PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lebt Ihr Euer Baby Sein aus?



diaper:in:space
13.01.2007, 04:53
Hallo an alle Teen Babies / Adult Babies! / Adult Children!

Was bedeutet für Euch TB/AB/AC? Was gehört bei Euch unbedingt dazu, und was gar nicht? Was empfindet Ihr dabei?

Bei mir geht es nicht besonders weit. Ich habe einen Nuk3, benütze ihn aber nur gelegentlich. Ich mag meinen Strampler unheimlich gern, ist so ein schönes warmes, kuscheliges, geborgenes Gefühl. Und ich habe eine Gummihose mit Kindermotiven, die ich auch gern mag. Und meinen Body mit Kindermotiven trage ich fast immer über der Windel. Da kann ich mich so schön als Kind fühlen. Ab und zu trage ich auch gerne Drynites. Noch mehr Klamotten sind bestellt.

Ich habe einen Stoffaffen in meinem Bett, den ich gern mag, zu dem ich aber kein intensives Verhältnis habe. Ich mag mein Quietscheentchen und benutze es auch ab und zu in der Badewanne. Und für mich ist das Klein sein Wollen etwas viel Intimeres als das Windeln Tragen. Es ist irgendwie ein zurück versetzt werden in die kindliche Unschuld, ein kurzzeitiges Ablegen von Last und Verantwortung.

Und wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr zum Beispiel Stofftiere und was für ein Verhältnis habt Ihr zu ihnen? Was empfindet Ihr beim Nuckeln? Was für Baby- / Kinderklamotten mögt Ihr? Wie ist es mit Musik / Hörspielen / Filmen für Kinder? Mögt Ihr Euch auch wie ein Baby geben, rumkrabbeln oder brabbeln wie ein Baby? Esst / trinkt Ihr Babynahrung und wieso? Habt Ihr ein Kinderzimmer und wie ist es eingerichtet? Spielt Ihr mit Spielzeug, z.B. Lego oder Babyrasseln? Wie viel Raum nimmt das Baby Sein bei Euch ein? Ist es eher etwas, was Ihr nur selten auslebt, oder seid Ihr dauernd Baby?

:neugier:

So, ist etwas viel, was ich frage, ich bin echt gespannt auf die Antworten. Ich denke, es wird viele Gemeinsamkeiten geben, aber sicher auch sehr viele Unterschiede.

:baby: :teddy: :ma:

Liebe Grüße,

Weltraumwindel

Gizmo_S
13.01.2007, 09:39
Hallole,

Ich bin ein AC. Als ich diese Bezeichnung zum ersten mal mitbekommen hab, konnte ich mich voll da drin wieder finden.

1. Der Schnuller: Wichtig für mich wie fast nix anderes. Wenn ich daheim bin, hole ich mir einen, und nuckel dann fast die ganze Zeit (habe ich an anderen Stellen ja auch schon ausführlich beschrieben).

2. Windeln: Nicht ganz so wichtig. Ab und an mal hab ich welche an, was in einem Monat meist nicht über zwei Stück hinaus geht.

3. Latzhosen: Ich liebe diese Teile. Wenn ich mich nicht im Geschäft ordentlicher presentieren müsste, würde ich immer in Latzhosen rumlaufen.

4. Kuscheltiere: Hab ich einige, die zur Kinderzeit alle einen Namen und eine Stimme bekommen habe, damit ich mit denen spielen und auf Kassette aufnehmen konnte. Ein Teil von ihnen sietzt in meinem Bett, die ich auch immer wieder mal kuscheln.

5. Quatsch machen: Diejenigen, die mich vom Stammtisch oder von der Freizeit kennen, wissen, wie albern ich sein kann. Im Gesammten geht das soweit, dass ich auch meine Geschäftskollegen ab und an ärgere. Mein Lieblingsspaß ist, zum Kollegen hin zu gehen, und zu fragen, ob ich mich mal am Oberschenkel kratzen darf. Auf ein Schulterzuckendes Nicken heb ich dann meinen Oberschenkel an, und betätite, wärend ich mich kratze, den Höhenverstellhebel vom Bürostuhl! Haha, was für ein Spaß, wenn der Kollege plötzlich ein paar cm tiefer sitzt! *fg*

6. Kinderporgramm und Hörspiele: Immer wieder gerne. Beim Kinderprogramm bin ich allerdings wählerisch, Vorzugsweise dass, was ich als Kind gesehen habe.

