PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : link zu testern



ludicra
05.02.2007, 14:16
moin moin
hier wer bock hat kann sich ja anmelden^^

http://www.selbsthilfeverband-inkontinenz.org/svi_suite/bettnaessen.php

Toto
05.02.2007, 15:30
Hm, ich frage mich wieviele Leute sich da anmelden die nie im Leben den ausgefüllten Fragebogen zurück schicken...^^

Harry_993
05.02.2007, 15:34
Naja,,,, 1. mal muss sich einer als Mädchen ausgeben und dann muss der Jenige
der sich anmeldet auch keine scheu vor Anrufen von diesem Institut oder so haben.
Sonst ist das eigendlich ein tolles Ding.würd ich gerne machen, aber ich will meine Privaten sachen nicht rausgeben.

Kleiner_Timo
05.02.2007, 15:45
Original von Harry_993
Naja,,,, 1. mal muss sich einer als Mädchen ausgeben und dann muss der Jenige
der sich anmeldet auch keine scheu vor Anrufen von diesem Institut oder so haben.
Sonst ist das eigendlich ein tolles Ding.würd ich gerne machen, aber ich will meine Privaten sachen nicht rausgeben.


Ich gebe die auch nicht so schnell raus.

Harry_993
05.02.2007, 15:48
Naja,,,, dass problem ist immer das wahrscheinlich noch jemand anruft oder so.
Und das ist nicht so toll,, allerseits könnte man aber auch die Handynummer angeben.

Toto
05.02.2007, 15:53
Und dann rufen se an, erwarten ne frau, und du gehst ran ;)

Harry_993
05.02.2007, 15:55
Gut Gepeilt.

Wolfgang
05.02.2007, 17:55
ganz abgesehn davon dass die leut suchen die wirklich unter realen bedingungen testen koennen... somit scheiden weit ueber 90% der user hier aus...

sich mittels fake dort anmelden find ich nicht ok...

Harry_993
05.02.2007, 18:03
Is immer so ne sachen,,, die werden das 100%ig nachprüfen ob das wahr ist was dort steht. Außerdem stand noch da welche art von Inko., das muss man erstmal wissen.

Toto
05.02.2007, 19:09
Original von Harry_993
Is immer so ne sachen,,, die werden das 100%ig nachprüfen ob das wahr ist was dort steht. Außerdem stand noch da welche art von Inko., das muss man erstmal wissen.

sowas kriegt man nicht 100%ig kontrolliert, und welche art von inko... 30 sek suchen im inet, dann weißt es

dlbbg
05.02.2007, 19:27
Naja, dann lassen wir mal den Frauen vortritt!

littlekid
05.02.2007, 22:39
Original von Wolfgang
ganz abgesehn davon dass die leut suchen die wirklich unter realen bedingungen testen koennen... somit scheiden weit ueber 90% der user hier aus...

sich mittels fake dort anmelden find ich nicht ok...

Wieso können Leute, die zum Spaß in Windeln machen nicht unter realen Bedingungen testen? Ob mans kontrollieren kann oder nicht dürfte für die Testergebnisse eher zweitrangig sein.

Gruß,
littlekid

cat
06.02.2007, 00:06
weil inkonitinent glaub in allen möglichen körperhaltungen einnässen und wir es kontrollieren können. Außerdem kann ich in bestimmten körperhaltungen gar net. Damit wären die Tests unbrauchbar, es sei denn sie wollen ne windel für AB/DL entwickeln *gg*

littlekid
06.02.2007, 10:00
Okay, das mit den Körperhaltungen ist ein Argument. Aber soll ja auch ABs/DLs geben, die da keine Probleme haben.

Gruß,
littlekid

cat
06.02.2007, 10:52
ist ja auch so das wir wenn wir nicht grad ans einnässen denken wir trocken bleiben.

naja Bettnässer können vielleicht bei so nem test mitmachen, aber nur für die nacht!!!!

tagsüber würden auch sie die ergebnisse verfälschen ;-)

Helmut
06.02.2007, 12:35
Hallo Leute,

schön, dass ihr den Link gefunden habt, aber nachdem was ich jetzt hier gelesen habe, müssen wir wohl noch zusätzlich ein Attest bei der Anmeldung verlangen. Grundsätzlich werden nur Leute gesucht, die auch tatsächlich eine Inko haben, sonst würden die Ergebnisse verfälscht. Wie ihr selber schon in einigen Beiträgen festgestellt habt, haben wir echten Inkos etwas andere Anforderungen an Windeln als die AB/DL's und die Windeln sollen ja uns Inkos in erster Linie den Alltag erleichtern!

Übrigens gibt es schon eine "schwarz Liste" mit Leuten, von denen man davon ausgeht dass sie zur AB/DL Szene zu rechnen sind. Auch wer den Fragebogen nicht richtig ausfüllt, bzw. wer ihn überhaupt nicht zurück schickt, der kommt auch auf die Liste und wird bei folgenden Tests nicht mehr berücksichtigt.

Also seid fair und haltet euch daran was Wolfgang schon gesagt hatte ....


ganz abgesehn davon dass die leut suchen die wirklich unter realen bedingungen testen koennen... somit scheiden weit ueber 90% der user hier aus...

sich mittels fake dort anmelden find ich nicht ok..


Habt ihr schon einmal daran gedacht, selber bei den großen Herstellern wie SCA, Ontex, PaperPak, Hartmann, Tyco, ..... nachzufragen, ob sie speziell für euch passende Windeln herstellen wollen? .... Ich bin mir sicher, dazu traut sich wohl keiner von euch, da müssen wir die echten Inkos wieder herhalten......


Gruß Helmut

diaper:in:space
07.02.2007, 00:13
Hallo,


Original von Helmut
Also seid fair und haltet euch daran was Wolfgang schon gesagt hatte ....


Sehe ich genauso, dass ein Inko sicher andere Anforderungen an eine Windel hat als ein AB/DL. Was z.B. die Beschaffenheit der Windel angeht, die müssen für einen Inko möglichst unauffällig sein, z.B. auch nicht knistern, also eher Stoffoberfläche. Und das Aussehen spielt sicher eine untergeordnete Rolle.

Inkos machen wahrscheinlich auch meist nicht so viel auf einmal rein wie ein DL, da komt es sicher eher in kleinen Schüben. Und es kommt wohl auch nicht darauf an, die Windel möglichst lang zu tragen und fast bis zum Auslaufen voll zu machen, sondern sie wird eher öfter gewechselt.

Also sollten wir uns da raushalten.



Habt ihr schon einmal daran gedacht, selber bei den großen Herstellern wie SCA, Ontex, PaperPak, Hartmann, Tyco, ..... nachzufragen, ob sie speziell für euch passende Windeln herstellen wollen? .... Ich bin mir sicher, dazu traut sich wohl keiner von euch, da müssen wir die echten Inkos wieder herhalten......


Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da einige trauen würden, sicher gab es auch schon Anfragen von Einzelnen, alles andere würde mich wundern. Aber erstens ist der Markt ziemlich klein und zweitens steht der Ruf der Firmen dabei auf dem Spiel. Ist also mit Sicherheit aussichtslos.

Grüße,

Weltraumwindel