PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelntragen



markus22
16.01.2007, 20:46
hallo leute mich würde gerne mal intresiehren eure geschichte wie ihr zum windeltragengekommenseit?

miki
16.01.2007, 20:57
ja ... also ... da ist am einfachsten wenn du mal alle vorhandenen threads durchliest die es schon darüber gibt ... :]

anna-lena
16.01.2007, 21:00
Jap,

also erstens kann man sich mal durch Forum klicken und die vielen anderen Posts darüber durchlesen, und dann gibts da noch son Butten wo draufsteht *Suche*, da kann man vieles finden ohne viel Aufwand zu betreiben! :)

Schnulli1988
16.01.2007, 22:32
Suchbutton was ist das?^^

Wenn du dich mal drüber unterhalten willst adde mich im icq dnan erzähl ichs dir gerne.

Aber wie die andren schon gesagt haben gibtz schon etliche Threads dazu.

diaper:in:space
17.01.2007, 02:19
Hallo,

im Vorstellforum wirst Du sicher viel dazu finden.

Grüße, Weltraumwindel

colognefire
17.01.2007, 02:28
Hallo markus22!

Es wäre nett, wenn Du auch mal etwas über Dich schreibst, ich glaube, wenn Du etwas über Dich schreibst, werden auch mehr auf diesen Thread antworten, wie bist Du denn zu den Windeln gekommen?

Vielleicht kannst Du Dich auch mal im Vorstellforum vorstellen: http://www.windelbabies.de/forum/board.php?boardid=88

dperikdphh
17.01.2007, 11:42
Hmm, das ist eine laaaange Geschichte ;-)

Aber in kurz: Ich war schon immer Windel-affin. Solange ich weiß, habe ich gerne Windeln angefasst und war beim Wickeln neugierig. Das erste mal wieder "aktiv" habe ich Windeln mit ca. 7 getragen. Mein Papa hat für eine Freundin Proben von Pampers zugeschickt bekommen und ich wollte die unbedingt anprobieren. Nun, dann hab ich irgendwann eine kleine Schwester bekommen und ab und an von ihr Windeln genommen.

Seit dem Studium kann ich nun ab und an auch wieder richtige Windeln in meiner Größe tragen. Das mache ich auch...

Erik

Xaser
18.01.2007, 23:31
ich bin über n anderes fetisch forum hier gelandet und hab mir als erstes gedacht "wtf?" und dann "hmm, probierste ma aus" naja und seit dem bin ich hier