Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pippi im liegen.
windelpärchen-wsf
07.01.2007, 08:54
schönen guten morgen liebe windelgemeinde,
jürgen schreibt:
hab mal ne frage die wohl eher an die männliche fraktion hier gerichtet ist.
letzte nacht haben meine freundin und ich mal wieder die nacht in windeln verbracht. und leider hatte ich mal wieder mein typisches problem. wenn ich dann mal pippi muss und zu faul bin aufs klo zu gehen, geht das leider überhaupt nicht im liegen wo im gegensatz meiner freundin sarah. sarah hat da überhaupt keine probleme.
nun meine frage welche ursache das haben könnte. liegt es wirklich am geschlecht das es bei frauen einfacher geht???
wäre euch dankbar für euche erfahrungen und tipps.
MfG Jürgen
Dein Freund muß nur locker auf den Hoden liegen und schon läuft die Sache.Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan,gerade wenn die Freundin nebendran liegt :lach:
hansmaulwurf
07.01.2007, 14:30
Wie schafft ihr es eigentlich das euer "Freund" beim urinieren in der Windel nach unten zeigt?
Oder geht das auch gut wenn er nach oben zeigt?
Er sollte schon nach unten zeigen sonst gibt´s überschwemmung.
Das klappt recht gut bei mir,übungssache. :)
Aber mit der freundin im Bett wird´s bei mir auch nix,da zeigt er gewöhnlich in die falsche richtung :rolleyes:
hansmaulwurf
07.01.2007, 14:43
Hab immer das Problem das er wenn ich mich wickeln will schon an Masse zulegt, werd mir mal was einfallen lassen müsse. :lol:
is ganz einfach: einfach warten bis er sich beruhigt hat und dann nach unten klappen
und am besten auch grad dort lassen
von alleine komt er normal nicht mehr hoch
@hansmaulwurf: während dem wickeln schon anch unten halten, dann kann er nicht viel mehr an masse zulegen weil da die grenze relativ schnell erreicht ist
nach einiger zeit nimmt das sowieso ab (wurde mri damals auch gesagt)
hansmaulwurf
07.01.2007, 14:51
Werd ich mal probieren, warte auf mein Paket von Ohwe.
Schnulli1988
07.01.2007, 22:43
Bei mir auch nich frag mich nich warum aber ich kann machen was ich will ;(
bei mir funtzts auch nich wirklich
ab und zu ma n bissl..
irgendwann gehts mit noch mehr übung
Kvetinka
07.01.2007, 23:29
Hi,
bei mir klappt es zur Zeit im Liegen sogar am besten. Es ist einfach schön, nachts nicht aufstehen zu müssen.
Liebe Grüße
Jasmina
@xasser und schnulli: ich glaub wir könnten bald nen club derer gründen, welche das nicht schaffen :(
gibts da tips zu??? männer dieser erde die es schon bewerkstelligt haben, regelmässig liegend einzunässen, meldet euch zu Worte!!!
also mit denen ich mich dauernd unterhalte: die meienn dass es einfach ne übungssache is und dass mans irgendwann kann...
also abwarten, viek trinken und versuchen
Ich schaffs nur nicht einzunässen wenn ich mich zu sehr strecke. Das ist aber unabhängig von der Lage sonst. Wenn ich auf dem rücken liege also einfach "durchhängen" lassen, dann gehts. Auf dem Bauch schaff ichs aber komischerweise, ob wohl man da ja eigentlich schon ein Hohlkreuz macht sobald man den Kopf etwas hebt...
ok, wens um veernkungen geht: im sitzen bekomm ichs hin, auch wenn ich mich so nach vorne häng, wie wenn man aufm boden krabbelt klappts
aber mir gehts mehr drumm dass es im liegen geht, halt so wie ich grad lieg
is gemütlicher ;-)
im sitzen und stehen ist es auch kein problem, und in "krabbelposition" am einfachsten...bei mir ist es vorallem so, dass es zwar genug druck "in der leitung" hat, sobald jedoch was rauskommen würde verspannt sich mein unterleib (ohne mein zutun :( ) und es ist alles wieder blockiert.
was mich ganz gross verwundert hat. wenn ich im bad auf den (harten ;( ) fliesen liege, dann klappt das einnässen sogar aufm Rücken liegend.
ist das jetzt einfach im kopf, dass dort halt die fliesen abwaschbar, die bettwäsche dagegen nicht, ist, oder hab ich irgend n komisches syndrom? :freak:
Scheint ja ein aufregendes Thema zu sein. Dann will ich auch mal meine Erfahrungen zum besten geben:
Das mit dem Hohlkreuz funktioniert bei mir immer ohne Probleme. Das "er" in Richtung Füße zeigen und nicht hart sein sollte ist doch klar sein.
