PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle



TB_Sakem
14.01.2007, 20:33
ich bin neu hier, ich habe mich vor ein paar tagen angemeldet bis jetzt finde ich die seite toll, mich würde es freuen wenn ich hier welche kennen lerne, mit den man über windeln usw. was dazu gehört reden kann.

Linus
14.01.2007, 20:40
Hallo Sakem,

herzlich willkommen hier in der Community. Schön dass du dich hier angemeldet hast und dass es dir hier gut gefällt.


Ich finde es sehr erfreulich, dass du auch gleich aktiv wirst und deine ersten Beiträge schreibst. Vorstellungen sind natürlich immer auch gerne gesehen, damit wir alten Hasen die neuen Mitglieder hier auch ein bisschen kennenlernen. Bislang erfahren wir noch nicht so viel über dich aus deiner Vorstellung. Magst du uns noch ein bisschen mehr über dich erzählen?


Viele Grüße
Linus

diaper:in:space
14.01.2007, 21:14
Hallo TB_Sakem!

Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier ganz sicher Leute finden.

Grüße, Weltraumwindel

Sweetflipper
14.01.2007, 21:40
Grüße aus dem Wasser.

Herzlich Willkommen ^^

tonks*
14.01.2007, 21:42
hej, herzlich willkommen^^


liebe grüße aus der luft *wink

littlekid
14.01.2007, 22:32
Hallo Sakem.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sobei ich aber gleich die erste Frage an dich habe: Was ist "Sakem" für ein Name? (Kleine Kinder sind eben neugierig *g*)

Gruß,
littlekid

TB_Sakem
14.01.2007, 22:41
das ist nur ein spitzname den ich mir gegeben habe der hat keine wirkliche bedeutung

dlbbg
14.01.2007, 22:52
Hallo,

die seite ist eine der besten, die sich mit dem thema befasst...
Wenn du hier niemanden kennen lernen würdest, würde mich das sehr wunder. Hier sind die meißten total nett. Es gibt aber auch ein zwei schwarze schafe

Windelharald
14.01.2007, 23:55
Auch von mir freundliches Willkommen ... im Gegensatz mancher meiner Vorredner steh ich aber mit meinen Beinen fest auf der Erde ... :P :lach: