PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reiz des erwischt werdens!



bubi nr 1
04.02.2007, 14:51
Irgendwie ist es immer wieder spannend mit einer Windel aus dem Haus zu gehen. Da man nie weis wer einem über den Weg laufen kann ist die Spannung oft unerträglich. Am kniffligsten war es kürzlich, da ich auch am Wochenende Windeln trage und ich einer Frau etwas näher kam. Wir umarmten und küssten uns und ich dachte schon jetzt ertappt sie mich. Aber wir wurden wieder etwas ruhiger in unseren Aktionen, als Ihr damaliger Freund von der Toilette zurückkam. Ich glaub ich wär damals im Erdboden versunken, hätte sie meine Windel ertastet. mfg

w.winni
05.02.2007, 18:29
HAY
was würdet ihr denn machen wenn ihr mal erwischt werdet ???
Die wahrheit sagen oder sagen das ihr INKO seid ??
also ich würde glaube ich die warheit sagen ;)

MFG w.winni

Harry_993
05.02.2007, 18:37
Ich finde gerade der Reiz ist irgendwie gut dafür,
dass macht alles noch spannender.Aber es ist natürlich blöd wenn man
erwischt wird.
Das problem hatte "Rammstein1990", bei ihm hat der Vater den Nuckel
entdeckt und wollte mit ihm zum Seelenklempner.
R. hat alles erzählt und so, und letztendlich ist sein Vater dort
wegen seines Alkohol pegels. oder so.Rammstein1990 (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7617)

dlbbg
05.02.2007, 19:34
Der Reiz ist schon groß sich "erwischen" zu lassen.

Harry_993
05.02.2007, 20:53
Das macht einen Gespannter,,,, erst dann macht es spaß.

pampboy75
07.02.2007, 01:32
wärs nicht schlimmer wenn euch ihr freund beim knutschen erwischt hätte?

oder hab ich da was nich verstanden? :freak:

tee
07.02.2007, 02:52
huhu:)

ich lege es nicht drauf an erwischt zu werden...


kann es nicht sein, dass diejenigen, die sich erwischen lassen möchten sich nicht trauen es von selber zuzugeben windeln zu mögen und dadurch in eine situation kommen möchten in der die windel akzepiert wird?

(nur so als theorie)

schatten und süsses wasser :]

killeregg
08.02.2007, 09:21
Also ich find das Gefühl auch toll, irgendwie prickelnd, wenn man mit ner Windel an
raus geht und Gefahr läuft erwischt zu werden. Ist bis jetzt noch keinem Aufgefallen, aber ich denke, ich würd dazu stehen, ist ja kein Verbrechen, ne?!!?

Harry_993
08.02.2007, 20:33
"NO RISK, NO FUN!!!!" oder? :-)

Jona Windeltiger
08.02.2007, 23:52
Weiß nicht, mich stört der Titel. Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, gab es auf jeden Fall den Reiz, nicht erwischt zu werden. Dieses heimliche hat mir aber sehr gut gefallen - immer zu dann bestellen wenn keiner da ist. Wenn man tagsüber eine trug, aufpassen, dass die Windel nicht entdeckt wurde. Den Müll irgendwie entsorgen.
Hatte was von Geheimbund oder so... ;)

Seit ich vor ein paar Jahren ausgezogen bin, ist schon teilweise der Reiz verloren gegangen. Ich kann jetzt in meiner Wohnung eben sozusagen machen was ich will. Hat hin und wieder auch was - ist aber eben auch unspannend...

Wenn ich unterwegs bin, ist es mir eigentlich recht egal - wenn mein Sitznachbar in der Tram was mitkriegt - soll er doch. Und wenn mal ein(e) einzelne(r) FreundIn was mitkriegt - hm, die Wahrheit würd ich nicht sagen. Ich bin eben ein Berufsträumer. Viel spannender als die Wahrheit ist doch eine gute ausgedachte Geschichte :)
Aber in der Uni ziehe ich nie eine an. Abgesehen davon das wir saubere Toiletten haben und ich da auch nicht so anspruchsvoll bin ;), hätte ich doch Angst, dass in einem dieser steilen Hörsääle mein gesamter Jahrgang sehen könnte, wenn ich zB unten stehe und was rauslugt. Das ist der Nervenkitzel dann nicht wert.

Jaschu
09.02.2007, 00:32
Original von pampboy75
wärs nicht schlimmer wenn euch ihr freund beim knutschen erwischt hätte?

oder hab ich da was nich verstanden? :freak:

Hier geht´s nicht um schmusen oder inflagranti, sondern um das Erwischtwerden beim Windeln tragen.

:lol: :lol: :lol: :lol:

:zungeraus:

Liebe Grüße
JASCHU