PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun bin an der Reihe



Driver
09.01.2007, 13:21
Hallo zusammen

Mein Name ist Sven( ni ) ich bin zzt. 32 jahre alt und komme aus Gelsenkirchen,bin in festen händen ,habe drei Kinder im alter 6, 4 und 1,5 Jahren .

Ich selber stehe total auf Windeln aber eingentlich mehr auf PVC ,wobei es für mich aer wiederrum auch nichts schöneres gibt als eine Windel so richtig schön einzunässen :).
also wie man unschwer erkennen kann bin ich ein leidenschaftlicher DL ,der eine oder andere kennt mich bestimmt aus dem einen oder andern Forum in dem ich aktiv bin .

Und wer mehr von mir wissen möchte soll nur fragen .

Mfg
Driver

diaper:in:space
10.01.2007, 02:12
Hallo Driver!

Herzlich willkommen hier im Forum. Hast Du Lust, zu schreiben, wie Du zu den Windeln gekommen bist? Was sagt Deine Frau dazu? Wissen / ahnen Deine Kinder etwas?

Grüße,

Weltraumwindel

Driver
10.01.2007, 10:51
Hallo erstmal

Also zu den Windeln gekommen ? ( hm ) na ja eigentlich bin ich irgendwie nie davon los gekommen *g*,ich mochte windeln schon als ich noch ein kleiner junge war das war so ende der siebziger *g*.

Damals wahren die Windeln ja noch aussen mit folie und nicht wie heute mit so einem komischen stoff !

Mir gefiel immer schon diese weiche Aussenfolie,na ja irgendwann war ich dann zu gross für Babywindeln ( sie pasten nicht mehr und ich konnte sie mir auch nicht mehr beschaffen )aber eines Tages da war so ca 16 jahre alt endeckte ich auf den rückweg von der Schule im schaufenster einer Apotheke durch zufall wie dort haufenweise windeln lagen ,und ann war es um mich geschehen ,ich muste noch am selben tag wieder zu dieser Apotheke und mir eine Packung Windeln holen,und seit dem hohle ich sie mir immerwieder aus Apotheken oder Sanitätshäusern .

Und zu deiner Frage ob meinen Kider estwas wissen oder erahnen kann ich deine frage nur Ganz klar verneinen da ich meine Fetishe vor meinen kindern immer versuche so gut wie möglich zu verbergen ,wiel sie einfach noch zu Klein um es zu verstehen und weil sie Kinder nunmal gerne quatschen,und wir Fetis sind nun mal in der öffentlichkeit leider fast auf einer stufe mit irgendwelchen perversen ( also jemand vor den man seine Kinder besser fernhalten sollte ),also werde ich lieber vorziehen meinen Kindern nichts von meinen Fetishen zu sagen oder ähnliches .

Und meine Frau weis zwar davon und akzepiert es auch ( wohl oder übel ) aberr sie möchte nichts damit zu tun haben .

Mfg
Driver

Bastii
10.01.2007, 15:56
Hi,
hat denn schon mal jemand mitbekommen, das du Windeln trägst? Trägst du auch draussen Windeln, zum Beispiel bei der Arbeit?
Ich trage gerne Windeln mache aber auch gerne in die Hose, so hat es auch bei mir angefangen: Zuerst in die Hose gemacht und später kamen die Windeln dazu.
Basti

Driver
10.01.2007, 16:09
hallo Basti

um direkt auf deine frage zurück zu bekommen ,kann nur sagen bisher hat es meines wissens noch keiner mitbekommen wenn ich mal Windeln draussen Trage .

Vorallem nutze ich wenn ich mal rausgehe mit Windel die Molicare Classic ( die ist nicht so dick das es sofort auffallen würde und wenn ist es mir auch egal ).

und auf der arbeit Trage ich generell keine Windeln ( da ich im Handwerk tätig bin ,und stell dir mal vor es Passiert irgend etwas und ich Habe eine Windel drunter ,ne danke aber bitte nicht bei den Kollegen ,das gäbe nur dumes gerede )

Mfg
Driver

Windelharald
10.01.2007, 17:20
Auch von mir ein lautes "WILLKOMMEN" !!

Saukstarg
10.01.2007, 21:36
Willkommen

Gruß
Eddy

Smiling face
18.01.2007, 21:57
Herzlich Wilkommen.

MfG Smiling Face :)