PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung der Windelfetis m/w



mrs.wichtig
05.01.2007, 21:22
Hallo,
also ich glaub bald dass das die Anzahl der Windelfetischisten sich fast die Waage hält...

Link:
http://www.studivz.net

dort gibt es eine Gruppe "Windelfetischisten". In dieser Gruppe sind zur Zeit 18 Personen. 7 davon sind weiblich. Das sind immerhin fast 40%.

Was meint ihr dazu?

tonks*
05.01.2007, 21:25
kann man das auf die masse (gesamtheit gesehen) hochrechnen?

oder sind da jungs dabei, die mehr post haben wollen? ;)

Wolfgang
05.01.2007, 21:36
guck doch mal in die statistik dieses boards... da wird m/w/unbekannt angegeben

Berndcici
05.01.2007, 22:07
Original von Wolfgang
guck doch mal in die statistik dieses boards... da wird m/w/unbekannt angegeben


OK - ich dachte auch es gibt ungefär gleich viele Weibliche wie Mänliche.

Doch die Statistik sagt ganz was anderes.


Und wenn jetzt alle die sich beim Geschlecht enthalten haben auch Weiblich sind?

Dann würde es doch ungefär wieder stimmen.

nessie
05.01.2007, 22:38
Original von mrs.wichtig
Hallo,
also ich glaub bald dass das die Anzahl der Windelfetischisten sich fast die Waage hält...




Hatten wir das Thema nicht gerade sinngemäß (Warum tragen so viele Jungs Windeln...?)

Meine Einschätzung ist: Die Diskrepanz zwischen Männern und Frauen ist nicht so gravierend, wie man zunächst denkt, aber doch vorhanden.

Letztlich gilt: Wir werden es nie erfahren. Und irgendwie ist es doch schön, dass es in dieser Welt, in der ein Keks zerbröselt und 10 min später liest man im Internet, wieviele Krümel es gegeben hat, noch echte Geheimnisse gibt. Macht die Sache poetischer...

Xaser
06.01.2007, 04:06
ich frag mich ob es so wenige weibliche dls gibt oder ob sich die meisten nur nich in foren trauen udn sich als solche zu outen
bzw einfach keine ahnung haben wie sie damit umgehen sollen und auch nich im netz danach suchen, also das verlangen nach windeln einfach unterdrücken, gibts auch

BoP
06.01.2007, 12:34
Ich denke eher die meisten Frauen wollen sich nicht outen
da sie nicht nur als Sexobjekt gesehen werden wollen ;)

Daher mfinde ich die Statistik generell unwirksam da
wahrscheinlich einige Damen sich auch einfach als Mann ausgeben.

tonks*
06.01.2007, 12:45
Original von Xaser
ob sich die meisten nur nich in foren trauen

frauen sind ohnehin seltener im internet als männer (laut statistik^^)...*gg

Xaser
06.01.2007, 17:50
seh ich auch so, is irgendwie schade
aber is halt leider im internet so...

Schnulli1988
06.01.2007, 17:51
Original von Xaser
seh ich auch so, is irgendwie schade
aber is halt leider im internet so...


Wird sich meiner Meinung nach schnell ändern.
Man wird immer abhängiger vom Inet.
Sowohl Frauen als auch Männer.

tonks*
06.01.2007, 17:54
Original von Schnulli1988
Wird sich meiner Meinung nach schnell ändern.
Man wird immer abhängiger vom Inet.
Sowohl Frauen als auch Männer.

da ist aber jemand zuversichtlich *gg

deswegen werden windelträgerinnen aber wahrscheinlich auch nicht mehr werden^^

Schnulli1988
06.01.2007, 17:55
Ja aber vielleicht stossen sie beim surfen auf die Seite und entdecken es für sich :rolleyes:

ok man darf noch träumen ;)

Xaser
06.01.2007, 17:56
ich denke schon, im internet ist man relativ anonym (mal abgesehen von ip-speicherung)
vlt werden die trägerinnen nicht mehr, aber es werden vielleicht mehr die sich als solche outen im netz....
mal abwarten

Karu
06.01.2007, 23:31
Zu Anonym im Internet als Ex-InofrmatikStudent sag ich mal nix :P :rolleyes:


*Träumt mit Schnullie1988 den selber Traum*

oder man trifft so evt. auf mehr Verständnis

*noch mehr Träum*

Xaser
07.01.2007, 01:29
klar is man im netz nich wirklich anonym, aber es sieht so aus

dlbbg
08.01.2007, 17:32
ich komm auf dieses board gar ned

Xaser
08.01.2007, 17:40
welches, studivz?

Jona Windeltiger
08.01.2007, 18:47
Hallo,
also ich glaub bald dass das die Anzahl der Windelfetischisten sich fast die Waage hält...

Link:
http://www.studivz.net

dort gibt es eine Gruppe "Windelfetischisten". In dieser Gruppe sind zur Zeit 18 Personen. 7 davon sind weiblich. Das sind immerhin fast 40%.

Aus so einer kleinen Gruppe meinst du ableiten zu können, dass auf alle DLs/... gesehen die Anzahl der Frauen höher ist, als alle immer denken!?
Ähhhhh...

PS: Ich bin immer noch nicht im bösen StudiVZ angemeldet, daher eine Frage: Sieht man da nicht im Klarnamen, wer in dieser Gruppe ist? Ist das nicht ein mega-öffentliches Outing?

Baerschen
08.01.2007, 20:33
Hallö!

Jona, hast schon irgendwie recht, dass es ziemlich mutig bis todesmutig (naja, das wohl nicht) sein kann, weil man seinen wahren Namen da stehen hat... zumindest wenn man in so einer Mini-Fakultät wie meiner studiert hat, wo auch fast alle im StudiVZ sind. Ruf für immer ruiniert? Leider möglich... sonst hätte ich mich da wohl auch schon beteiligt bzw. angemeldet.

Vielleicht sind diejenigen, die in der Gruppe sind, es ja inzwischen leid, sich mit der DLerei immer zu verstecken? Könnte ich ziemlich gut verstehen...

aber leider hätte ich zuviel Angst, dass ich dadurch Probleme bekomme... stellt Euch vor, Ihr bewerbt Euch, kommt in die nähere Auswahl, und Cheffe in spe guckt mal schnell im StudiVZ nach... (ich schätze, Personalchefs oder HR-Manager oder wie die heute heißen sind da nicht generell sooo besonders tolerant...)

Oder hab ich einfach zu wenig Ar... in der Windel dafür?

Achso, zur eigentlichen Frage *gg*... naja, repräsentativ ist das nicht, aber dennoch glaube ich, dass auf 10 männliche DLs oder ABs mindestens eine weibliche DLerin oder ABlerin ;-) kommt. Oder mehr. Das ist im großen und ganzen das Geschlechterverhältnis in Foren, und ich denke mir, dass es mehr Frauen als Männer gibt, die sich ohne Geschlechtsangabe oder unter dem anderen Geschlecht anmelden, einfach damit sie nicht dauernd von anbaggerischen oder schlimmeren PNs gestresst werden. Kann ich auch sehr gut verstehen... (männliche Fakes mit weiblicher Pseudoidentität hingegen kann ich NICHT verstehen!)

LG, das Weißnichtsbärschen

tonks*
08.01.2007, 20:38
vielleicht ist "windelfetischisten" dort auch ein synonym für was anderes? *gg*

(studenten sollen ja viele schlimme sachen machen...^^)

Baerschen
08.01.2007, 20:51
Huhu Tonks!

hmmm.... wobei sich "schlimme Sachen" wohl in der Realität hauptsächlich auf die Menge der vernichteten Alkoholgetränke und auf die Definition des Begriffes "Früher Morgen" bezieht...

und ab dem vierten Semester werden sie alle sooooo brav...... hab ich alles selber durch...

leider ist dann manchmal "brav = karrieregeil"...

LG Bärschen

tonks*
08.01.2007, 21:39
Original von Bärschen
Huhu Tonks!

hmmm.... wobei sich "schlimme Sachen" wohl in der Realität hauptsächlich auf die Menge der vernichteten Alkoholgetränke und auf die Definition des Begriffes "Früher Morgen" bezieht...

und ab dem vierten Semester werden sie alle sooooo brav...... hab ich alles selber durch...

leider ist dann manchmal "brav = karrieregeil"...

LG Bärschen


*gggg

das hab ich jetzt aber nicht gesagt...*gg*


(nur gedacht *rofl*)

Jona Windeltiger
08.01.2007, 21:59
leider ist dann manchmal "brav = karrieregeil"...

Na ja, ich weiß nicht WAS du studierst, aber es gibt ne Menge Studiengänge, bei denen man im Moment froh sein kann, überhaupt einen Job zu bekommen. Da ist es doch dann durchaus nachvollziehbar, wenn man was tut...
Kann ja auch nicht jeder Maschinenbau oder so studieren :rolleyes:


Oder hab ich einfach zu wenig Ar... in der Windel dafür?
Ne, finde ich nicht. Denn StudiVZ etc. sind halt Datenschleudern, und was geht es Arbeitgeber und/oder Studienkollegen denn schon an, wo du dich rumtreibst?