PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kurzen Strampler kaufen



Vitersi
07.01.2007, 16:39
Hallo..

Für den Winter habe ich ja nun einen schönen warmen langen Schlatoverall mit Füßen von Privatina. Nun suche ich auch für den Sommer einen kurzen "Strampler" mit Kurzen Armen und Beinen. Dieser sollte jedoch nicht unbedingt nach AB bzw wie ein Windelbody aussehen sondern einfach ein Praktisches Kleidungsstück sein. Wichtig währe, das er einen Frontreißverschluss hat, da ich auf Grund eines Unfalles nicht mehr so gelenkig bin, das ich einen Rückreißverschluss alleine schließen kann.

Also wenn jemand einen Tip hat, wo ich sowas bekommen kann währe ich euch sehr Dankbar.

Xaser
07.01.2007, 16:49
schau ma da: privatina (http://81.169.162.205/privatina-s51h47-Schlafoveralls_kurz.htm)
ham se auch anscheind

Baby-Steffanie
07.01.2007, 19:50
Ich Kaufe meine Strampler bei e-Bay " **hg-allround-service** (Link) (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170867&site=1382&ebloc=3&ebsn=Hubis-Stoff-Shop&type=b863&bnb=863&entnb=238)"

der macht auch nach Maß und hat file Stoffe und muster zur aus wall.
Preis geht nach Stoffard .

Gruß
Reinhard

Diand
07.01.2007, 22:19
hg allrond-service
Der eingegebene Mitgliedsname wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie den Mitgliedsnamen und versuchen Sie es erneut.

Vitersi
07.01.2007, 22:34
Ja Privatina hab ich schon gesehen. könnten mir schon gefallen nur haben die leider den Reißverschluss auf dem Rücken.

Brutus
07.01.2007, 22:35
----------

Xaser
07.01.2007, 22:36
hmm, kann privatina keinen machen mim rv vorne?
ma jemand ne mail schreiben^^

diaperboy22
07.01.2007, 22:44
versuchs mal bei gaggohaas.com sind wirklich klasse und 1A Qualität

Schnulli1988
07.01.2007, 22:46
Original von diaperboy22
versuchs mal bei gaggohaas.com sind wirklich klasse und 1A Qualität


Aber : Teuer und sehr hohe Versandkosten ;(
Aber wenn de geld genug hast sind die wohl gut

Brutus
07.01.2007, 23:11
--------

n1ckl3ss
07.01.2007, 23:35
Auch wenn deine Rechnungen soweit stimmen, kannst du die Anbieter doch nicht so direkt vergleichen:
Für den von dir angegebenen Preis gibt es bei Privatina und JumpinJammerz warme Fleeceoveralls mit einer mehr oder wenier großen Auswahl an Farben oder Mustern. Ein einfacher Baumwolloverall wie der von GaggoHaas kostet bei den anderen Anbietern nur 40-50$ bzw. 50€, also deutlich weniger.

Brutus
07.01.2007, 23:45
-----------

diaper:in:space
08.01.2007, 02:12
Hallo!


Original von Vitersi
Ja Privatina hab ich schon gesehen. könnten mir schon gefallen nur haben die leider den Reißverschluss auf dem Rücken.

Stimmt nicht, Privatina hat uch welche mit Reißverschluss vorn, meiner ist von Privatina und hat den Reißverschluss vorn.

Grüße, Weltraumwindel

Sweetflipper
08.01.2007, 02:53
Ich kann relativ gut mit der Nähmaschine umgehen. Meinen letzten Schlafoverall habe ich mir selbergenäht.
Zwar konnte er mit Produkten aus Firmen nicht mithalten, aber er hatte definitiv keinen "Selfmadelook".
Ein paar Jahre hat er gehalten, aber nun wird es zeit das ich mir einen neuen mache.
Wobei..... wenn ich mir die Preise anschaue.... die Welt ist das ja auch nicht mehr wirklich.
100€ für einen wirklich gut gemachten würde ich ausgeben.
Nur leider haben die alle eine kleinigkkeit nicht, die ich gerne hätte.

Er sollte ein lockeres Innenfutter aus weissem Satin haben und aussen diesen ganz weichen kuschelnikistoff haben wo auch die superweichen Plüschtiere für Babys und Kleinkinder gemacht sind.
Dazwischen eine lage (4cm) Füllfliess als futter. ^^

Ich weiß, ansprüche.....
So einer wär schon cool :lach:
Vielleicht doch selbermachen. ^^

Baby-Steffanie
08.01.2007, 06:43
So noch mall den Nammen des E-Bay Shop **hg-allround-service** (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170867&site=1382&ebloc=3&ebsn=Hubis-Stoff-Shop&type=b863&bnb=863&entnb=238) (Link)

Gruß
Reinhard

PapaMaxi
08.01.2007, 12:14
hat scheinbar den shop geschlossen, namen existiert nicht mehr...

Vitersi
08.01.2007, 12:17
Hab auch ne weile gesucht.. Die beiden Sternchen davor und dahinter gehören zum Namen dazu.

Also der Kurze Schlafbody bei Gaggohaads gefällt mir ja auch sehr gut. aber der Preis. :( Naja werd ma Privatina anschreiben ob die auch die Kutzen Bodys ( http://81.169.162.205/privatina-p62h47s51-kurzer_Strampler_sp.htm ) mit Reißverschluss vorne liefern können.

PapaMaxi
08.01.2007, 12:34
habe nun auch gefunden... :)

Der Shopname ist aber Hubis-Stoff-Shop (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170867&site=1382&ebloc=3&ebsn=Hubis-Stoff-Shop&type=b863&bnb=863&entnb=238) ;)

Sweetflipper
08.01.2007, 12:59
Interessanter Shop. Danke für den link. *stöber*

PapaMaxi
08.01.2007, 13:30
mir gefallen die schlafsäcke :) - aber muss ich erst sparen... ;(

Sweetflipper
08.01.2007, 13:44
Ich habe in dem Shop nur 2 Schlafsäcke gefunden.
Einer war total süss und ich tät mich gerne drin sehen, aber mit 48cm ist der definitiv zu klein. :lach:

Der andere war farblich nicht so mein ding..... Rosa steht mir irgendwie nicht. >.<

:P


Aber irgendwo habe ich einen Schlafsack gesehen gehabt, der auch mir (190cm) passen würde und dabei echt knuffig aussah....

*such*

n1ckl3ss
08.01.2007, 17:40
Original von Brutus

Original von n1ckl3ss
Auch wenn deine Rechnungen soweit stimmen, kannst du die Anbieter doch nicht so direkt vergleichen:
Für den von dir angegebenen Preis gibt es bei Privatina und JumpinJammerz warme Fleeceoveralls mit einer mehr oder wenier großen Auswahl an Farben oder Mustern. Ein einfacher Baumwolloverall wie der von GaggoHaas kostet bei den anderen Anbietern nur 40-50$ bzw. 50€, also deutlich weniger.

nunja, jumpinjammerz bietet zum von mir errechneten preis polar fleece an, das entspricht 100% polyester, was in meinen augen weniger warm als baumwolle ist. ich vergleiche da immer gern meinen alten mit meinem neuen trainingsanzug, der alte war baumwolle 100% und einiges wärmer als der neue (100% polyester)
bei privatina steht ausser "kuscheligem fleece" nichts weiter, wer da weiss ob das baumwolle oder polyester ist, dem wäre ich dankbar um eine aufklärung...

also jumping jammerz und gaggohaas betrachte ich in diesem sinne als gleichwertig, polar fleece ist wohl ein täuschender begriff, oder hab ich das falsch nachgegooglet?

Puh... und ich dachte, es wäre allgemein bekannt, was Fleece ist. Hast du wirklich nie eine Fleecejacke in der Hand gehabt?

Also: Fleece ist ein synthetischer, pelzähnlicher Stoff, der zuerst im Outdoorbereich für wärmende Bekleidung verwendet wurde, weil er relativ leicht ist, schnell trocknet und auch im feuchten Zustand noch gut wärmt. Von dort aus hat sich Fleece dann immer weiter verbreitet und ist heute eigentlich der Stoff, wenn es kuschelig-warm sein soll.
Polyester ist dabei nur das Grundmaterial, seine besonderen Eigenschaften erhält der Stoff erst durch die Webart - darin unterscheidet er sich dann deutlich z.B. von dem einfachen Polyesterstoff eines Jogginganzugs.

Baby-Steffanie
08.01.2007, 17:48
@ Klein Maxi Mus ich erst sparen

haha ich habe mir schon ein Gekauft für die WF habe nich ganz 60,00 Euro
Bezahlt ist sehr warm mit den Langen Ärmmel.

@ Common-Dolphin

Wenst du eine andere Fabe wilst dan must in anscheiben ,hat warscheilich auch
andere Faben und Muster.
Habe ich auch gemacht für mein Strampler und Windelbodys.nur mein Schlafsack habe ich in Rosa ist Sehr Schön

Hir die E-Mail Adrese von Hubers Shop Hubert_Grassmann@t-online.de
Reingestelt mit erlaunis von Graßmann

Gruß
Reinhard

Brutus
08.01.2007, 20:15
----------

Sweetflipper
08.01.2007, 21:33
Original von Reinhard
@ Common-Dolphin

Wenst du eine andere Fabe wilst dan must in anscheiben ,hat warscheilich auch
andere Faben und Muster.
Habe ich auch gemacht für mein Strampler und Windelbodys.nur mein Schlafsack habe ich in Rosa ist Sehr Schön

Hir die E-Mail Adrese von Hubers Shop Hubert_Grassmann@t-online.de
Reingestelt mit erlaunis von Graßmann

Gruß
Reinhard

Dankeschön :)
Mal die möglichkeiten antesten ^^

PapaMaxi
08.01.2007, 22:25
Original von Reinhard
Hir die E-Mail Adrese von Hubers Shop Hubert_Grassmann@t-online.de
Reingestelt mit erlaunis von Graßmann
immer diese Schleichwerbung... :-/

zahlt er uns auch ein Prozent von verdienst, was von hier rüber gekommen ist? :)