PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim hochladen in die Galerie



Lucas2005
01.01.2007, 09:59
Huhu,

ich wollte ein Bild in die Galerie laden bekomme aber eine Fehlermeldung, dass es ein falsches Format ist. ;(

Ich bearbeite alle meine Bilder so und es hat bisher immer geklappt.

Ist etwas an der Galerie kaputt? :kratz:

Das Bild ist kleiner als 800x600 kleiner ca 40 kByte und jpg-Format

Hat jemand noch irgendwelche letzen Vorschläge ? :nixwiss:

LG Lucas

gekko
01.01.2007, 14:45
problem habe ich auch

mir kommts vor als wenn die zulässige tabelle für die formate leer ist

Wolfgang
01.01.2007, 15:11
das problem liegt an der kombination galerie & php5 & gd
der fehler ist mir bereits bekannt und an einem workaround wird gearbeitet

gekko
01.01.2007, 15:15
supi :) dankeschön

und ein frohes neues jahr

dlbbg
01.01.2007, 16:44
Das selbe Problem war bei mir auch, ich weiß aber ned an was das liegt:
Angeblich sollen die Bilder zu groß sein, deswegen kommt die Fehlermeldung.

nina
01.01.2007, 17:54
Original von Wolfgang
das problem liegt an der kombination galerie & php5 & gd
der fehler ist mir bereits bekannt und an einem workaround wird gearbeitet


HEEEE was ist ein "WORKAROUND"??? ;(

was ein Sch... kann Mann nicht einfach schreiben das es auch die Hauptschüler verstehen???


Nina

nina
01.01.2007, 17:58
Original von Wolfgang
das problem liegt an der kombination galerie & php5 & gd
der fehler ist mir bereits bekannt und an einem workaround wird gearbeitet


HEEEE was ist ein "WORKAROUND"??? ;(

was ein Sch... kann Mann nicht einfach schreiben das es auch die Hauptschüler verstehen???


Nina


Mal nen Anhang:

Über 100 Millionen Europäer haben das Deutsche als ihre Muttersprache. Deutsch ist die sprecherstärkste Sprache in Europa - weit vor dem Spanischen, noch weiter vor dem Englischen. Wer aber durch eine Fußgängerzone in Köln oder Düsseldorf geht, glaubt, in einer amerikanischen Stadt zu sein. Im Radio gibt es fast nur englischsprachige Songs. Und die Stellenanzeigen für die Wirtschaft kann nur noch lesen, wer Englisch gelernt hat. SWR - betrifft - Wer rettet die deutsche Sprache? “Die Werbung bietet hits für kids oder Joghurt mit weekend feeling. Im Fernsehen gibt es den Kiddie Contest oder die Dream Street, im Radio Romantic Dreams. Wir stählen unseren Körper mit body shaping und power walking. Wir kleiden uns in outdoor jackets, tops oder beach wear. Wir haben anti-aging fürs Gesicht und styling fürs Haar. Bei der Bahn mit ihren tickets, dem service point und McClean verstehen wir nur Bahnhof.” So beschreibt der Verein Deutscher Sprache die Lage. Vor 7 Jahren gegründet, ist er der am schnellsten wachsende Verein in Deutschland, mit fast 30.000 ist die Mitgliederzahl höher als die mancher Partei. Ist die deutsche Sprache in Gefahr? Nicht nur durch die vielen Anglizismen und die selbstgeschaffenen “Denglisch”-Wörter - auch durch das neue Europa? Und warum umarmen die Deutschen das Englische, die Sprache der Globalisierung, so bereitwillig wie keine andere Nation in Europa? Haben die Deutschen eine “Ich-Störung”, eine Art Selbsthass, bedingt durch die zwölfjährige Geschichte des Dritten Reichs? Wer entsorgt uns von diesen gewaltigen Müllbergen der Denglisch-Ausdrücke, die viele Menschen gar nicht richtig verstehen, die aber das Flair der Globalität haben? Unsere französischen Nachbarn haben ein Gesetz zum Schutz ihrer Sprache: Könnte Frankreich ein Vorbild für uns Deutsche sein? Oder ist der Weg der “Grande Nation” eine Sackgasse, ein zum Scheitern verurteilter Versuch, sich der Globalisierung entgegenzustemmen, wie der baden-württembergische Ministerpräsident Oettinger meint? Der Film versucht, auf unterhaltsame Weise Antworten zu geben, zu analysieren, zu provozieren: Mit leidenschaftlichen Beiträgen von Dieter Hallervorden, den Deutsch-Rappern der “Fantastischen Vier”, Betriebsräten eines “global players”, Jung-Managern einer MBA-Business School, Rhetorik-Studenten aus Tübingen, Sprachkämpfern aus Paris, Schriftstellern und - mit einer psychiatrischen Diagnose des “denglischen Patienten Deutschland”.

