PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Bär..



Ghostbear
01.01.2007, 23:11
Ein Bär? Naja zugegeben, so ganz 100%ig stimmt das mit dem Bär auch nicht so ganz.
Auch wenn ich eine starke Bindung an Bären habe... die 12,5% Luchs in mir kann ich nicht wegdiskutieren. ;) *meow*
Ja, manche mögen es vermutlich erraten... ich fühle mich der Furry Ecke zu einem gewissen Teil durchaus angehörig.

Aber erstmal der Reihe nach.. und kurz zu der Person hinter dem Nick..
Ich bin 28 Jahre alt und ein offener, freundlicher Kerl (meistens jedenfalls) mit einem (zu?) großen Herz, ausgeprägter Gemütlichkeit, einem gewissen Hang zu koffeinhaltigen Getränken (grüner Tee und Espresso) und langen Diskussionen. Desweiteren schwer verknuddelt, dickköpfig, zynisch, bösartig (wer mir einer allzuoft auf die Pfoten latscht) und ein äußerst nachdenklicher Mensch.

Zurück zur Furry-Ecke...
Mein "Char" .. wenn man das denn so nennen möchte, ist eine biologisch ziemlich unmögliche Mischung aus einem Kodiakbären und einem grauen Luchs (Verteilung ist dabei 87,5:12,5). Das Aussehen dabei entspricht allerdings einem aufrecht gehenden und ziemlich menschenähnlichem Bären, die Katze zeigt sich nur in einer hellgrauen Fellsträhne am Kopf.
Und irgendwie haben sich dann die Furryseite und gewisse andere Dinge einfach verbunden.
Kein Babyfur, der Bär ist schon erwachsen... sondern halt ein Diaperfur.

Ich selbst in der realen Welt bin den Windeln zwar schon ein bisschen entwachsen.. der Bär allerdings hat das ab und zu ganz gerne :)
(wer wissen möchte wie das aussieht... so ungefähr ;) bild (http://mitglied.lycos.de/teddybear78/furry/GhostbearEarlyMorning_by_anbessa_small.jpg) )

Tja, ich würde sagen das sollte für ein erstes schlechtes Bild von mir einmal ausreichen. Wer noch Fragen hat. ich stehe gerne zu Verfügung ;)

Viele Grüße
- bear

bärchen
01.01.2007, 23:20
Interessante und nette Vorstellung von dir =)
Willkommen im Forum.
ich hoffe du hast Spaß...

anna-lena
02.01.2007, 02:22
Guten Morgen,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich dir hier.

Klasse Vorstellung!

BabyLiho
02.01.2007, 04:53
von mir dann auch mal Herzlich Wilkommen und viel spass veileicht sieht man sich ja mal im Chat

Sweetflipper
02.01.2007, 13:13
Hi kleiner Bär :D

Schön das du hier bist ^^
Herzlich willkommen.

Ghostbear
02.01.2007, 13:35
"Kleiner" Bär... ich geb Dir gleich :P
Werd Du erstmal groß, kleiner Phin...
Auf der anderen Seite... Neeee, bleib so *g*

Donny79
02.01.2007, 19:42
Cool immer mehr furrys hier....
vielleicht sollte mal eine eigene Forum(Abteilung) in der WBC aufgemacht werden???

Ansonsten viel Spaß....

Sweetflipper
03.01.2007, 00:08
Original von Ghostbear
"Kleiner" Bär... ich geb Dir gleich :P
Werd Du erstmal groß, kleiner Phin...
Auf der anderen Seite... Neeee, bleib so *g*


*fiepsel*

*unschuldig und ganz lieb guck* ^^

Ich werd so schnell noch nicht groß *g*
Dafür bin ich noch viel zu klein und unschuldig.

*knuddel*

(Jetzt schwimme ich erstmal unter die Dusche. Frisch machen und neue Einwegunterwäsche anziehen. *g* Dringend nötig... >.<.... hihi)

Jona Windeltiger
03.01.2007, 00:15
Hi und willkommen in der WBC!


Mein "Char" .. wenn man das denn so nennen möchte, ist eine biologisch ziemlich unmögliche Mischung aus einem Kodiakbären und einem grauen Luchs (Verteilung ist dabei 87,5:12,5).
Gibts da einen Test um das rauszufinden, oder wie?

Ghostbear
03.01.2007, 00:36
Nein... so dann auch wieder nicht :)

Bei mir war es nur so, dass der Bär zwar sehr gut passt in vielen Belangen.. aber da noch etwas im Hintergrund steckte. Das war dann der Luchs wie ich herausgefunden habe.
Daraus wurde dann ein biologisch völlig unmöglicher Mix... Mit einem Urgroßpapa der ein Luchs war (zumindest so dann mal ausgedacht ^^ )
Und wenn mans zurückverfolgt... Oma wäre dann halb-halb, Mama noch 1/4.. und ich halt jetzt 1/8.

Ist natürlich nicht ganz 100%ig ernst zu nehmen die Verteilung


Auf jeden Fall... vielen Dank für die netten Begrüßungen ^_^

Jona Windeltiger
03.01.2007, 00:39
Ah, okay... :)

Luchse sind tolle Tiere... Ich bin mehr so für Katzen, weißt du ;)

Ghostbear
03.01.2007, 00:49
Hätte ich anhand Deines Nicks gar nicht gedacht *kicher*

Aber apropos Luchse ^_^
Erst vor kurzem das Bildchen geschossen...
http://mitglied.lycos.de/teddybear78/fotos/park_eichen/luchs_portrait.jpg

Pamperwölfchen
03.01.2007, 00:58
Das is gut dass noch n Furry da is,,,ich brauch da mal n bissel beratung

Jona Windeltiger
03.01.2007, 01:02
Schönes Foto :)

(bin aber kein Furry, das Windeltiger bezieht sich eher auf die typischen Kosenamen für kleine Kinder...)

anna-lena
03.01.2007, 01:04
Ja, das stimmt, sind schon hübsche Tierchen solche Luchse oder Tiger...

Ich bin da eher eine Schlagenfrau! :D
Musste meinen Liebling doch mal aus dem Terrarium holen um ihn euch zu zeigen! ;)

Eine hübsch anzusehende (Eunectes Notaeus) besser bekannt als Gelbe Anakonda... :)

http://www.biologie.de/w/images/thumb/e/e8/280px-Anaconda_jaune_34.JPG

Ghostbear
03.01.2007, 01:07
Original von pamperswolf
Das is gut dass noch n Furry da is,,,ich brauch da mal n bissel beratung

Mhhh.. wenn es um eine Definition geht.. ich glaube das wäre sehr schwierig. Aber was immer Du fragen möchtest... frag gerne. Vieleicht kann ich ja doch irgendwie weiterhelfen


Original von Jona Windeltiger
Schönes Foto :)

(bin aber kein Furry, das Windeltiger bezieht sich eher auf die typischen Kosenamen für kleine Kinder...)
Danke ^_^
Das mit dem Furry hatte ich mir schon fast gedacht... so verbreitet sind "wir" dann doch noch nicht. Und nicht jeder mit einem Tiernick muss auch gleich Furry sein.. das hatte ich auch nicht erwartet *g*

diaper:in:space
03.01.2007, 04:58
Hallo!

Die Tiere gefallen mir beide gut, sowohl der Luchs als auch die Schlange.

Grüße,

Weltraumwindel

Peachbaby
03.01.2007, 13:04
Denn mal hallo und willkommen.

In englischen/amerikanischen AB/DL-Foren gibt es doch eine viel größere Anzahl von "Furries" als hier bei der WBC, so dass ich mich frage, ob entweder die Furry-Sache eher anglo-amerikanisch ist (es gibt ja nicht einmal ein deutsches Wort dafür) oder die deutschen AB/DL diese Seite eher "verheimlichen".

Na, egal, ich als Pfirsich bin ja eher "fuzzy" als "furry" (pelziger Pfirsich = verschimmelt! :freak: ).

Peachy

Wet_tommi
19.01.2007, 16:43
Hallo Papa Bär :)

Windelharald
20.01.2007, 02:35
Hi Bär ... oder um es völlig mit Fauna zu sagen: Hai Bär ...!! :-)
Oder um es "jugendlich" zu sagen: hyper ...

Baerschen
21.01.2007, 13:59
Huhu Bär!

Bin kein Furry... aber möchte Dich doch auf jeden Fall mal ganz herzlich unter "uns" Bären begrüßen. Freu, dass wir einen mehr haben!

Also viel Spaß hier, dat Bärsche

gekko
21.01.2007, 22:53
kurz und knapp:

willkommen im forum :) vllt. sieht man sich mal auf ner wf oder so :)

Ghostbear
22.01.2007, 01:24
Nochmal vielen Dank für die lieben Begrüßungen hier im Thread ^_^ :hug:
*kekse und Kakao verteil (Je nach Altersstufe im entsprechenden Gefäß) und sich selbst ne Tasse nimmt*
Prost :lach: