PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln werden kaum bemerkt



allesindie
08.01.2007, 07:03
Hallo und ein gutes neues Jahr

Ich möchte allen die Angst haben das Windeln unter normalen Hosen zu sehen und erkennen sind diese Angst nehmen.

Letzte Woche hatte ich noch Urlaub und war zusammen mit Frau und Tochter Zuhause. Immer wieder habe ich auch meine Windeln getragen wenn meine Frau mir eine angelegt oder mit der Wäsche rausgelegt hat. Eines Tages hatte ich eine Attends Slip 10 unter der Jeans an und da schöne Musik lief habe ichmit meiner Frau ein wenig getanzt (nur kurz da das baby gekräht hat) , sie hat mir dabei auch auf den Popo geklopft ... später dann als ich sagte ich müsse mal wechseln hat sie ganz verdutzt gefragt ob ich denn eine Windel anhätte, sie hätte nichts bemerkt ... erst ein kontrollierender Griff brachte ihr Gewissheit.

Also, die Windeln (wenn nicht gerade Abri-Form X-PLus unter weisser enger Stretchhose) sind praktisch unsichtbar und äusserst unauffällig - traut Euch auch in der öffentlichkeit welche zu tragen.

Gruss

pampers22
08.01.2007, 07:31
Moin das stell ich jedes mal wieder fest wenn se rausschaut, das interesiert keinen oder es traut sich keiner was zu sagen, weil sich die leute meist da für schämen wenn se anderen leuten auf den allerwertsten schauen. So lass sich ich sie halt öfters mal rausschauen. Ich hab damit null Probleme. Es ist einfach toll ich warte ja schon lange mal drauf das einer mal was sagt. Ihr dürft nicht immer mit dem beklemmenten gefühl rumlaufen sieht es jetzt einer oder sieht es keiner einfach bevor man raus geht im spiegel schauen und wenn die "beule" nicht so gross ist dann ist es doch in ordnung.

windelbengelbln
08.01.2007, 12:35
es interessiert kein menschen ob man windeln trägt die meisten wissen nichtmal das es sowas gibt :)

banny
08.01.2007, 13:50
da kann ich mich meinen vorrdnern nur anschliessen!
ich muss ja windeln anhaben(inko)und ich arbeite in einem laden sogar wo man es sehen könnte da ich mich ja auch bücken muss .
noch nie hat jemand irgendetwas gesagt oder bemerkt, das ich ne windel anhabe!
nicht mal mein chef, der es weiss, dass ich welche anhabe,hat es je bemerkt,auch als ich ihn mal fragte, ob er etwas sehe,meinte er,das man gar nix bemerke!
Also nur mut!kein mensch sieht was oder intressiert sich überhaupt für sein gegenüber,weil niemand schaut so offensichtlich einem anderen auf sein popo ;)
und wenns wer merken würde,dann ist höchstens wer, wo selber welche anhat;)und die meisten geben sich (leider) eh nie zu erkennen !
mfg banny

Xaser
08.01.2007, 16:12
ich würde prinzipiell öfters welche nach draußen anziehen nur ist da im moment ein problem:
wenn ich irgendwo hin will nehm ich immer das fahrrad. das hab ich einma mit windle gemacht.
als ich daheim war is mir der superabsorber so da drin rumgewuselt, bzw teilweise auch an der seite rausgefallen...
nicht zu empfehlen finde ich

dlbbg
08.01.2007, 17:34
Klar sind die unauffällig selbst wenn man was sieht, keiner ahnt, dass das ne pampers ist

Alessia
08.01.2007, 18:35
doch die die sich in der szene auskennen!!! :]

Xaser
08.01.2007, 18:38
na gut bei denen isses mir auch egal, wer sich auskennt wird sich dabei nix schlimmes denken

MBSpeedy
08.01.2007, 18:42
ich hab ja auch mal windeln bei einem Dart-Training getragen.

