PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm mittendrin Dewey will wieder Baby sein



Baby_Julian_Tobias
03.02.2007, 13:56
Hallo Leute,

Letztes Jahr habe bei Malcolm Mittendrin eine tolle Episote gesehen wie bestimmt viele von euch. Die Episode hat mir deshalt so gefallen weil Dewey der jüngere Bruder von Melcolm wieder ein baby sein will. Aber lest selber:

Auf Wiedersehen, Kitty

Kitty Kenarban hat sich von ihrem Mann Abe getrennt, nur der arme Stevie wei ß davon noch nichts. Als Abe seinem Sohn nach langem Hin und Her endlich die Wahrheit sagen will, hat Reese das bereits für ihn erledigt. Stevie fällt in ein tiefes Loch und kommuniziert mit seiner Umwelt nur noch mit Hilfe eines Sprachcomputers. Abe schafft es letztendlich mit viel Feingefühl, seinen Sohn wieder zurück zu gewinnen. Malcolm tut Stevie einen großen Gefallen, indem er an einem Rollstuhl-Basketball-Turnier teilnimmt. Anfangs sträubt er sich dagegen – schließlich sitzt er ja nicht im Rollstuhl – aber aufgrund einer üblen Prügelei mit anderen Spielern ist er letztendlich tatsächlich für einige Zeit an den Rollstuhl gefesselt. Dewey hat keine Lust mehr, älter zu werden, da er bemerkt, wie toll das Leben eines Babys sein kann. Er isst von nun an nur noch Babybrei, der ihm wahnsinnig schmeckt, trägt Windeln und will vor dem Schlafengehen gebadet und im Arm geschaukelt werden. Reese, dem zufällig Lois' altes Highschool-Tagebuch in die Schulmappe fällt, denkt, dieses wär' von einem Mädchen aus seiner Schule. Er liest die Notizen aufmerksam und verliebt sich in die junge Lois. Als ihm Lois aber erzählt, dass es ihr Tagebuch sei, steht Reese kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Den Text habe ich auf http://www.serienjunkies.de/MalcolmInTheMiddle/5x3-Auf-Wiedersehen-Kitty.html Gefunden fals ihr ihn da nachlesen wollt und weitere Texte zur Serie

Wollt ihr die tell sehen dan streicht eich den Samstag 17.02.2007 rot im Kalender an! Da leuft die Episote auf um 13:15 Uhr auf Prosieben.

Also bis dan Leute

Euer Baby Julian Tobias

Toto
03.02.2007, 15:42
Kenn die Episode scho, erwartet ent zuviel, lustig ist es scho, aber denkt nicht das wird die ultimative AB Episode ^^, ist eher ne Randhandlung ;)

eule
03.02.2007, 17:12
Ich wuerd ja gern den 17.2 rot ankreuzen, aber irgendwie steht das im Konflikt mit einem anderen Termin (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6886) :-)

littlekid
03.02.2007, 19:12
Original von eule
Ich wuerd ja gern den 17.2 rot ankreuzen, aber irgendwie steht das im Konflikt mit einem anderen Termin (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6886) :-)

Hast Du keinen Videorekorder?

Gruß,
littlekid

eule
03.02.2007, 19:38
Hab ich. Aber dazu muss ich mir erst eine Zeitschaltuhr (Ich seh's schon, es wird ein 486er dafuer misbraucht...) basteln, damit der Videorekorder dann aufnimmt wann ich es will.

PapaMaxi
03.02.2007, 19:47
zur Not gibts noch save.tv oder andere internet videorekorder :)

tonks*
03.02.2007, 19:53
was ist das eigentlich? (hab kein tv^^)

es kann ja jemand aufnehmen, der einen recorder hat und es dann online stellen :P

Kleiner_Timo
03.02.2007, 20:08
@ Tonks gucke mal ob ich das mit nem Internet TV-aufnehmer aufnehmen kann und dann irgendwo (z.B.: Youtube, Clipfish, Rapidshare) uppen kann und dann werd ich den Link reinstellen.


Gruss Anonym alias Der Hellraiser

tonks*
03.02.2007, 20:12
Original von anonym
@ Tonks gucke mal ob ich das mit nem Internet TV-aufnehmer aufnehmen kann und dann irgendwo (z.B.: Youtube, Clipfish, Rapidshare) uppen kann und dann werd ich den Link reinstellen.


wär supercool ;)

(musst es dann aber wahrscheinlich in 10-minütige abschnitte splitten)

fernsehen ohne fernseher^^

Kleiner_Timo
03.02.2007, 20:15
Original von tonks*

Original von anonym
@ Tonks gucke mal ob ich das mit nem Internet TV-aufnehmer aufnehmen kann und dann irgendwo (z.B.: Youtube, Clipfish, Rapidshare) uppen kann und dann werd ich den Link reinstellen.


wär supercool ;)

(musst es dann aber wahrscheinlich in 10-minütige abschnitte splitten)

fernsehen ohne fernseher^^

Wahrscheinlich nicht ich nehme das in einer nicht so hohen Auflösung auf und kann es dann in einer komprimierten Datei uppen.

Gruss Anonym alias Der Hellraiser

littlekid
03.02.2007, 23:22
Original von eule
Hab ich. Aber dazu muss ich mir erst eine Zeitschaltuhr (Ich seh's schon, es wird ein 486er dafuer misbraucht...) basteln, damit der Videorekorder dann aufnimmt wann ich es will.

So ein uralt-Modell, das noch keine integrierte Zeitschaltuhr hat? Sowas gibt's doch seit den späten 80ern schon nicht mehr zu kaufen.

Gruß,
littlekid