PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier



bubi nr 1
28.01.2007, 10:53
Meine Vorliebe für Windeln habe ich vor ca. 10 Jahren entdeckt. Interessiert haben mich Windeln schon viel länger, aber es hat sehr lange gedauert bis ich allen Mut zusammen nahm, und mir eine Packung Erwachsenenwindeln in einer Apotheke kaufte. Vermutlich mit rotem Kopf und einem Puls von 180 stand ich vor der Verkäuferin, die mich ansah und fragte wie groß ich sie denn wollte. Das war schon ein irres Gefühl, aber noch besser war es als ich mir die erste Windel anlegte. Und so ist es bis heute geblieben. mfg

Wet_tommi
28.01.2007, 11:57
Herzlich wilkommen !
Ich glaube, mit der Aufregung erging es den meisten hier, mir zumindest schon.

Halbschatten
28.01.2007, 13:22
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Mir ging es beim ersten Kauf nicht anders. Aber ich habe es nie bereut. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Gruß Halbschatten

Windelharald
28.01.2007, 15:00
Willkommen im Forum.

Für alles gibt es ein erstes mal, und nur einmal gibt es dieses erste Mal bei jeder Sache. Die von Dir beschriebene Szene kennt fast jeder Windelliebhaber von sich ... sie ist wohl fast allen ein unvergessliches Erlebnis geworden.
Gut so .... 8)

tee
28.01.2007, 18:13
huhu bubi nr 1 :)

herzlich willkommen hier im forum:)

viel freude und spass beim lesen und schreiben hier :))

schatten und süsses wasser :]

Xaser
28.01.2007, 19:55
mir gings auch so ungefähr...
wilkommen hier^^

xaser

diaper:in:space
29.01.2007, 01:04
Hallo Bubi Nr 1!

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe mich auch lange nicht getraut, Windeln zu kaufen, ich habe mich erst getraut, welche zu bestelen, als ich dieses Forum gefunden habe.

Wenn Du Lust hast, schreib doch mal, wie Du zu den Windeln gekommen bist.

Grüße,

Weltraumwindel

bubi nr 1
30.01.2007, 17:50
Ich weis nicht mehr was mich zum Windeltragen gebracht hat. Ich hatte im Alter von etwa 20 Jahren mal nen Abzess oberhalb des Afters, und da wurde mir nach der OP eine windelähnliche Einlage verpaßt. Dies hat mich irgendwie auf die Idee gebracht wie man sich in ner richtigen Windel fühlen muß, da mich dieses Wickeln damals nicht mehr los lies. Meine Freundin konnte ich nicht für meine Neigung begeistern, und so ging die Beziehung in die Brüche. Aber das Windelkaufen vor etwa 16 Jahren war mit viel Überwindung verbunden. Aber jetzt kann man immer an Windeln kommen. mfg

miki
30.01.2007, 18:28
... jaja - das sagen alle wenn sie die page eben entdeckt haben :lach:

aber schön dass du hergefunden hast ... du wirst hoffentlich nicht derletzte sein 8)

dlbbg
30.01.2007, 19:41
Na dann mal viel spaß hier bei uns. Die seite is echt die beste.