Unbekannt
01.01.2007, 19:00
Guten Abend Nina,

also um deine Frage zu bentworten, ein Workaround in Deutsch soviel wie "Umgehungslösung", ist die Umgehung eines bekannten Problems in einem System durch eine Hilfskonstruktion.

Eine provisorische Lösung, die die eigentliche Fehlerursache nicht behebt, sondern die Probleme damit, beseitigt oder zumindest mildert. Um dann trotzdem zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

unbekannt
01.01.2007, 19:24
Original von Unbekannt
Guten Abend Nina,

also um deine Frage zu bentworten, ein Workaround in Deutsch soviel wie "Umgehungslösung", ist die Umgehung eines bekannten Problems in einem System durch eine Hilfskonstruktion.

Eine provisorische Lösung, die die eigentliche Fehlerursache nicht behebt, sondern die Probleme damit, beseitigt oder zumindest mildert. Um dann trotzdem zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.


Das ist die längste Wörterbuchausführung, die ich zu einem kurzem Wort gelesen habe. :D

Nina, Englisch ist die Hauptsprache (vor Spanisch) auf dieser Welt.
Tipp: Kauf dir ein Englisch-Deutsch-Wörterbuch. Damit kannst du dir dann ein "workaround" bauen.

Viel Erfolg!

Wolfgang
02.01.2007, 01:12
Original von Unbekannt
Guten Abend Nina,

also um deine Frage zu bentworten, ein Workaround in Deutsch soviel wie "Umgehungslösung", ist die Umgehung eines bekannten Problems in einem System durch eine Hilfskonstruktion.

Eine provisorische Lösung, die die eigentliche Fehlerursache nicht behebt, sondern die Probleme damit, beseitigt oder zumindest mildert. Um dann trotzdem zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.

diese wortdeutung klingt ja recht nett, hat aber mit dem it-workaround genau gar nix zu tun...

workaround (drum herum arbeiten) heisst es deswegen weil fehler in der it nicht punktuell vorliegen sondern hardware- und- oder sofware sehr weit verzweigt sind...

eine umgehungsloesung kann im it-sektor nur ein blitz-provisorium sein, aber niemals ne loesung...


--------

hauptsprachen der welt englisch - und dann spanisch...

MEGAROFL... ich brech gleich ab.... hihihi ich kann nicht mehr...

wer erzehlt so quatsch mit sauce... ???

geh mal nach asien und such wie viel englisch sprechende oder gar spanisch sprechende leut du findest...

englich ist die meist genutzte amtssprache aber lichtjahre entfernt von der meistgesprochensten sprache der welt...

japaner und cinesen schei*** auf englisch... recht haben se :)

unbekannt
02.01.2007, 13:14
Ging es um die meistgesprochene Sprache oder um die Hauptsprachen?

Und spanisch wird nicht nur Spanien gesprochen?!
Btw, selbst Chinesen lernen Englisch :)

unbekannt
02.01.2007, 13:22
Zitat von Gast:

also um deine Frage zu bentworten, ein Workaround in Deutsch soviel wie "Umgehungslösung", ist die Umgehung eines bekannten Problems in einem System durch eine Hilfskonstruktion.

Eine provisorische Lösung, die die eigentliche Fehlerursache nicht behebt, sondern die Probleme damit, beseitigt oder zumindest mildert. Um dann trotzdem zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.
----------
Zitat von Wolfgang:

diese wortdeutung klingt ja recht nett, hat aber mit dem it-workaround genau gar nix zu tun...

workaround (drum herum arbeiten) heisst es deswegen weil fehler in der it nicht punktuell vorliegen sondern hardware- und- oder sofware sehr weit verzweigt sind...

eine umgehungsloesung kann im it-sektor nur ein blitz-provisorium sein, aber niemals ne loesung...
----------

Eine Frage?

Sind das zwei übereinstimmende Erläuterungen mit genau dem gleichen Inhalt?

"diese wortdeutung klingt ja recht nett, hat aber mit dem it-workaround genau gar nix zu tun..." Das klingt, immo, auch ganz nett, nur etwas falsch?!

Wolfgang
02.01.2007, 22:44
es wurde gesagt was zu sagen war...
offtopic hat hier nix zu suchen...
das ist registrierten benutzern vorbehalten....

wer sich fremdwoertern und fachbegriffen nicht sicher ist, schlaegt bitte genau nach bevor er halb- oder unwahrheiten veroeffentlicht...

danke