PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proben aus der APO



w.winni
14.01.2007, 02:56
Hallo

ich habe mir mal vor einiger zeit ( 3-4 monaten ) einige Windel Proben aus unserer Dorf Apotehke geholt
Ich will nicht 20 Euro für eine Packung ausgeben.
Die nähste APO ist ca. 15 km entfährnt ( habe kein Auto sondern nur ein Fahrad und ich bin ein fauler Mensch ;) )
Ich möchte mir nun aus der gleichen APO nochmal Proben besorgen

so jetzte meine Frage an euch:
Hatt da jemand eine Idee was man sagen könnte wenn man mehrmals bei der gleichen APO nach Proben fragt fragt ???
Die Apotehke will ja schlislich was verdienen oder ???

Danke im voraus !!!

LG
w.winni

MöchtegernBaby
14.01.2007, 09:06
Hi
Höchstens sagen für oma oder so ?

ZZR
14.01.2007, 10:56
Kannst höchstens sagen das die letzte Windel nicht vertragen worde und du eine andere Windel probieren willst.

moli85
14.01.2007, 11:40
irgendwie hat das vgrad mit meinem beitrag net so geklappt. steht als eigener thread "noch ein tipp"

david
14.01.2007, 11:57
.................

w.winni
14.01.2007, 16:46
Danke für eure Tipps
ich glaube ich werde mir aber wirklich mal ne Packung zusamensparen
was sinten da die billigsten die aber auch was aushalten ???

LG

ich-wars-nicht
15.01.2007, 00:10
Ist natürlich Ansichtssache was "das Beste" ist, aber Molicare Super Plus sind auf jeden Fall ziemlich hoch im Kurs... und meine Empfehlung... sind aber nicht die Billigsten

MFG IWN

david
15.01.2007, 16:39
................

dlbbg
15.01.2007, 17:14
Also ich hätte eine idee: Frag einfach: Hallo, hat meine Mutter/dad schon angerufen, ich soll so probewindeln abholen - sie sagt dann wahrscheinlich nein, dann wirst du von ihr beraten glaub mir...

tonks*
15.01.2007, 19:22
Original von dlbbg
dann wirst du von ihr beraten glaub mir...


die idee ist ja witzig :D

muss er dann nur aufpassen, dass er sich net verredet *gggg

nessie
15.01.2007, 20:07
Hieß APO nicht mal AußerPalamentarischeOpposition (oder sowas)? Und jetzt ist sie zur Apotheke mutiert... Wie die Zeit vergeht!

w.winni
17.01.2007, 20:29
Original von dlbbg
Also ich hätte eine idee: Frag einfach: Hallo, hat meine Mutter/dad schon angerufen, ich soll so probewindeln abholen - sie sagt dann wahrscheinlich nein, dann wirst du von ihr beraten glaub mir...

Geile idee =)
is mir aber zu umständlich
ich bin heute einfach mal reingegangen und habe wegen Proben gefragt ( sie hatt sich anscheinend nicht mehr an mich errinert ) habe zwar nur ein Parr bekommen aber es reicht erstmal
Trotzdem danke für eure Tips

LG