Außerdem wird es mit zunehmenden Blasendruck immer schwerer. Wenn du schon deutlich musst, ist es quasi schon zu spät. Ansonsten ne kleine Anleitung ;) : Als erstes hebst du deinen Hintern an, als würde dir bei wickeln ne Pampers untergeschoben. Wenn deine Beine auf einer Linie mit dem Rücken sind, ist es perfekt. Jetzt nimmst du deine Arme und legst sie wie Unterlegkeile unter den Rücken, denn die Position musst du jetzt halten. Jetzt kommt das schwierige: Ich hab mit der sanften Methode immer am meisten Erfolg und vorallem Spaß. Übe nur ein ganz klein wenig Druck auf die Blase aus, aber öffne den Schließmuskel. Ich weiß, dass hört sich kompliziert an, aber einfach mal ausprobieren. Irgendwann spürt man, dass man es geschafft hat. Dann dürfte man ein kleinen Druck in der Harnröhre spüren, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Jetzt bloß den selben Druck halten, der nach ca. 5 Sekunden kommt der Druck etwas verstärkt wieder. Das ganze wiederholt sich ein paar Mal, bis das das Fass quasi überläuft und die ersten Tropfen kommen, die dann langsam zum Rinnsaal werden. Dann läuft alles ganz von alleine. So hast auch du endlich dieses "Männerproblem" überwunden. 8) Das die Frauen damit wenig Probleme haben, könnte daran liegen, dass ihre Harnröhre immer in die gleiche Richtung zeigt und außerdem der Urin einen viel kürzeren Weg in die Windel hat.
Naja, da hat wohl die Emanzipation zugeschlagen :)
Windelharald
08.01.2007, 01:15
Also bei mir ist es meistens so, dass ich es NICHT halten kann, wenn ich liege ... ;)
Ich denk mal das wird so eine Entspannungssache sein, so wie manche halt auf einem Pissoir nicht pinkeln können, wenn jemand hinter ihnen steht und wartet...
windelpärchen-wsf
08.01.2007, 06:44
schönen guten morgen mädels und jungens,
hier ist euer themenstarter.
zusammenfassend:
anhand der zahlreichen postes kann man eigentlich feststellen dass das wohl ein allgemeines herren problem ist.vielleicht hängt es ja auch mit der größe des geschlechts zu tun. von daher wird das wohl bei einigen leichter gehen und bei den anderen schwerer. denn wie gesagt bei meiner ferundin klappt das auch ohne probleme und jede anstrengung.
danke auch für die vielen tipps. werde es mal versuchen. sollte es funktionieren dann werde ich euch einen kleinen erfahrungsbericht verfassen.
soweit so gut erstmal. wünsche euch allen einen schönen start in die zweite woche des neuen jahres.
MfG Jürgen
Wo ich massiv Probleme habe mit dem Wasserlassen ist wenn ich sitze.
Da geht bei mir gar nix,z.b. bei einer Motorradtour wenn die Blase drückt kann ich in der Position auf dem Motorrad keinen Tropfen rausbringen selbst wenn die Blase randvoll ist und schon schmerzt und wenn ich dann absteige und in´s gebüsch gehe geht immer noch nix das dauert dann so 2min. bis der erste Tropfen kommt.
Als ich meinen Nierenstein entfernt bekommen habe hab ich mal den Arzt gefragt an was das liegt und er erklärte mir das beim Sitzen auf dem Motorrad die Nervenbahnen für die Blasenkontrolle gequetscht werden und so zeitweise kein Signal an den Schließmuskel kommt.Wenn ich dann vom Motorrad absteige braucht es seine Zeit bis sich die Nervenbahnen wieder erholt haben kommt ungefähr dem Krippeln in der Hand oder dem Fuß gleich wenn man Nacht in einer blöden Position lag und einen Nerv abgeklemmt hat.
Hab´s auf dem Motorrad noch nie geschafft im Sitzen einzunässen,ich muß immer mit dem Hintern vom Sitz runter und dann klappt es.
Auch im Kino das gleiche,es ist zum verrückt werden.
Ich denke das im liegen ist auch eine Kopfsache,von klein auf bekommt das Gehirn eingetrichtert im liegen muß die Blase zu bleiben und auf einmal soll sie das gegenteil machen ;)
windelstudent
08.01.2007, 10:59
Original von windelpärchen-wsf
vielleicht hängt es ja auch mit der größe des geschlechts zu tun. von daher wird das wohl bei einigen leichter gehen und bei den anderen schwerer.
Hi.
Wahrscheinlich hängt es wirklich mit Form und Größe des Penis zusammen, wie gut Pinkeln im Liegen klappt und wie dicht die Windel dann noch ist. Nach einer Nacht in Windeln ist bei mir morgens auch nicht mehr viel mit "nach unten zeigen" (einfach durch die Bewegung während der Nacht), und wenn dann noch ein bißchen Erregung dazukommt läuft bei mir auch die Windel aus. :(
Um zu verhindern, dass der Penis sich im Liegen bewegen kann, müsste ich die Windel schon verdammt eng und unbequem anlegen. Hat da jemand Erfahrungen mit Gummihosen gemacht? Helfen die beim "Nach-unten-Halten" auch im Liegen und über längere Zeit/über Nacht?
Grüße
Windelstudent
Peachbaby
08.01.2007, 11:33
Also bei mir klappt das Einnässen im Liegen mittlerweile sehr gut, allerdings nur auf dem Rücken oder Bauch. Ich schlafe immer auf der Seite, so dass ich zumindest eine 1/4-Drehung machen muss, bis ich auf dem Rücken liege. Einnässen in Seitenlage versuche ich wegen der Auslaufgefahr ohnehin zu meiden, so dass ich da "geistig blockiert" bin. Ich habe es in Seitenlage schon mal vorsichtig laufen lassen, hat aber etwas Zeit/Überwindung gekostet.
Mittlerweile erinnere ich mich auch gar nicht mehr daran, wann/wie ich denn nachts die Windel nass gekriegt habe - wenn ich morgens aufwache, bemerke ich nur das Endresultat (nasse Windel).
Wenn ihr "Angst" habt, dass beim Liegen etwas auslaufen kann, würde ich euch empfehlen, vor dem Loslassen noch mal den korrekten Sitz der Windel und - bei den Herren - des Geschlechtsteils zu überprüfen. Zur Not müsst ihr halt mal oben reingreifen und die "Sache" zurechtrücken, dann müsst ihr euch nämlich keine Sorgen machen, das etwas ausläuft und seid entspannter.
Insgesamt, glaube ich, hat das ohnehin viel mit Entspannung zu tun. Wenn ich Auto fahre, kann ich die Windel auch nicht nass machen, weil ich angespannt bin und mich auf die Straße konzentrieren muss. Zwei- oder dreimal habe ich es schon geschafft, aber das war dann auf einer schnurgeraden Landstraße ohne Gegenverkehr, so dass ich mal die Anspannung etwas fallen lassen konnte.
Also, mein Tip(p): Entspannen! ;)
Peachy
Windelharald
08.01.2007, 14:24
Original von david
... ich kann durch blossen konzentrieren dafür sorgen das er von harten zustand ruck zuck in den schlaffen geht. ...
Also ich denk mal, der umgekehrte Weg iss wesentlich wichtiger ... X)
SCNR ... war einfach zu verwerten ... kicher
Original von ZZR
Als ich meinen Nierenstein entfernt bekommen habe hab ich mal den Arzt gefragt an was das liegt und er erklärte mir das beim Sitzen auf dem Motorrad die Nervenbahnen für die Blasenkontrolle gequetscht werden und so zeitweise kein Signal an den Schließmuskel kommt.Wenn ich dann vom Motorrad absteige braucht es seine Zeit bis sich die Nervenbahnen wieder erholt haben kommt ungefähr dem Krippeln in der Hand oder dem Fuß gleich wenn man Nacht in einer blöden Position lag und einen Nerv abgeklemmt hat.
Hmm, komisch, bei mir geht sim sitzen perfekt, vorausgesetzt ich bin entspannt.
Wenn ich irgendwas am machen bin gehts glaub ich (noch) nicht.
Aber wenn ich ne windel anzieh und mich dann an den mac hock und weiter chatte und so läufts praktisch von alleine, aber hab die kontrolle drüber, also lass es automatisch laufen...
Sweetflipper
08.01.2007, 16:21
Original von david
ne wesentlich wichtiger find ich es die kontrolle über sein körper und geist zu haben :) wenn das hast geht das natürlich auch im umgekehrten sinne :P
Mir isses aber recht herzlich egal, weil gibt schöneres als Sex *g*
Stimmt schon, aber es dennoch unverzichtbar gut ^^
Also ich würde sagen, dass das ein bischen training verlangt, weil bei mir geht das aich ohne probleme
denke auch,wird von einigen gesagt dass es nereine übungssache is, davon geh ich auch ma aus
anna-lena
08.01.2007, 17:55
Körper und Geist müssen dafür im Einklang zueinander stehen, nur dann kann man die Ruhe finden die man dafür braucht! Man sollte sich selbst betrachten und herausfinden, welches die wahren Ursachen für persönliche Fehlschläge dieser Art sind!
Zuviel Denken und Grübeln über das Leben, über Verlorenes und über das, was hätte sein können, ist der schlimmste Feind für die Konzentration.
Die Antwort liegt immer in einem selbst.
Hat man das getan, sollte es kein Problem sein im liegen einzunässen!
XxWindelLoverxX
08.01.2007, 18:41
Ich habe auch keine Probleme mit dem Einnässen im Liegen. Ich kenne jedoch die große Hemmschwelle welche es zu überwinden gilt. Mein Rezept: Vor dem "Ins Bett gehen" ordentlich was trinken. Irgendwann wacht man dann völlig entspannt auf und die Blase entleert sich wie fast von alleine.
hat bei mri bisher noch nix geholfen, war irgendwas so viel in der blase dass ich mich dann hingehockt hab damits ging...
hatte relativ stark gezogen...
Little-ZK
08.01.2007, 18:51
Bei mir funktioniert es im liegen schon, aber nur wenn ich mich wirklich entspanne. Mein Problem dabei ist, dass es immer ganz schnell zum auslaufen anfängt wenn ich liege. Allerdings liegt das an der wohl "falschen Lage", aber die ist einfach bequemer.
MBSpeedy
08.01.2007, 19:00
ich bin auch ein sehr denkender Mensch,
trotz psychopharmaka und diversen Trink und nicht aufs Klo können hilfen habe ich noch nie unbewusst eingenässt. Ok, ein paar tropfen sind mir schon mal abgegangen, aber ich habe mich noch nie unbewusst in die Windel entleert.
Grüße Euch,
MBSpeedy
Windelharald
08.01.2007, 19:03
Ich sag es ja ... Entspannung bringts.
Wer Sorgen wegen dem Auslaufen hat der kann sihc nicht entspannen. Daher: Gummi- oder Plastiklaken ins Bett einlegen, über oder unterm Leintuch, wie es gefällt. Dann isses VÖLLIG egal ob was überläuft und ihr könnt Euch ums wesentliche kümmern... den FUN.
Little-ZK
08.01.2007, 19:19
Sieh mich als Moralapostel, aber von solchen Mittelchen halte ich garn nichts!!!
Unbeabsichtigt habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr eingenässt! Das ist sicher schon 13 Jahre her und das nach einer OP!
littlekid
08.01.2007, 19:28
Im Liegen Pipi machen geht auch bei mir nicht immer. Wenn man es öfters macht geht es jedoch von mal zu mal leichter. Was mir dabei oft hilft ist, wenn ich die Beine nicht komplett ausstrecke sondern etwas anwinkle.
Zum Thema "Pipi machen beim Autofahren": Geht bei mir deutlich besser, wenns bergab geht :)
Gruß,
littlekid
Germanbybyboy20
08.01.2007, 23:17
Also ich musste auch viel üben damit das funktioniert.
Das problem ist das es uns schon als kleine kinder beigebracht wurde das es nicht richtig ist, deswegen entsteht in unserem kopf eine art blockade, die anfangst fast unüberwindbar ist (zumindest fühlt man sich so).
Mein tipp versucht auch wenn ihr auf der tolette seid nicht mit druck zu urinieren sondern einfach ganz entspannt sein dann läufts auch. Denn in der Windel blockiert man sehr schnell wenn mans mit druck versucht.
Also die entspannung ist des Rätzels lösung
Gruß
Germanbabyboy20
thorsten
08.01.2007, 23:28
Ich trage seit vier Jahren Windeln Tag und Nacht. Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten im Liegen zu pullern. Das ist keine Geschlechterfrage. Du musst das üben, anständig drücken. Inzwischen kann ich in jeder Lage im Bett in die Windeln machen ohne jegliche Schwierigkeiten und Anstrengung - ich lasse es einfach laufen und das ist ein sehr schönes Gefühl.
1. ruhig tief durch die nase ein und ausatmen.
2. beine etwas spreizen
3. 1-1,5 l wasser trinken, bevor man ins bett geht
4. an etwas nuckeln ( schnuller, daumen...)
ich glaube, das liegt nicht am liegen, sondern eher, dass vl jemand anderes dabei ist. ich hab da jedenfalls auch manchmal meine probleme wenn ich mit meiner freundin nen windelabend mache und sie munter drauf lospichert: da hab ich dann komischerweise selbst ne blockade.
hosenmatz69
09.01.2007, 00:16
Wie man sieht (besser: liest) ist das schon sehr sehr unterschiedlich.
Ich selbst:
- im Liegen absolut kein Problem mehr (am Anfang ging es nur mit Ablenkung, Telefon oder Gameboy oder sowas z.B.), es sei denn ich liege im fremden Bett
- auf Arbeit: wenn ich mich an die Umgebung gewöhnt habe, keine Schwierigkeiten (nur bei ungewohnten Umgebungen blockiert's)
- Kino: keine Chance
- Auto: solange ich fahre, keine Chance, auch als Beifahrer nicht
- Motorrad: dasselbe spiel, solange das Dingens rollt, läuft nix
An der Quetschung irgendwelcher Nerven kann's bei mir nicht liegen, weil hier daheim auf meinem Büro(puller)stuhl: keine Schwierigkeit. Der Unterschied zum Kinositz ist bestenfalls kosmetischer Natur.
Für alle mit Problemen: schonmal den Begriff "paruresis" gehört??? (-> Google)
Gruß
hosenmatz
diaper:in:space
09.01.2007, 02:39
Hallo,
ich hatte im Liegen die ersten ein oder zwei Wochen Probleme, seitdem gehts relativ gut. Muss zwar manchmal ein wenig drücken, aber es geht ganz gut. Ich habe festgestelt, dass es besser geht, wenn ich mich ganz leicht aufrecht lege, ist aber nicht unbedingt nötig.
Im Sitzen habe ich manchmal ein wenig Probleme, dann muss ich mich leicht zurücklehnen, dann geht es gut. Wenn andere Leute dabei sind, geht es im Sitzen besonders schlecht (oder liegt daas an den engen Hosen, die ich immer anhabe, wenn ich unter Leuten bin?).
Grüße,
Weltraumwindel
windelpärchen-wsf
09.01.2007, 13:29
wow.
muss mich echt mal für das rege interesse zu diesem thmea bei euch allen bedanken.
sind ein paartipps dabei die nicht übel klingen.
danke nochmals dafür.
also ich finde auch das es einfach übung und enspanung ist
weil nähmlich bei mir klapte das am anfang auch nicht und jetzt schon eher
aber bei mir kommt es auch darauf an wie mein Penis in der Windel liegt wenn er nicht in der mitte ist dann geht dat auch nicht :] :]
Meine erfahrung beim liegen ist:
Der kleine junge nach unten zeigen lassen, und dann in alle ruhe entspannen.
Nach einige zeit geht das immer einfacher.
juliette-michelle
11.01.2007, 00:13
Original von hosenmatz69
Für alle mit Problemen: schonmal den Begriff "paruresis" gehört??? (-> Google)
hosenmatz
... na da kann doch eine Windel abhilfe schaffen oder... dann verhindert man u.u. auch eine lange Therapie :-)
:bindafuer:
Der Dave
11.01.2007, 00:40
Es ist wirklich nur eine Gewohnheitssache. Seit dem ersten oder zweiten mal ging es bei mir immer; auf dem Rücken und auf dem Bauch ( obwohl es da immer zu "Unfällen " kommt). Am besten wartet man bis die Blase fast platzt ( mit drei Kannen schwarzem Tee kann man da gut nachhelfen), dann legt man sich hin, entspannt sich und versucht die Schleussen zu öffnen.
Hallo,
Also ich kann in allen Lebenslagen und Orten in die Windel machen. Ich stelle mir einfach vor ich bin auf Windeln angewiesen. So klappt es am leichtesten. Einfach mal ein bissel mehr trinken, irgend wann kommts bestimmt.
Mein "Willi" lege ich immer nach unten, wenn er wieder mal etwas größer ist einfach ein bisschen warten oder einen kalten Waschlappen drauf legen, dann wir er schnell wieder kleiner. Es gibt manchmal auch momente, wo mein "Willi" beim Wickeln von einer anderen Person klein bleibt. Hat sich also schon dran gewöhnt.
Gruß
Dennis
ich-wars-nicht
11.01.2007, 19:29
Ist sicher viel Gewohnheitssache...
Als ich das 1. mal eine anhatte, ist es in keiner Position richti gegangen... geschweige denn im Liegen...
Heute hingegen wunder ich mich in der Früh recht häufig dass meinen Windi nass ist... der Schnulli und Teddy haben da aber warscheinlch auch viel geholfen ;)
MFG IWN
Der Dave
12.01.2007, 01:23
Also übertreiben sollte man es natürlich nicht. Platzen tut das Ding eh nicht, da macht man vorher von selbst in die Hose ( bzw. in die Windel)
also im leigen kann ich sogar besser pinkeln als in sitzen im stehen geht aber auch jut und ich habe auch keine probs auf dem bauch liegned zu pullern (habe meinen herbert immer nach unten zeigend)
und ein tipp winkelt die beine ein wenig an dann klapts auch und entspannen heißt des zauberwort alsi ch letztens bei miener oma gepennt habe habe ich auch abends eine windel an gehabt und erstens hat sie nix gwmerkt und ich habe da auch im leigen eingepullert beim fern sehen!!!
Windelharald
12.01.2007, 20:06
Original von Der Dave
Also übertreiben sollte man es natürlich nicht. Platzen tut das Ding eh nicht, da macht man vorher von selbst in die Hose ( bzw. in die Windel)
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber es sind schon Leute an Harnverhaltung gestorben.
Besser nicht spielen...
Wolfgang
12.01.2007, 23:31
moep... das ist so fachlich nicht korrekt
harnverhaltung ist es dann wenn man pinkeln muss und will...
aber eben krankheitsbedingt beim besten willen was man auch tut nicht kann...
das ist die typische indikation fuer isk
beim gesunden macht die blase ab einem bestimmten punkt da nicht mit sondern strullert los ohne das man noch was dagegen tun kann...
die gefahr der hydronephrose (der erweiterten nierenbecken) auf grund harnrueckstau ist beim gesundenebenfalls gering (aber doch vorhanden)
der rueckfluss von der blase zur niere wird im normfall durch ventilklappen verhindert... bei rueckstau faehrt die niere die produktion herunter... so weit kommts im normfall aber erst gar nicht... da gibts vorher schon ne ueberschwemmung ;)
bei nierenschmerzen dringendst einen urologen aufzusuchen...
es besteht der starke verdacht dass hier in den ableitenden harnwegen was nicht stimmt...
---------
bezueglich todesfaelle:
stufe I: harnverhaltung, man kann nit pinkeln
stufe II: hydronephrose
stufe III: einstellung der nierenfunktion
stufe IV: tod durch vergiftung
zwischen stufe III und IV liegen je nach restlicher organfunktion 3-6 tage...
wer schon seit tagen ned pinkeln kann, dem muss auffallen das was nicht stimmt und zum arzt gehen bzw den rettungsdienst rufen (da gehts einem so dreckig.. kopfschmerz, uebelkeit, ... sind noch die geringsten sympthome)...
der arzt wird dann mittels katheder die blase entleeren und ne dialyse zur entgiftung des koerpers anordnen...
ja nachdem ob und wie sich die nieren erholen bleibts bei der dialyse oder mit glueck gehts zurueck zur normalfunktion
Der Dave
13.01.2007, 07:53
Liebe Leut, ich glaub, ich muss was zu meinem ersten Beitrag klären: mit " warten bis die Blase platzt" meinte ich nicht viel drinken und drei Tage nicht aufs Klo gehen sondern viel drinken und zwei Stunden oder so nicht wasserlassen. Bitte nicht alles wörtlich nehmen.
Dann legt man sich hin, entspannt, meditiert ein bisschen und der in der Blase entstandene Druck erleichtert das Pinkeln.
Desweiteren möchte ich mich für die aufschlussreichen Erläuterungen bedanken.