PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer DL ^^



Smiling face
17.01.2007, 17:20
Hallo liebe Community-Mitglieder.

Ich bin vor kurzem erst auf euer wunderbares Forum gestoßen und habe ein wenig hier schon eure Beiträge gelesen. Ich war faziniert davon, dass man hier wirklich über alles reden kann, was mit Windeln, etc. zu tun hat. Nun ja, ich bin dann zu dem Endschluss gekommen mich auch mal anzumelden und mich vorzustellen. :P

Also zu meiner Person: Ich heiße Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Iserlohn.
Ich fand Windeln schon zu meiner Kindheit toll, nun ja doch mit 4 Jahren kamen sie dann weg. Doch ich fand heraus, dass meine Eltern, aus welchen Grund auch immer, noch Windeln in meinem späteren Alter im Keller aufbewahrten. Und mit 8 Jahren traute ich mich dann noch mal Windeln anzulegen. Es war wirklich toll. Nun ja und seit dem sind meine Vorlieben zu Windeln drastisch gestiegen. Ich mag einfach das Gefühl sie zu tragen. Man ist sorgenlos und frei. Was gibt es schöneres :) Nun, ich hoffe ich kann mich dann auch hier mit anderen DL's im Forum austauschen und gemeinsam mit euch plaudern. Denn gesagt, habe ich es noch niemanden, keiner weiß es jetzt, außer euch. Und das bleibt auch erstmal so. :rolleyes: So schluß mit dem langen gerede ^^ .............MfG Smiling Face

BabyLiho
17.01.2007, 18:19
Na dann mal Herzlich Wilkommen 8)

dlbbg
17.01.2007, 20:42
Dann mal viel spaß bei uns.

diaper:in:space
18.01.2007, 02:06
Hallo Smiling Face!

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke, hier ist genau der richtiger Ort, um mit anderen über das Thema zu reden.

Grüße, Weltraumwindel

Peachbaby
18.01.2007, 10:46
Hallo und willkommen, Lachendes Gesicht :lach:

Ich hoffe, es gefällt dir hier und du findest viele neue Freunde!

Dass du (Kinder-)Windeln im Keller gefunden hast, ist ja sehr praktisch. Warum haben deine Eltern die denn eingelagert? Hast du noch jüngere Geschwister, dann würde es ja Sinn machen. Dies ist bei mir der Fall, obwohl ich mich nicht erinnern kann, noch Windeln gesehen zu haben, nachdem mein jüngster Bruder restlos trocken war.

Peachy

Schnulli1988
18.01.2007, 13:51
Bei mir lagen auch noch welche auffem Speicher, aber meine Eltern nach dem "warum?" zu fragen wär etwas 3st ( = dreist )