffst es. Und ich denke mal das wie meine Vorrednerrin meinte die Vorfreude zum Ende hin am schönsten ist und es nach dem Monat umso schöner sein wird. Viel erfolg und Glück für den Monat. Und wenn du es fast sorglos überstehst dann Daumen hoch und respeckt für deine Leistung.

killeregg
08.02.2007, 09:19
Ich denk mal, dass das einfach Kopfsache ist.
Lenk dich ab mit anderen Sachen, dann vergeht die Zeit wie im Flug...

miccino
08.02.2007, 10:01
...und ich vermute mal das es um eine vorhaut beschneidung geht. wenn dem so ist, hast du meinen vollen trost. habs vor einigen monaten auch machen lassen müssen. nicht sehr angenehm aber man kann es überleben. sollte ich mich irren :knuddel: ich dich trotzdem

lg micha

Jaschu
08.02.2007, 12:14
Original von Windelman001
Und wo bleibe ich? Ich habe ebenso mitgefühlt! :(

Kriegst ein paar Hugs von mir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sebastian85
08.02.2007, 12:49
Was um Himmels Willen ist so schlimm daran einen Monat ohne Windeln auszukommen?

Peachbaby
08.02.2007, 15:29
Hätte ich grundsätzlich auch keine Probleme mit. Speziell dann, wenn ich sowieso weiß, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Windeln tragen kann. Außerdem sollte man nach einer OP seine Kraft darauf verwenden, wieder gesundheitlich auf den Damm zu kommen. In der Regel hat man dann andere Sachen im Kopf (und Arzttermine um die Ohren), als dass man an Windeln denken würde (oder vielleicht doch anders herum, wenn man sich im Krankenhaus langweilt?).

Also, dass die Wunden erst einmal verheilen (und bitte keine Bilder, sonst wird mir schlecht! - kann kein Blut sehen), dann kannst du auch wieder an Windeln denken. Ein paar Monate "Entzugserscheinungen" sind besser als irgendeine ewig defekte Stelle am Körper.

Peachy

Kvetinka
08.02.2007, 15:48
Und ich musste aus gesundheitlichen Gründen Windeln und Vorlagen tragen. Wie ungerecht doch die Welt ist!

Jasminka

Karu
08.02.2007, 20:22
Original von adriaperla
Und ich musste aus gesundheitlichen Gründen Windeln und Vorlagen tragen. Wie ungerecht doch die Welt ist!

Trägst sie aber auch jetzt noch, wenn ich das Präteritum richtig deute :P
Also: Carpe Diem et Noctem :)

LG Karu