PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Neue!



Urmel62
28.01.2007, 14:48
nachdem ich schon recht lange hier mitlese, aber immer dachte, ich bin vielleicht doch schon zu alt für diese Community, habe ich mich nun doch hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne in einer kleinen Gemeinde in NRW. Mit der Windelleidenschaft hat es bei mir sehr früh angefangen, ich kann mich noch dunkel erinnern bereits in den ersten Klassen der Grundschule die Windelhöschen meiner kleineren Geschwister heimlich angezogen zu haben. Irgendwann waren die dann aber nicht mehr verfügbar, weil meine Mutter sie weggepackt hat und so habe ich einige Jahre pausiert.
Wieder angefangen hat es dann so mit ca. 12 Jahren, inzwischen kannte ich die Orte, an denen meine Mutter die Babysachen lagerte und mit reichlich handwerklichen Geschick habe ich mir dann die Windelhöschen umgearbeitet, um sie auch mit 12 Jahren und älter noch tragen zu können.

Ab diesem Alter hat sich das ganze dann auch bei mir festgesetzt, und ich bin bis heute davon nicht losgekommen.
Losgekommen, hört sich vielleicht etwas als Leidensgeschichte an, ist es auch teils teils.
Für mich war früher, und das habe ich auch hier schon bei anderen gelesen, immer der Gedanke da, ich bin nicht normal, weil ich das brauche. Ich habe mich als einziger Jugendlicher, junger Erwachsener gesehen, der aus Spaß in die Windel machte.
Glücklicherweise habe ich dann vor ca. 10 Jahren den ersten Internetanschluss bekommen und gemerkt ich bin nicht alleine.
Auch wenn ich schon etwas früher begonnen habe, mich so zu akzeptieren wie ich war, war das für mich ein ganz wichtiger Durchbruch.
Von da an, habe ich es für mich akzeptiert, wie ich bin.
Seit dem Zeitpunkt gehe ich relativ offen mit den Windeln um, ich kaufe sie selbstverständlich und gebrauche sie selbstverständlich und genieße es. In meinem näheren privaten Umfeld weiß aber keiner davon.
Ich möchte nicht mehr damit aufhören und denke, das die Windeln für mein spezielles Leben ein Gewinn sind, auch wenn ich vielleicht lieber anders gelebt hätte, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Durch meinen beruflichen Ausstieg habe ich im Moment viel Zeit und genieße diese auch möglichst oft in Windeln. Ich liebe die Geborgenheit, aber auch die Bequemlichkeit der Windel und muss sagen der sexuelle Aspekt ist schon lange sehr weit nach hinten gerückt.
Ich habe, denke ich hauptsächlich durch die Windelleidenschaft und auch durch meine recht problematische Kindheit und Jugend bis heute noch mit einem sehr geringen Selbstvertrauen zu kämpfen, welches sich aber mehr auf mein Privatleben bezieht. Leider hatte ich in meinem Leben bisher nur eine Freundin gefunden, der ich dann auch, als einziger, von meiner Windelleidenschaft erzählt habe, aber es hat einfach nicht seien sollen. Nach 1,5 Jahren war es vorbei und ich war wieder auf mich allein gestellt.
Beruflich hatte ich gute Erfolge und habe dort auch mein Leben gut gemeistert, bin aber dort im letzten Jahr bewusst ausgestiegen, weil der ganze Stress anfing mich kaputt zu machen.

Was ich wie viele andere hier gerne wissen möchte, wo das prägende Ereignis zu meiner Windelleidenschaft lag und wie sich das ganze überhaupt erklärt. Ich kann mich an meine frühe Kindheit eigentlich nicht erinnern, die ersten Erinnerungen beginnen in der Schule. Die einzige Erinnerung aus der frühen Kindheit ist ein Bild das sich in meinem Kopf festgesetzt hat, von meiner Schwester, sie muss ca. 3-4 Jahre gewesen sein und ich habe da zugesehen, wie sie für die Nacht gewindelt wurde. Ich war zu dem Zeitpunkt 4-5 Jahre und dieses Bild hat sich bei mir eingebrannt, allerdings absolut wertfrei, ich wollte damals in dem Moment keine Windel haben, war zumindestens in diesem Fall nicht eifersüchtig auf sie, aber ich kann mich noch heute sehr gut an dieses eine Mal erinnern. Dazu muss ich sagen, das wir alle sehr früh zur Sauberkeit erzogen wurden, und es noch heute in unserer Familie als etwas Außergewöhnliches erwähnt wird, das meine Schwester bis ca. 4 Jahre für die Nacht eine Windel gebraucht hat.

Zum Schluss, möchte ich allen die sich um dieses Forum hier kümmern und es aufgebaut haben, danke sagen.
Es ist das beste Forum zu diesem Thema, weil es meiner Meinung nach, nicht wie die anderen Foren nur aus Forumsbeiträgen aus Lügenmärchen besteht, sondern weil es überwiegend aus echten Beiträgen besteht. Danke für diese Qualität.
Nur sie ermöglicht auch den Kindern und Jugendlichen oder auch Erwachsenen, die diesen Fetisch an sich neu entdecken, zu erkennen, dass es nichts schlimmes ist, und dass es OK ist.
Ich habe für diese Erkenntnis mein halbes Leben gebraucht und habe mir damit viele unnötige Steine in den Weg gestellt.
Bitte macht hier alle weiter so!

Es begrüßt euch ganz herzlich Urmel62

PS: Danke das ihr bis zum Schluss durchgehalten habt.

Halbschatten
28.01.2007, 14:55
Hallo Urmel 62,

schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ein herzliches Willkommen von mir, der selber noch nicht lange hier ist und sich so sehr wohl hier fühlt.

