PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche nehm ich denn?



bubi nr 1
28.01.2007, 13:41
Ich hab mir nen kleinen Vorrat zugelegt, aber nun muß ich mich immer zwischen vier Sorten entscheiden. Hier seht ihr um welche es geht. mfg

grave
28.01.2007, 13:48
alle 4 auf ein mal dann haste keine gewissensbisse =)




lol



lg grave

littlekid
28.01.2007, 14:06
Nimm die Moli (Mein persönlicher Favorit :) )

Gruß,
littlekid

bubi nr 1
28.01.2007, 14:13
Jetzt muß ich mal fragen ob Ihr mein Bild sehen könnt, weil ich sehe nix. Falls nicht würde ich es nochmal versuchen reinzustellen. mfg

Toto
28.01.2007, 14:19
ich seh nix ^^

tonks*
28.01.2007, 14:26
also ich seh da was gelbes und was blaues und was violettes und nochmal was blaues?

Toto
28.01.2007, 14:29
Das ist aber nicht das Bild sondern dein Sehfehler :P ^^

Ja ne also wenn ich ne Beitrag mach seh ich die letzten 5 Beiträge und da seh ich dein Bild plötzlich ^^, also ich würd die Molicare nehmen ;)

Wet_tommi
28.01.2007, 14:40
Nimm die Molicare...

windel28
28.01.2007, 14:41
Das Problem kenne ich auch. Ich habe auch immer verschiedene Windelsorten zuhause. Um mir die Auswahl zu erleichten gehe ich nach folgendem System vor. Bei 4 verschiedenen Windelsorten, nehme ich jeden Tag eine andere. Ich fange dann zum Beispiel mit der Moli an und höre bei der Tena auf. Nach den 4 Tagen, fang ich dann mit der 2. oder 3. Windelsorte an. So habe ich immer abwechslung, und muß mir keine Gedanken darüber machen welche Windel ich jetzt nehme.
Es kann aber auch schon mal vorkommen das ich trotz der vielen Windelsorten, z.b.zuerst die Molicare mehrere Tage nehme, und danach erst die anderen Sorten.


Andreas

bubi nr 1
28.01.2007, 14:42
Ich habe mich für die Molicare entschieden, wobei die Passform unter aller kanone ist, wie man sieht. mfg

teenbaby00712
28.01.2007, 14:49
Ja kann dir bei deiner Entscheidung auch nich helfen seh da leider auch kein Bild. Aber Molicare is wie schon gesagt ne gute wahl wennste die hast.

colognefire
28.01.2007, 18:18
Original von bubi nr 1
Ich habe mich für die Molicare entschieden, wobei die Passform unter aller kanone ist, wie man sieht. mfg

Das anlegen musst Du aber noch was üben, sieht nicht gerade danach aus als würde die sonderlich dicht sein... :P

Dass manche die Bilder nicht sehen können, liegt an dem standard-Style Arkon, dieser kann keine angehängten Bilder darstellen, bei den anderen Styles sollte es funktionieren (zum Beispiel bei "Blau")

tee
28.01.2007, 18:42
huhu:)


Original von teenbaby00712
Ja kann dir bei deiner Entscheidung auch nich helfen seh da leider auch kein Bild.

das liegt an den verschiedenen forenstyles. bei arcon (der schönste:p) sieht man die anhänge nicht.
man erkennt es an der büroklammer vor dem thread in der übersicht ^^
und entweder klickt man auf antworten - dann kann er die biler darstellen. oder man muss (kurzfristig) den style wechseln... (wie doof)

ich finde die passform der molicare auch nicht so toll. da ist tena nun wirklich am besten :rolleyes:

schatten und süsses wasser :]

Brutus
28.01.2007, 23:07
------------

diaper:in:space
29.01.2007, 01:53
Hallo,

also ich hab auch mehrere verschiedene Sorten da. Ich entscheide je nach Lust und Laune und nach Situation. Wenn ich eine besonders saugfähige Windel für die Nacht will, die dazu noch schön knistert, nehm ich Abriform X-Plus. Wenn ich mit der Windel raus will, nehm ich Attends S-Form. Wenn ich eine schön weiche und leichte Windel will, die dennoch saugstark ist, nehm ich Attends regular oder S-Form. Und manchmal nehm ich dann auch Tena Slip maxi, die liegen etwas mehr an und fühlen sich auch schön an und die sind, denke ich, gerade für den Anfang recht gut, weil sie so gut anliegen, aber das hängt natürlich auch vom Körperbau ab. Eine Entscheidungsgrundlage ist bei mir auch, dass ich eher eine Windelsorte wähle, von der ich noch viele Exemplare dahabe.

Und dann probiere ich ständig neue Sorten aus, das würde ich Dir auch raten, Du kannst die meisten Sorten bei Save auch einzeln bestellen.

Grüße,

Weltraumwindel