PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BABY aus derSchweiz sagt hallo



schoppen
03.02.2007, 12:20
Hallo, wollte mich auch kurz Vorstellen.
Also ich bin im normalen Leben, Pianist, Schauspieler und Student, bin fröhlich und unternemungslustig. Bin Singel, und 28 Jahre alt.

Zum andern bin ich liebendgern ein Baby, warum ist mir Nachwievor ein völliges Rätzel. Denn ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Aber seit ich denken kann fühlte ich mich einfach von Windeln, Schnuller und Babyflasche angezogen.
Ich kann mein Babydasein nur heimlich ausleben. Es weiss sonst auch niemand bescheid von meinem Babydasein. Für mich bedeutet Baby sein, Geborgenheit, am schönsten wäre es natürlich in den Armen einer lieben Mami zu liegen die mir die Babyflasche gibt. Davon träume ich oft.
Für mich brauchte es viel Mut und überwindung mich anzumelden. Aber ich habe gemerkt, dass es mir gut tut darüber zu schreiben.
So das wärs.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.

BabyLiho
03.02.2007, 12:44
Schöne Vorstellung schoppen



Dann mal Herzlich Willkommen

tee
03.02.2007, 13:03
hoi schoppen:)

ein musikalischer schauspieler :) ; herzlich willkommen im forum.
es werden ja immer mehr schweizer hier:P
hab viel freude beim lesen und schreiben hier ^^


schatten und süsses wasser :]

cat
03.02.2007, 15:11
Auch von mir ein herzliches willkommen

Toto
03.02.2007, 15:40
Oida, a Schwizer, Hoi ^^

tonks*
03.02.2007, 17:09
guuggs schoppen,

herzlich willkommen hier 8)

na, begleitest du das forum dann am klavier? ;)


greetzle

Donny79
03.02.2007, 18:40
Hallo und Willkommen.
Schön das du dich getraut hast dich anzumelden.

Das mit dem nicht wissen warum man Babysachen mag geht mir auch so. Hatte auch eine schöne Kindheit und tolle Eltern. Aber vielleicht ging mir das Abschied nehmen vom Babysein einfach zu schnell??? Und so bewahrt man sich dann etwas...?

diaper:in:space
03.02.2007, 21:53
Hallo Shoppen!

Herzlich wilkommen hier in der Community auch von mir. Schön, dass Du Dich getraut hast, Dich hier anzumelden und eine Vorstellung zu schreiben. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen.

Grüße,

Weltraumwindel

Mimi_ab
13.02.2007, 13:04
auch von mir ein hallöllchen

grüsschen mimi

PS: wollte dir ne PN schicken geht aber nicht :-(