Liebe Grüße Halbschatten

Windelharald
28.01.2007, 14:57
Na dann Willkommen.

Zu alt ist man nie ... ich rase auch schon auf die 40 zu... irgendwann, vielleicht recht bald, erreichen wir dann ein Alter wo es wieder akzeptiert wird, dass wir Windeln tragen :P :lach:

Also, durchhalten ... hahaha

colognefire
28.01.2007, 18:08
Das ist aber mal eine schöne Vorstellung :)

Herzlich willkommen hier im Forum in der Community.


Original von Urmel62
Zum Schluss, möchte ich allen die sich um dieses Forum hier kümmern und es aufgebaut haben, danke sagen.

Ich denke mal aufgebaut haben es alle User hier und darum kümmern tun sich auch alle User, indem sie Beiträge oder Bilder melden, von denen sie meinen, dass die nicht ganz regelkonform sind. :)

tee
28.01.2007, 18:23
huhu neuer äh urmel62 :)

auch wenn ich nur ein normaler user hier in dieser (wie ich finde) schönen gemeinschaft bin - freut es mich schon, wenn du auch einen positiven eindruck von dem forum und der gemeinschaft hast :)

hab viel freude und spass:) bei der beteiligung hier:)

schatten und süsses wasser :]

Donny79
28.01.2007, 22:52
WOW was für eine Vorstellung. Sehr schön geschrieben.
Ich hoffe, dass nicht alle Windelliebhaber so einsamm und unakzeptiert sein werden wie du.

Aber ansonsten viel Spaß hier bei uns.

diaper:in:space
29.01.2007, 01:18
Hallo Urmel62!

Das ist ja mal eine sehr schöne und ausführliche Vorstellung. Ein herzliches Willkommen hier von mir. Es freut mich, dass Du hierher gefunden hast und Dich hier wohlfühlst. Mir ist die Gemeinschaft hier schon sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich auch noch nicht allzu lange angemeldet bin. Mir hat diese Forum unheimlich viel gebracht, was Selbstakzeptanz angeht.

Und wegen Deinem Alter, mach Dir da mal keine Gedanken, ich bin auch nicht mehr der Jüngste.

Grüße,

Weltraumwindel

Lotiolentus
29.01.2007, 13:32
Hallo Urmel62,
ein wirkllich schöner Vorstellungsbeitrag!
Für mich ist es immer wieder interessant zu erfahren, wie unterschiedlich aber manchmal auch irgendwie ähnlich die Wege zur Windel gewesen sind.
Auch ich bin hier ziemlich neu und 'fresse' mich noch durch die einen oder anderen threads. Es ist wie immer, wenn man etwas liest: das eine gefällt, das andere eher nicht. Aber ein Stück Zusammnegehörigkeitsgefühl erkennt man wohl in jedem Beitrag.
Hab' viel Freude hier!
Gruß vom Lotiolentus

Urmel62
29.01.2007, 14:36
Hallo nochmals!

Danke für die nette Aufnahme hier, ich freue mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat :), ich habe mir aber auch extra Zeit genommen, weil ich wollte mich eben richtig vorstellen, damit ihr gleich etwas mehr von mir wisst.

Ich glaube ich brauche noch einige Zeit, bis ich alles, was mir jetzt durch die Registrierung möglich ist durchgelesen habe.
Aber es macht viel Spaß und ist interessant!

Bis bald!
Urmel62

Toto
29.01.2007, 15:09
Das is doch mal ne ausführliche Vorstellung ^^

Welcome ;)

nessie
29.01.2007, 20:26
Hallo Urmel,

vieles, was Du schreibst, trifft auch auf mich zu. Vielleicht haben wir deshalb einen - einigermaßen - ähnlichen Benutzernamen... Und manchmal würd ich meinen Beruf auch am liebsten hinschmeißen, aber ich glaube, spätestens nach 2 Monaten wär mir doch ganz schön langweilig...

Was die Sache mit dem Alter angeht: Vielleicht sollte man mal den Selbstdarstellungstext mit der Altersbeschränkung auf 30 ändern ("Was wir wollen."). Das hätte mich (31) fast von der Anmeldung abgehalten. Dabei kann das als Regel doch nicht mehr gelten, sonst wäre bestimmt mindestens ein Viertel der Nutzer hier "illegal".

Ich bin jetzt seit 1,5 Monaten da und es kommt mir vor, als wär ich schon immer hier gewesen.

Urmel62
29.01.2007, 23:10
Hallo Nessie,

ja deine Vorstellung habe ich auch gelesen, fand ich auch sehr gut!
Mit dem Alter ab 30 genau deshalb habe ich mich auch erst nicht getraut, aber ich hatte einen Beitrag gelesen, in dem sinngemäß stand, dass das wohl alles nicht so eng gesehen wird. Und wenn ich mir jetzt die Mitgliederstruktur ansehe, bin ich auch sicher dass es auch so gelebt wird. Ein falsches Alter wollte ich nicht angeben, finde ich unfair.
Mit dem Job ist ein anderes Thema, das möchte ich hier auch nicht so breit treten, nur soviel, bis jetzt habe ich noch nichts bereut, sehe das jetzt aber auch erst mal so als Zwischenstation.

Urmel62

Wet_tommi
30.01.2007, 15:48
Uff, da liege ich ja glücklicherweise noch in der Altersgrenze :mahlzeit:


Aber, ein Herzliches wilkommen an dich, Urmel aus dem Eis und schön, das Du dich aus deiner Mupfel herausgetraut hast ;o)

MfG
Tommi

dlbbg
30.01.2007, 19:36
Dann dir auch mal viel spaß hier.

Smiling face
01.02.2007, 16:06
Herzlich wilkommen. Und viel Spaß hier.