PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehemalige klassenfreundin



Ziggy227
20.01.2007, 16:05
Hallo miteinander,
wollte euch mal was mitteilen. war völlig überrascht deswegen. Habe mich am dienstag mit einer ehemaligen Klassenfreundin getroffen. haben über vieles gequatscht. Kaffee getrunken. Haben jetzt auch wieer regelmäßig Kontakt über icq. Habe mal mein fetisch angesprochen, sie findet ihn zumindest nicht abstoßend aber interressant. Diese Reaktion hatte ich aber nie und nimmer erwartet.

Wollte euch damit nur ermutigen, euren Fetisch ruhig zu erzählen. Sollte natürlich die richtige sein und gedanklich auf einer Welle sein.

Es gibt Frauen die es verstehen können, nur Mut.


Es gibt so viele Fetische da ist Windel Fetisch nur eins von vielen.


Mit freundlichen Grüßen

aus Eschborn

MBSpeedy
20.01.2007, 19:25
ich habe meinen fetisch auch meinem besten freund anvertraut, und er hat nur ein bißchen geschmunzelt darüber, aber er hat es akzeptiert, und ich habe noch einiges von ihm gehört....

Peter Pan
20.01.2007, 20:03
Hallo an alle,
ich finde da gehört schon ganz schön Mut dazu, seine Leidenschaft jemandem an zu vertrauen. Ich habe auch eine gute Freundin aus der guten alten Schulzeit (vor 27 Jahren war Schluß), wir haben wirklichn ein sehr gutes Verhältnis, aber so was würde ich ihr wahrscheinlich nicht erzählen können. Dafür hätte sie sie bestimmt nicht viel Verständniss. Es gibt so genannte Kopf und Gefühls- Menschen. Die erste Kategorie ist wohl in der Mehrheit und die können so etwas nicht verstehen. Vielleicht täusche ich mich da auch.
Weil ich zur Zeit keine Windeln mehr im Haus habe, ich muss erst einmal wieder eine Bestellung abschicken, war ich heute in einem Erotik- Center.
Die Verkäuferinnen, es waren 2 junge Mädels, haben ziemlich wekwürdig gegrient, als ich mit Windeln an die Kasse kam. Ich möchte nicht wissen, was sie sich da gerade gedacht haben. Mein roter Kopf hat sicher die ganze Stadt beleuchtet

diaper:in:space
20.01.2007, 20:26
Hallo Peter Pan!

Wie kommst Du denn auf die Idee, Dir Windeln im Erotik-Center zu kaufen? :lol: Da brauchst Dich nicht zu wundern, wenn die Leute komisch schauen. In der Apotheke wirst Du für einen Inko gehalten, da schaut wahrscheinlich niemand komisch, obwohl ich mich das auch nocht nicht getraut habe, in einer Apotheke zu kaufen.

Und ich möchte gar nicht wissen, was die gekostet haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Auswahl übermäßig groß war.

Grüße,

Weltraumwindel

colognefire
20.01.2007, 21:54
Ich habe vor kurzem einem alten Freund auch von meiner Leidenschaft erzählt, der hat auch cool reagiert und wollte mehr wissen, kann sein, dass der hier jetzt auch mitliest *mal wink*. Er meinte ich wäre das erste AB, dass er kennt :)

Peter Pan
21.01.2007, 09:18
Ja, ja ich weis das es blöd von mir war, ich mache es auch nie wieder.
Sonnabend nach 17 Uhr haben nur kaum noch Apotheken auf und mir war halt wieder mal so. Diesen Nervenkitzel brauche ich kein zweites Mal.
Billig sind die auch nicht gewesen, schon von der Seite ist das nicht unbedingt zu empfehlen.
Inzwischen habe ich eine Bstellung abgeschickt und ich bin spätestens ende nächster Woche wieder richtig eingedeckt.

gummihöschen
21.01.2007, 19:56
Hi Leute, zurück zur "ehemaligen klassenfreundin",

auch ich habe eine gute Freundin aus der Schulzeit. Sie ist mir stets eine gute Zuhörerhin, wenn es mal ganz trübe in meiner Seele ausschaut.

Bei einem solchen Gespräch, vor einigen Jahren, haben wir uns dann auch über die sexuellen Neigungen ausgetauscht. Dabei hat sie sich mir gegenüber als lesbisch geoutet, was ich immer schon geahnt hatte.

Tja und ich konnte bei soviel Ehrlichkeit auch nicht hinterm Berg halten.
So gut es ging, habe ich versucht,ihr einen kurzen Überblick von meinen fetischistischen Neigungen zu geben. Überwiegend ging es dabei natürlich um Windeln und Gummihöschen, in Verbindung mit etwas Analerotik.

Nun ja, sie hat verständnisvoll zugehört, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Wir kamen vom Thema ab, wobei ihr sichtbar wohler wurde.
Niochmal auf den Punkt gebracht, gestand sie mir, damit nun rein garnichts anfangen zu können. "Ist das nicht irgendwie furchtbar ekelig ?", höre ich sie noch jetzrt sagen.
Punkt., Themawechsel..........
Wir haben dann noch lange über ihre Situation als Lesbe diskutiert und es war ein netter Abend.

Fazit: gute Freundinnen sind ja ganz nett, aber letztendlich wie die meisten anderen auch.

Gruß gummihöschen

windelbengelbln
21.01.2007, 20:23
ja ich kenne das bin ebenfalls geoutet.

Ich bin schwul und windelliebhaber und dazu steh ich

Feldmaus
21.01.2007, 21:50
Ja, in meinem nächsten Bekanntenkreis weiß auch jeder über meinen Windelfetisch bescheid. Wer mich kennt mag mich ohne oder auch mit dem Wissen über meine Leidenschaft. Die Toleranz ist dann größer.

WSvenH
26.01.2007, 21:59
@Feldmaus:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie habe den die Leute aus deinem Bekanntenkreis reagiert?
Wissen deine Kollegen/Mitschueler/Komolitonen auch bescheid?

WÃŒrde mich echt mal interessieren...


lg wsh

tee
27.01.2007, 05:20
huhu:)

ich binde es auch keinem auf die nase...
geht auch keinen etwas an...
was anderes ist der eigene partner.

schatten und süsses wasser :]

zweistein
29.01.2007, 12:27
Also ich würde mich nicht trauen, dass jemandem aus meiner Klasse zu erzählen. Ich trage die Windel zwar auch gerne mal so, dass man sie sehen KANN, aber nur da, wo ich glaube, dass mich keine Leute sehen, die ich kenne. Fremde können das ruhig mal wahrnehmen, wenn nicht die Gefahr ist, dass es sie stört.

Feldmaus
05.02.2007, 11:48
Wenn ich davon schreibe, dass mein nächster Bekanntenkreis bescheid weiß, meine ich damit nicht, dass ich mit meiner Neigung öffentflich spazieren und hausieren gehe. Selbstverständlich schreibe ich mir auch kein Schild auf den Rücken und sage: "Hey, ich bin Windlefan."
Mein nächster Bekanntenkreis beschränkt sich schon auf Familie, Freundin und ein paar wenige Freunde! Dazu gehören ganz sicher nicht 25 Arbeitskollegen und mehr.