PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich oder nicht?



SantaClaus
02.01.2007, 12:59
Hi leute

Habe mal eine frage an euch.

Ich habe heute nacht ins Bett gemacht.(eingenässt)
Hatte einen traum den ich als kind das letzte mal hatte.
Habe geträumt dass ich auf Toillette war und dann ebend PiPi gemacht habe.
Danch bin ich dann irgendwie aufgewacht und habe gemerkt dass ich in wirklichkeit gar nicht auf der Toilette bin.
Irgendwie habe ich mich darüber sehr gefreut da ich schon viele tage versuche in der Nacht einzunässen.

Nun endlich Meine Frage

Soll ich meinen Eltern davon erzählen dass ich ins Bett gemacht habe?
Will ja schließlich wieder windeln tragen ohne dass ich immer warten muss bis ich alleine bin.
Aber ich denke auch das es auffallen würde beim Arzt dass ich mit absicht meistens ins Bett mache!
Und dass ich dann noch zu einen weiteren Psychologen gehn müsste!

So ich denke das reicht erstmal muss noch schnell meine Bettwäsche waschen gehn.

Gruß
mamas_liebling

Schnulli1988
02.01.2007, 13:02
Das fällt 100 pro auf.

Ich würde das Risiko nicht eingehen :]


Den Traum hatte ich auch erst aber bei mir is alles trocken :)

windelpärchen-wsf
02.01.2007, 13:55
also mal was von uns dazu,

finden deine denkweise schon ziemlich krass. hast du kein schlechtes gewissen mit deiner planung. denn überleg mal wie deutschland rumjammert das die krankenkassen jährlich ihre beiträge erhöhen. ist ja auch kein wunder wenn es solche leute wie dich gibt.

ist nicht böse gemeint. aber erstens sei froh das du gesund bist, und zweitens jedes hobby kostet nun mal geld. eins unserer hobbys ist ja auch der motorsport und da rennen wir auch net zum staat und fragen ob er uns finanzieren könnte.

also lass es dir bitte noch mal durch den kopf gehen mit deinem vorhaben.

SantaClaus
02.01.2007, 15:01
windelpärchen-wsf

finden deine denkweise schon ziemlich krass. hast du kein schlechtes gewissen mit deiner planung. denn überleg mal wie deutschland rumjammert das die krankenkassen jährlich ihre beiträge erhöhen. ist ja auch kein wunder wenn es solche leute wie dich gibt.

Das war auch nur eine frage oder vorstellung. ;(

Ach und ich denke mal viele haben schon darüber nachgedacht,
wie es wär wieder von den eltern windeln zu bekommen! Also ich meine mehr die Jüngeren wie ich.

Und die sind dann auch nicht gleich leute die dem Staat geld wegnehmen!!

Trotzdem noch einen schönen Tag wünscht euch
mamas_liebling

Toto
02.01.2007, 15:23
Also ich seh das so... Dir gehts ja scheinbar nichts ums Geld sondern nu darum Windeln zu tragen wenn deine Eltern da sind, weil du ja nicht immer warten willst bis sie ma nicht da sind.

Dann würde ich dir empfehlen es ihr einfach zu sagen, ein offenes Gespräch geht eigentlich immer gut aus. Davon ma ganz abgesehn: Wenn der Arzt organisch bei dir nichts findet, und er wird ja nichts finden, dann wirste von einem Urulogen zum andern geschickt und die Untersuchungen sind kein Spaziergang

pinkpanther
02.01.2007, 16:47
Und die Untersuchungen kosten der Krankenkasse eine Menge Geld.
Zudem sie auch noch unangenehm sind.
Dagegen sind die Kosten für Windeln Peanuts.

Also: Lieber mit offenen Karten spielen.
Niemals ohne Grund zum Arzt. Der soll seine Zeit lieber für echte Krankge verwenden.

SantaClaus
02.01.2007, 16:50
Ok danke euch allen werde mir dann mal meinen Mut zusammenreißen und es mal meinen Eltern sagen dass ich windeln liebe!

Aber heute nicht mehr.

windelpärchen-wsf
02.01.2007, 16:54
genau die richtige einstellung pinkpanther :bindafuer:

windel77
02.01.2007, 18:30
Original von mamas_liebling
Ok danke euch allen werde mir dann mal meinen Mut zusammenreißen und es mal meinen Eltern sagen dass ich windeln liebe!

Aber heute nicht mehr.

Meine Wissen es auch, und es macht das Leben wirklich erheblich einfacher als diese andauernde Geheimnistuerei.

Grüße

TB77

babyron
04.01.2007, 13:08
sag deinen eltern das du wieder windeln anziehen willst

Brutus
04.01.2007, 19:55
-----------

flaggi78
05.01.2007, 09:23
also ich würde es auch nicht sagen aber mußt selber wissen. deine eltern müßen ja nicht alles wissen.

Sweetflipper
05.01.2007, 12:03
Deinem Profil entnehme ich das du schon 18 bist (oder wirst).
Wenn du zu deinen Eltern gehst und sagst das du ins Bett gemacht hast, kann man das vielleicht noch so abwickeln das du Nachts Windeln anziehen kannst.
Aber sie werden sicher komisch reagieren und / oder da nicht glücklich drüber sein.
Wenn du jetzt aber zu denen sagst das du Windeln liebst, würde es nicht mehr so gut kommen....
Der nächste Gedanke wäre dann von denen gewiss ob das einnässen in der Nacht absicht war.


Ich würde es mir gut überlegen ob du das so sagst.


EDIT: Typo