PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansichtssache



Brutus
15.01.2007, 23:01
-------------

PapaMaxi
15.01.2007, 23:12
löl .. genial ..

denise von hoorn bekommt ihr fett ab :D
nun weiß ich auch endlich wie der kerl aussieht .. naja .. ;)

Wolfgang
15.01.2007, 23:14
OMG...

*wuerg* *korz* *tomatenrot anlauf* -> DvH... Denise van Horn

:abgelehnt: :nene: :klo: :kotz: :bindagegen:

BabyLiho
16.01.2007, 02:41
das is lustig *hihi*:zustimm:

regensburg_m
16.01.2007, 11:50
trotzdem werden "wir" auch irgendwie verarscht

Taggy
16.01.2007, 12:03
Also ich trage es einfach mit Humor. Kein normaler DL würde in so einer Talkshow auftretten, also werden wir auch nicht wirklich verarscht, sondern Personen die dort auftretten. http://www.metalflirt.de/irc/images/denk.gif

Kleiner_Timo
16.01.2007, 13:32
ICh glaube auch das es ein Bezahlter Schauspieler sein könnte weil kein "Normaler" DL/AB würde in so einer Talkshow auftreten.

Mein Fatzit: Gestellt aber 100 %

teenbaby2500
16.01.2007, 13:39
ich finde es einfach nur amüsant!! Das dies gestellt ist, sieht ja wohl jeder ^^

Sweetflipper
16.01.2007, 13:43
OMG !


*heul*


Das ist nur noch traurig und arm. >.<

PapaMaxi
16.01.2007, 13:47
Es ist Fakt das Denise von Hoorn in einer Talkshow aufgetreten ist
es ist nicht gestellt, ob es für einige Dinge bezahlt worden ist weiß ich nicht

wenn man "Denise von Hoorn" in Google sucht findet man einiges ;)

colognefire
16.01.2007, 14:31
Original von anonym
ICh glaube auch das es ein Bezahlter Schauspieler sein könnte weil kein "Normaler" DL/AB würde in so einer Talkshow auftreten.

Mein Fatzit: Gestellt aber 100 %

zu 1. nein, es ist definitiv kein bezahlter Schauspieler.
zu 2. stimmt, es ist kein "Normaler" AB/DL, es ist ein Denise van Hoorn
zu 3. Nein, nicht gestellt, siehe 2. ;)

dperikdphh
16.01.2007, 17:12
Moin!

Ich sehe solche Auftritte immer zweiseitig. Einerseits ist Öffentlichkeit für ein anscheinend so anstößiges Thema wie "Erwachsene in Windeln" sicher nicht schlecht, zumindest um langfristig eine gewisse "Normalität" zu erzeugen. Auch kann durch so etwas eine gute Basis für ein Outing in Beziehungen sein. ("Hab das gesehen, wusste nicht das es das gibt, bin jetzt Neugierig")

Ob Kalkhofe will oder nicht, er hat mit einer Aussage recht: Über SM etc. regt sich heute kaum noch jemand auf. Da ist die Grundeinstellung eher: Lass die doch machen.

Beim Fetisch Windeln herschen dagegen viele Vorurteile: Dreckig, es stinkt... Dabei bin ich der Meinung, dass der regelmäßige Windelträger vermutlich viel mehr acht auf einen "sauberen Schritt" gibt als es Normalsterbliche tun. Und Denise van Hoorn ist auch schon ein Extremfall. Nicht jeder DL würde so in öffentlich rumlaufen, vermutlich die wenigsten. Fraglich ist es daher, ob so eine Auftritt der AB/DL Szene mehr schadet als hilft....

miki
16.01.2007, 18:09
am meisten schadet es zu dem thema windeln in der öffentlichkeit zu schweigen - aber der unterschied zu denise van hoorn ist dazu nur marginal :]:eek:

anna-lena
16.01.2007, 20:49
Ey, man das is ja mal der Hammer! Und wenn das Geld stimmt machen, in Anführungszeichen, Prominente auch alles mit...:rolleyes:
Typisch Talkshow, da sind meiner Meinung nach eh nur die letzten Idioten! ;)

david
16.01.2007, 22:12
.........

Gewindelt
17.01.2007, 00:22
Ja, das habe ich auch schon festgestellt! Merkwürdiger Typ, muss aber sagen dass ich schon lange nicht mehr davon gehörthabe...