PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants bei Müller?



hansmaulwurf
08.01.2007, 18:50
Hab bei windeljunge.de gelesen das es beim Müller jetzt Tena Pants geben soll. War heute da und es gab keine.

Hat von euch einer schon welche gesehen?
Taugen die überhaupt was?

windelstudent
08.01.2007, 20:16
Original von hansmaulwurf
Hab bei windeljunge.de gelesen das es beim Müller jetzt Tena Pants geben soll. Taugen die überhaupt was?

Falls es die Tena Pants Discreet sind: Vergiss die Dinger. Hab mir neulich welche bei Kaufland gekauft, das beste daran ist das Prickeln wenn die Dinger auf dem Kassenband liegen und sie jeder sehen kann.

Die Pants Discreet sind eine Art Einwegunterhose mit integrierter Damenbinde,das Saugkissen befindet sich nur zwischen den Beinen. Auch Bündchen gibt es nur im Schritt, zum Einnässen eignen sie sich daher nur sehr begrenzt. :(

Grüße
Windelstudent

hansmaulwurf
08.01.2007, 20:24
Okay, hiermit von der nächsten Einkaufsliste gestrichen.

THX

Jona Windeltiger
08.01.2007, 21:30
das es beim Müller jetzt Tena Pants

Müller? Was ist das? Eine Supermarktkette?

Schnulli1988
08.01.2007, 22:07
Original von Jona Windeltiger

das es beim Müller jetzt Tena Pants

Müller? Was ist das? Eine Supermarktkette?


Drogeriemarkt

flaggi78
09.01.2007, 10:21
ja die gibt es bei müller aber nicht in jeden. kaufen würde ich die dinger auch nicht da sie nicht viel halten

Taggy
09.01.2007, 12:01
Vergiss es. Es lohnt den Preis nicht. Der Vergleich Saugleistung - Preis ist katastrophal (300ml Saugleistung). Das gleiche bei den Tena Pants Plus. Zu diesen Preis habe ich Tena Maxi und die saugen auch was. Einlagen sind natürlich auch eine alternative zu Pants, und vor allem vielllllllllll günstiger.

windelbengelbln
09.01.2007, 13:14
müller ist ein drogeriemarkt wo welche filiale ist findet man auf deren homepage einfach nachgooglen... ja die tena pants sind ein anfang für leute, die sich keine windeln nach hause bestellen können 7 € noch was war der Preis ich bin auch damals mit tena pants eingestiegen

Driver
09.01.2007, 13:36
hallo erstmal

Also zu den Tena Pants kann ich nur sagen last blos die finger von den dingern,ich habe sie mir vor einer weile gekauft,und kann mich heute noch in den allerwertesten beissen sie gekauft zu habe.

Die dinger sind meiner meinung nach für den "normalne gebtauch völligst ungeignet ,da sie keine volle Blase aushalten,und dabei muss es noch nicht einmal eine Volle ladung sein ,also ich kann sie wenn dann nur unter einer richtigen Pampie empfehlen ( für nen Dickes Windel Packet ) aber ansonsten solltest ihrbesser die Finger von den Pants lassen ausser ihr wollt hinterher ne nasse Hose haben.

Mfg
Driver

w.winni
10.01.2007, 19:35
Original von Driver
ansonsten solltest ihrbesser die Finger von den Pants lassen ausser ihr wollt hinterher ne nasse Hose haben.

Mfg
Driver

Ne wollen wir nicht ;)
Halten die weniger aus als Pampers GR: 6 ???
Würde mich mal interessiren

LG

dlbbg
10.01.2007, 21:12
Also ich hab die erfahrung gemacht, dass es die pants beim müller gibt. Aber nur bei den größeren Drogerien. Also eine kleine Dogerie hat die dinger ned.

flaggi78
13.01.2007, 13:17
Original von w.winni

Original von Driver
ansonsten solltest ihrbesser die Finger von den Pants lassen ausser ihr wollt hinterher ne nasse Hose haben.

Mfg
Driver

Ne wollen wir nicht ;)
Halten die weniger aus als Pampers GR: 6 ???
Würde mich mal interessiren

LG

ja die pampers nimmt mehr auf würde ich sagen!

w.winni
14.01.2007, 01:39
Original von flaggi78


ja die pampers nimmt mehr auf würde ich sagen!


naja dann muss ik auch sage Lasst die finger davon weil die Pampers ja schon nur grade so eine "Ladung" aushalten

LG