PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel lugte unter der Hose hervor!



Berndcici
03.01.2007, 01:21
Hallo ihr,

wie verhindert ihr das es euch passiert?

Man muss ja nur in die Knie gehen um zB. was aufzuheben.

Und schon ist das Hemd rausgerutscht und man kann die Windel sehen.

Oder man setzt sich auf einen Stuhl und nach einer Zeit rutscht auch das Hemd hoch.

Da man am Rücken keine Augen hat fällt es einem ja nicht sofort auf.
Ist ja schon lästig immer mit der Hand zu testen das noch alles gut sortiert ist.

Am besten wäre es eine Latzhose anzuziehen. Macht das denn jemand von euch?

Allerdings sind die überhaupt nicht mein Fall.

Wie verhindert ihr das man was sieht?

Grüße Berndcici

tee
03.01.2007, 01:31
huhu:)

ich verhindere sowas geschickt durch benutzung von extrem hüftigen hosen und bauchfreien tops *g* :P

aber mal im ernst: manche nehmen einfach einen (windel)body oder andere stopfen sich das tshirt über die windel in die unterhose... es gibt viele möglichkeiten:)

süsses wasser :]

anna-lena
03.01.2007, 01:36
Man kann sich eine Gummihose drüber ziehen da wird das herrausragen etwas verringert. :)
Oder man zieht einfach gar keine an, dann kann sowas auch nicht passieren! :lol:

Berndcici
03.01.2007, 01:43
Original von tee
manche nehmen einfach einen (windel)body

Das ist ne Lösung an die habe ich noch gar nicht gedacht.

Werde mir da doch gleich mal was anschauen was es so gibt.

8)

flaggi78
03.01.2007, 11:21
dann sind deine t-shirts zu klein :)
kauf die einfach länger geschnittene shirts. oder einen body 8)

ludicra
03.01.2007, 12:51
nimm nen etwas längerees unterhemd und stecks in die hose bei mir klapps immer

windelboy7
03.01.2007, 13:02
naund dann schaut sie halt raus. interessiert ohnehin niemanden. wenn man verhindern will das es niemandem auffällt zieh ich keine an. :lol:

gekko
03.01.2007, 15:39
oberen rand der windel nach innen falten - dann sieht man auch nix ;) (auslaufen tut sie deshalb noch lange net)

Windelman001
03.01.2007, 15:57
Grundsätzlich werden bei mir alle Windeln umgekrempelt. Sie sitzt dann wesentlich besser als wenn die Krempe so locker herumbaumelt.

Dann kommt auch immer eine PVC-Hose von Suprima 1249 oder 1250 darüber.
Und gegen das unbeabsichtigte Herausrutschen ziehe ich mir ein extrem langes Unterhemd an, welches ich über die PVC-Hose und unter der Unterhose anziehe. Bis jetzt ist es mir nur einmal passiert, dass man meine Gummihose hätte sehen können. Aber ich fühle ohnehin immer mal nach, ob noch alles passend ist.

Latzhosen trage ich auch ab und zu. Da denke ich, dass es sogar eher passieren könnte, dass man von der Seite einen Blick auf meine Windel bekommen könnte.

dlbbg
03.01.2007, 17:07
Ich verhintere sowas überhaupt nicht. Ich pass einfach auf und wenn es doch mal passiert - macht doch nix.
Das muss erst mal einer peilen, dass das dann auch ne windel ist.

miki
03.01.2007, 17:23
hhmmm - wie wärs wenn du darauf achtest dass die farbe der windeln ton in ton mit dem tshirt ist ... dann kann das doch garnicht auffallen :P

na mal im ernst - ist das denn nicht egal ob da der rand rauslugt? wenn man im sommer mal das tshirt auszieht schaut die windel ja auch immer oben raus.

gummihöschen
03.01.2007, 18:18
ich hab als Kind immer andere Kinder beobachtet, bei denen was von der Windel, oder besser gesagt vom Gummihöschen herausschaut.
Natürlich nicht bei kleinen Babys. Interessant waren grössere Kinder, die gleichaltrig (4-6J.) waren. Im Sommer wurde man da so manches mal fündig, besonders bei kurzen Höschen waren oft die Beinabschlüsse des Gummihöschschens zu sehen.
Irgendwie war es eine Art Bestätigung für mich, wenn andere Kinder auch sowas brauchten.

Gruß vom gummihöschen

cat
03.01.2007, 19:42
Also am besten verhindert das ein body :)

Und Latzhosen sind doch was schönes *lol*

nessie
03.01.2007, 19:45
Ich trage Windeln für Kinder, die mit durchsichtigem Paketband festgeklebt werden. Die sitzen super, halten auch gut, wenn man sie nicht x-mal benutzt und sind viel zu klein, um rauszugucken.

LauraMarie
03.01.2007, 20:14
Hallo,
gegen Windeln die rauslünkern trag ich einfach lange Sweatshirts, am besten welche die bis über den Po gehn.Damit ist auch gleichnoch ausgeschlossen das man Windelabformungen zu leicht bemerken könnte.
Ein Hemd oder Tshirt reinstecken in die Hose würde ich nie tun, da säh man dann ja den Windelpo der sich abzeichnet und zudem ungemütlich bei sitzen auf dem reingesteckten Oberteil.
Wenn ich zur Uni geh dann will ich natürlich auf ganz sicher gehn, dann kommt erstmal der Body über die Windel, danach dann eine weite Hose und ein weites langes T-shirt oder Sweatshirt. Dann knistert nix,nix kann raus oder hochrutschen und nix zeichnet sich ab und nix verrutscht. Probleme gelöst:)

Liebe Grüße
Knuddelbär:teddy:

Brutus
03.01.2007, 22:53
-------

Little-ZK
04.01.2007, 18:50
Bau dir aus alten Hosenträgern einen " T-Shirtuntenhalter"!

Sollte so aussehen, dass du den Gummizug unterm Schritt durchführst und mit den Klipps am Shirt festmachst. Somit kann nichts mehr verrutschen!

miki
04.01.2007, 20:14
Original von Little-ZK
Bau dir aus alten Hosenträgern einen " T-Shirtuntenhalter"!


jauuu - oder eifach das tshirt antackern :lach:

Schnulli1988
04.01.2007, 20:16
aha :D



Geh zum KIK kauf dir nen xxxl t-shirt für 2 Euro un stopfs dir in die Hose 8)

windelbjoern
04.01.2007, 20:34
ich nehme dafür immer einen body!!!!
da kann ich mich bücken wie ich will, da lugt nix heraus!

lg windelbjörn

flaggi78
05.01.2007, 09:18
Original von nessie
Ich trage Windeln für Kinder, die mit durchsichtigem Paketband festgeklebt werden. Die sitzen super, halten auch gut, wenn man sie nicht x-mal benutzt und sind viel zu klein, um rauszugucken.

tut das klebeband nicht weh auf der haut?

moli85
05.01.2007, 11:13
na klebeband kann man ja auch doppelt kleben und dann klebts nimmer ;)

nessie
05.01.2007, 21:01
Original von flaggi78

Original von nessie
Ich trage Windeln für Kinder, die mit durchsichtigem Paketband festgeklebt werden. Die sitzen super, halten auch gut, wenn man sie nicht x-mal benutzt und sind viel zu klein, um rauszugucken.

tut das klebeband nicht weh auf der haut?

Nö.

Schnulli1988
06.01.2007, 00:49
Original von nessie

Original von flaggi78

Original von nessie
Ich trage Windeln für Kinder, die mit durchsichtigem Paketband festgeklebt werden. Die sitzen super, halten auch gut, wenn man sie nicht x-mal benutzt und sind viel zu klein, um rauszugucken.

tut das klebeband nicht weh auf der haut?

Nö.