Aber an sonsten bin ich ein total lieber und verschmußter Kerl.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hobbes
13.01.2007, 10:02
Am liebsten trag ich auch meinen Strampler, nachts oder am Wochenende auch mal den ganzen Tag über. Ohne sich gleich als Baby fühlen zu müssen ist es eben darin schön warm.

Den Schnuller benutz ich eher seltener. Seitdem ich aber eine regenbogenfarbene Schnullerkette mit meinem Namen besitze, ist es einfach stylisch ihn zumindest mal zu befestigen oder auf dem Nachttisch liegen zu haben *g*

Meine Stofftiersammlung wird in der letzten Zeit auch immer größer, das war aber schon der Fall bevor ich mich zum AB-Sein bekannt habe. Die meisten habe ich auch geschenkt bekommen, nur den weißen Tiger besitze ich seit meiner Kindheit.

Windeln trag ich jetzt nicht ganz so oft, dafür aber dann mit Body und dem Riesenwal im Arm zum einschlafen :mama:

Ansonsten verhalte ich mich eher altersgemäß. Mit Lego würd ich spielen wenn mir jemand Mindstorms in die Wohnung stellen würde. :P
Immerhin besitzen wir in unserer Robotik-Vorlesung genug Mindstorms-Sets die schon für nicht mehr ganz triviale Sensorsteuerungen verwendet werden.

littlekid
13.01.2007, 12:02
Was mir an den obigen Beiträgen auffällt ist, daß alle immer nur von Dingen reden, die sie dann allein benutzen. Wirklich schön wird das AB-Dasein doch erst dann wenn man zu zweit ist. Zum Beispiel, wenn man mit dem Fläschchen gefüttert wird und derjenige, der einen füttert einem dann über den Kopf streichelt und sanft mit einem redet (wie man es eben mit einem richtigen Baby auch tun würde).

Gruß,
littlekid

Gizmo_S
13.01.2007, 13:21
Hallole,

Guter Tip von Littlekid, was gemeinsam zu tun.
Ich würde gerne mal wieder Lego oder den Autos spielen, und nebenher eine Hörspielkassette hören. Wenn jemand Lust hat, mal melden! *g*

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Pamperwölfchen
13.01.2007, 15:15
Wär ich ja sofort dabei...aber das is immer gleich so weit weg!
Und bei mir sind es deshalb auch nur Dinge die man allein tun kann die ich beschreiben kann weil hier in der Nähe nichts in der Richtung abgeht -.-
Also ich find irgendwie vor allem die Windel wichtig (über die bin ich ja erst zum AB geworden). Ausserdem nuckel ich gern aber das ist nur nebensächlich und den Schnulli verlier ich nachts auch immer. Strample und Body sind mir sehr wichtig! Ich würd mich wie ein Baby verhalten und auch so behandeln lassen, kann das allerdings nicht so ausleben, da ich mit meiner family zusammen lebe.

ABThommy
15.01.2007, 18:16
Hallo zusammen. Also ich trage Windeln aus Stoff (24/7) und Gummihosen weil ich sie tragen muss. Wenn ich in der Rolle des AC bin dann legt mir meine Mama eine von meinen Gummihosen mit Kindermotiv mit einer Soffwindel darunter an und drüber zieht sie mir eine Strampelhose oder eine Wollstrumpfhose.
Wenn ich noch kleiner bin, dann wickelt mich meine Mama in eine große bunte Babystoffwindel (160x160cm) zieht mir ein Gummihoeschen an und darüber einen bunten Strampler. Dann bekomme ich Kakao zum Frühstück in einer Nuckelflasche und lecker Bananenbrei. Im Bett habe ich einen großen weichen braunen Kuschelteddy und wenn ich mal (wirklich nur "mal" weil ich ja immer gaaaanz lieb bin ;) ) Dmmheiten mache oder zu oft meine Windeln nass mache, dann legt mich Mama auch mal übers Knie und ich bekomme ein paar ordentliche Klapse auf meinen Windepo. Aber danach ist dann alles wieder gut und sie nimmt mich ganz lange in den Arm.
Zum Spielen habe ich den Olaf, aber der hat ganz selten Zeit so das ich ganz viel alleine Spielen muss.