Das war schon ziemlich auffällig. Enge Jeans, knappes Hemd und eine Trainingsjacke drüber. Könnt euch ja vorstellen wie das bei jedem aufheben der Dartpfeile vom Boden aussah. Gesagt hat keiner was. Außer ein paar Anspielungen.

Grüße Euch,

MBSpeedy

Windelharald
08.01.2007, 18:44
Niemand checkt es, und die es mitkriegen sagen nix.

Ich bin praktisch immer gewickelt, weil ich nur ganz selten trockene Phasen hab. Ich wickle mich auch gerne sehr dick. Meine Rekordpackung für draussen ist eine TEna Slip Maxi Large, zwei Flockenwindeln und eine Tena Comfort Maxi (hier die Folie eingeschnitten). Darüber eine gelbe Suprima und fertig ist das Windelpaket.
Schwarze Jeans drüber und ein Leiberl und schon merkt kein Schwein was (wenn man nicht zu viel watschelt ... :lach: ). Absolut großartig, wenn man so verpackt im Biergarten ein paar Halbe runterstößt und sich über die Leute amüsiert die wegen dem kühlen Blonden die stinkenden Toiletten aufsuchen müssen...
:lol:

MBSpeedy
08.01.2007, 18:50
Original von Windelharald
Absolut großartig, wenn man so verpackt im Biergarten ein paar Halbe runterstößt und sich über die Leute amüsiert die wegen dem kühlen Blonden die stinkenden Toiletten aufsuchen müssen...
:lol:

Du sagst es, im Dart-Club wars nicht anders alle haben sich gewundert warum ich nach 2 Tassen Kaffe und 4 Kölsch nicht auf die Toilette muß. :lol:

Windelknuffel1981
09.01.2007, 15:21
Man denkt immer, die Leute könnten es bemerken, aber in der Tat ist es nicht so (ausser sie guckt nen ganzes Stück oben aus der Hose raus). Da kann ich aus Erfahrung sprechen, bei mir gabs mal eine ähnliche Situation. Im nachhinein mußte mein Gegenüber erstaunt feststellen, dass ich eine Windel trug und er es als ebenfalls ein Windelträger nicht gefühlt hat. :ja:

moli85
09.01.2007, 18:01
den meisten fällts net auf !...und wenn: dann sind sie peinlich berührt und sie werden nix sagen. ich finde es fällt eigentlich nicht id ewindel auf, sondern eher das verhalten etwas zu tun, was eventuell entdeckt werden könnte. d.h man wirkt unsicherer oder so...oder man läuft extrem breitbeinig ;)

Gunnar
09.01.2007, 19:46
Hallo zusammen,
ich frage immer meine Frau, ob man die Windeln sehen kann. Ihr ist es bisher noch nie aufgefallen. So kann ich meine Windeln (Tena Maxi) ohne Sorge im Alltag tragen ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
Als ich vor kurzem im Krankenhaus war, habe ich die Schwestern nach Windeln gefragt und die auch bekommen, bemerkt hat sie niemand.
LG Gunnar

nessie
09.01.2007, 20:06
Original von pampers22
es traut sich keiner was zu sagen

Was sollte man auch sagen?

nessie
09.01.2007, 20:10
Original von Windelknuffel1981
Man denkt immer, die Leute könnten es bemerken, aber in der Tat ist es nicht so (ausser sie guckt nen ganzes Stück oben aus der Hose raus). Da kann ich aus Erfahrung sprechen, bei mir gabs mal eine ähnliche Situation. Im nachhinein mußte mein Gegenüber erstaunt feststellen, dass ich eine Windel trug und er es als ebenfalls ein Windelträger nicht gefühlt hat. :ja:

Das klingt aber nach einer interessanten Konstellation. Wusstest Du, dass Dein Gegenüber Windeln trägt? Und wie hat Dein Gegenüber das vonb Dir erfahren? Erzähl mal, wenn Du willst.

dennis
10.01.2007, 13:44
Ich habe schon in den verschiedensten Situationen Windeln getragen. Es hat noch keiner Bemerkt. Sogar bei meiner Arbeit oder bei meinen Freunden hatte ich schon welche getragen. Wie gesagt, man muss die Windel als normales Kleidungsstück sehen.

Clair_D
10.01.2007, 16:06
kann schon mal passieren, dass beim strecken oder sitzen im cafe die windel über den hosenbund rausschaut, aber was solls. fremden ist das sowieso egal.
geschämt hab ich mich bei fremden noch nie dafür. tut doch keinem weh. ok bissl peinlich ists, aber wie heißt doch der spruch:

"Blamiere dich täglich einmal"


grüßle clair

Lotiolentus
10.01.2007, 16:29
Hallo,
hängt das nicht auch wesentlich davon ab, was man darüber trägt?
Ich trage meist eine anliegende schwarze Jeans (neuerdings die mit Elastan -heißt so, oder?). Da sieht man wohl eher nix, jedenfalls nicht, wenn man es nicht zu sehen sucht.
Aber wenn ich mit einer ausgebeulten Trainingshose rumliefe (Campermode - 'tschuldigung), dann... oh oh.
In bestimmten Situationen bin ich schon darauf bedacht, dass am Hosenbund nichts herausschaut. Bei der anliegenden Jeans bleibt das t-shirt ohnehin meist da, wo es hingehört (jedenfalls bei mir) und läßt nichts sichtbar werden. Aber eine kontrollierende Hand gibt es dann doch ab und zu.
Gruß Lotiolentus

w.winni
10.01.2007, 19:24
Ich finde auch das es keiner Merkt habe nähmlich auch ein par mal zuhause Windeln angezogen und meine Mutter hatt es nie gemerkt
Aber bei mir hatt es eine weile gedauert bevor ich mich gewickelt aus demm Bad getraut hab :]
Aber es hatt sich gelohnt :) :)

Foxhund
13.04.2007, 20:34
War vor 2Tagen mit Ihr draußen :)
Hab schon sehr lange trüber nach gedacht und es mir bestimm schon 100mal vorgestellt, wie es sein könnte. Vor zwei Tagen war es dann so weit.
Bin in die Videotheke gefahren. Auf dem Weg zum Auto Kamm mir noch keiner entgegen. Als ich im Auto so sachs fühlt ich mich voll Happy war einfach ein super Gefühl mit einer Windel im Auto zu sitzen und rum zufahren. An den Ampeln hab ich die Leute ganz genau angeschaut und dachte die ganze Zeit keiner weis was ich hier gerade mach. ( Ich Weis manche denken jetzt bestimmt "Wie auch". Für mich war es einfach voll spannend und neu).
Bei der Videotheke angekommen hab ich bevor ich aus gehstiegen bin schnell noch nach geschaut das sie nicht raus schaut. Im Laden waren lauter Leute aber keiner hat was gemerkt. Ich glaube wenn dann bestimm nur an mein nervösen verhalten.
Als ich mir so die Filmehüllen anschaut hab ich auch etwas rein gemacht. Wie bei der Heimfahrt.

Es hat sich klasse angefühlt. War wie das erste mal wieder in Windeln zu seihen. freu mich schon auf den nächsten Ausflug :D

snuggels
13.04.2007, 21:03
das haben wir doch jetzt schon 1000000 mal diskutiert

Wet_tommi
14.04.2007, 11:05
So, dann diskutieren wir mal weiter.
Ich war heute auch mit einer Attends S 10 unterwegs einkaufen, ist auch sehr nass geworden, fällt glaub ich auch keinem auf.
Jedenfalls hat keiner auffällig hingeschaut.

MfG

dennis
14.04.2007, 12:02
Hallo,

Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus. Natürlich mit Jeans *lol*

Gruß
Dennis

colognefire
14.04.2007, 12:05
Original von dennis
Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus.
Bei 28,1 °C im Schatten eine Gummihose?? ôÔ

babychris2005
14.04.2007, 12:57
Original von colognefire

Original von dennis
Ich gehe gleich mit Tena Slip Maxi, drüber ne Gummihose und Body raus.
Bei 28,1 °C im Schatten eine Gummihose?? ôÔ

soll es geben,
ich schau lieber mal an Baggersee, Wasser ist zwar noch zu Kalt aber in die Sonne liegen ist trotzdem Klasse, aber ohne Windel, wer weiß wer da da ist wo mich kennt.
Aber ansonsten ist mir (wenn ich in Windeln draußen war) nie etwas aufgefallen das jemand komisch geschaut hat.

pamperscharly
14.04.2007, 13:09
also egal ob wir das hier im Forum schon tausendmal diskutiert haben oder nicht! Ich glaub es gibt fast kein Thema mehr, das wir hier im Forum nicht schon des Öfteren diskutiert haben!
Ich geh sehr oft mit Windel und Gummihose nach drausen! Meistens ist es eine recht dicke Windel mit einer zusatzeinlage, und gemerkt hat bis jetzt keiner was! Ich hab gestern erst mich mit Einer sehr sehr guten, sagen wir mal "Bekannten" dazu getroffen und die hat mir auch gesagt, dass man nix sieht! das einzige, was auffällt, ist, dass die körperlichen Proportionen nicht mehr ganz so stimmen! Also sprich schlanker Körper und ein etwas rundlicher Hintern dazu! das paßt nicht mehr recht zusammen! Aber einen Außenstehenden dürfte das nicht auffallen, oder er denkt sich eh nix dabei!

Foxhund
14.04.2007, 14:01
Diskutieren wollte ich jetzt gerade nicht. Aber Erfahrungen austauschen. :]
Muss noch dazu sagen das ich neu hier im Form bin und es bis heute noch keine Möglichkeit für mich gab da rüber zu reden/schreiben 8)

olihh
14.04.2007, 16:15
Ich kann mich den vorhergehen Aussagen nur anschließen.

Eigentlich trage ich immer dann Windeln, wenn gerade Lust dazu habe. Egal ob zum Einkaufen, beim Bier mit Freunden, beim Roller fahren oder wobei auch immer. Nur nicht zur Arbeit, da passt es irgendwie nicht, finde ich (lieber in der Freizeit). Gerade im Sommer mit etwas weiter geschnitten Shorts passt ein Windelpaket mit Gummihose geradezu ideal. Muss ja nicht gleich die dickste Nachtwindel mit 3 Einlagen sein. ;)

Ich glaube der Außenwelt fällt das eh nichts auf, und wenn doch würde sowie niemand was sagen. Und wenn doch, was solls denn? Die Einzigen denen vielleicht was auffallen könnte sind eventuell Gleichgesinnte. Vielleicht sind "wir" da manchmal einfach ein bisschen zu "neurotisch". :rolleyes:

LG, Olli

Septade
16.04.2007, 10:29
Also irgendwie erkenn ich mich in fast jeder Geschichte von euch.Trage auch fast täglich eine Tena Flex und darüber eine Gummihose und warte auch schon lange darauf das mich mal einer anspricht tut sich aber eigentlich nichts. Am letzten Donnerstag habe ich eine Arbeitskollegin von der Arbeit mitgenommen, ich hatte ein T shirt an und hatte die Gummihose hinten aus dem Hosenbund herausschauen lassen, als ich mich ans Steuer setzte ließ ich absichtlich meinen Zündschlüssel fallen so das ich mich danach bücken musste. Ich bin mir hunderprotzent sicher das meine Arbeitskollegin die Gummihose gesehen hat, aber gesagt hat sie nix ( Ich weis was auch). Wobei ich aber auch schon viele schöne Sachen mit Gummihosen erlebt habe, so habe ich von zwei Arbeitskolleginnen vor etliche Jahren eine Suprima zum Geburtstag geschenkt bekommen. :eek: Demnächst noch ein bischen mehr. Gruss Charly