Jo kanns nur bestätigen mach ich au so ;)

Xaser
06.01.2007, 05:10
ich hab in letzter zeit keine draußen an gehabt, immer nur drinne welche angehabt
ma schaun wann ich damit wieder rausgeh, jenachdem wies sich ergibt

ich-wars-nicht
06.01.2007, 18:36
Body's sind das einzig Wahre... haben sogar noch den vorteilhaften Nebeneffeckt dass die Windel gut hält wenn sie voll ist... ein "Must have" wenn man ne Windel in der Öffentlichkeit trägt, nicht nur weil man sie nicht sieht sondern auch weil sie beim Laufen gut sitzt!

MFG IWN

tilly82
16.08.2007, 23:51
Muss sagen das ich es sehr reizend finde wenn man mit Windel rumläuft die hinten etwas aus der Hose lugt, aber durch das T-Shirt nur knapp überdeckt wird, so das sie sichtbar ist wenn man sich zB. bückt oder die Arme hochhält.

Dante2004
17.08.2007, 01:34
Alles was bedeckt:
Latzhose, lange Pullover, Lange Jacken, Strickjacken, Weste, Bodys, langes T- Shirt mit und ohne Hemd / Bluse, hohe weite Hosen, die richtige Windel , Unterhosen (Slips ) die etwas größer sind ( keine Strings ) eng anliegen ( keine Boxershorts ) und einen breiten Bund haben, Strumpfhosen, lange Pullunder, T-Shirt Hemd Bluse lang über der Hose tragen ( dann kann nichts mehr rausrutschen ), Rock anziehen ( kommt auch für Männer wieder in Mode schaut mal in Google ), dazu stehen und/ oder es einfach lassen .....

Gruß

Dante

nice.smile
17.08.2007, 13:59
Hi @ all,

ich weiß nciht ob es schon jemand geschrieben hat, ich hab nicht alle Beiträge gelesen, aber bei PRIVATINA gibt's Boddys, die obenherum ein ganz normales Hemd sind. Quasi ein langes Hemd, das im schritt geschlossen wird. Damit ist man gegen Rausrutschen gesichert und es gibt nichts, was verdacht erregt.

Grüße,
Volker

windelmaidle
17.08.2007, 16:49
mit einem body geht das wunderbar... und ist auch noch schön zu treagen finde ich....

wfingo
17.08.2007, 19:48
Hallo

Wo liegt das Problem. Ist doch spannend wenn die Windeln ein wenig zu sehen sind. Mich stört das gar nicht - ganz im gegenteil ;-)

tanja1
20.08.2007, 08:43
Hi

Ich trage über den Windeln meist bis immer einen Body, das die öffentliche Schaustellung meiner Pampers verhindert. Ist zudem recht angenehm im Tragen und zweckmässig.

Grüsschen Tanja

wfingo
20.08.2007, 09:56
Hallo

Naja - wenn es den mal daruaf ankommt das die Windeln nicht zu sehen sein sollen, dann gibt es eigentlich nur Body´s. Leider sind sie in meiner Größe etwas schwierig zu bekommen - aber inzwischen habe ich 2-3 Abdressen. Aber ich trage die Bodys meist nur wenn es nicht anders geht - z.B. bei Vorstellungsgesprächen oder bei geschäftlichen, wichtigen Terminen.

Ansonsten ist es mir völlig egal ob die Windeln zu sehen sind....

Gruß

Ingo

teenbaby@sw
20.08.2007, 20:33
hallo zusammen,
wenn ich irgend wo unterwegs bin, macht es mir über hauptnix, wenn bei mir mal das t-shirt, oder der pullover mal hoch rutscht und man die windel sehen kann, aber wenn ich daheim bin, und meine eltern sind da, hab ich schon ein problem, wenn sie es mal wieder sehen sollten (zum glück seit bald 1,5 jahren nicht mehr passiert). aus diesem grund ziehe ich dann immer ein großen shirt, das über meinen hintern geht somit retuschire (schreibt man des so???) ich auch noch einwenig den dicker gewordenen hintern.
LG Teenbaby@sw