PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindisches Weihnachtsgeschenk



Lucas2005
29.12.2006, 20:50
Hab mir was schenken lassen was ich schon ganz lange haben wollte.

DVD von Bambi

Hat noch wer etwas zu Weihnachten bekommen oder vom Geld was gekauft was nicht zum wirklichen Alter passt?

LG Lucas

PapaMaxi
29.12.2006, 22:31
Habe eine schöne Teekanne bekommen :)

Gizmo_S
30.12.2006, 00:00
Hallole,

Hab die neusten zwei Folgen von TKKG auf CD bekommen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Donny79
30.12.2006, 17:35
hi hi ja.
habe aber etwas geschummelt:

Habe einem Kumpel ein Schmusetuch geschenkt. Schön flauschig in blau.
Der war natürlich etwas verwirrt....aber ich habe ihm dann erklärt, das das für mich ist. Damit ich nicht immer bei Fernseh- oder Videoabenden meine Kuscheldecke mit nehmen muss.
Er hat nun die Aufgabe immer dafür zu sorgen, das das Tuch schön sauber und kuschelig weich ist.
Mal sehen ob er seine Aufgabe gut macht.
Eingeweiht habe ich das Tuch schon letztens bei einem Filmabend....

Sylvester feiern wir übrigens auch bei ihm dann kann ich das Schmusetuch bestimmt zum schlafen benutzen. (freu)

Pampersträger
18.01.2007, 00:43
Original von Lucas2005
Hab mir was schenken lassen was ich schon ganz lange haben wollte.

DVD von Bambi

Hat noch wer etwas zu Weihnachten bekommen oder vom Geld was gekauft was nicht zum wirklichen Alter passt?

LG Lucas

find ich nicht kindisch eher traurig bei bambi musste ich immer heulen ;(

maanitu
18.01.2007, 17:34
Hallo zusammen,

ich habe als Stofftier Scrat aus "ICE AGE" bekommen. Von der Nasenspitze bis zum Schwanzende 90cm. Von meinen beiden Kumpels (sind Brüder) und Eltern habe ich Ihn geschenkt bekommen. Mein Kumpel hat auch einen bekommen.

Gruß maanitu

nessie
18.01.2007, 18:40
Original von Pampersträger

Original von Lucas2005
Hab mir was schenken lassen was ich schon ganz lange haben wollte.

DVD von Bambi

Hat noch wer etwas zu Weihnachten bekommen oder vom Geld was gekauft was nicht zum wirklichen Alter passt?

LG Lucas

find ich nicht kindisch eher traurig bei bambi musste ich immer heulen ;(

Ich muss auch sagen: Bambi ist zeitlos und ist mit dem Tod der Mutter im grunde ernster als mancher schlecht gemachte Horrorfilm.

Wir sehen uns zu Weihnachten immer irgendeinen Disneyfilm oder sonstigen Zeichentrickfilm an, nur diesmal wurde es vergessen.

Unschlagbar ist: Mein Nachbar Totoro (aus Japan, kennt dort jedes Kind. Film über eine hypnotisierte, dauerstoned wirkende, aber gutmütige Riesenkatze. Karusutenu und (nicht nur) allen anderen Japanisch-lernern sei er dringend ans Herz gelegt.

Mit postweihnachtlichen Grüßen und in der Hoffnung, den Orkan zu überleben:
Nessie

tonks*
18.01.2007, 18:57
ich hab so einen großen husky... (aus plüsch)

und der ist ganz lieb... und der versteht sich mit den katzen (die sind echt *gg*) und auch mit dem teddy^^ voll süß, wie die da alle immer daliegen...


früher hat meine katze schon immer hinter der tür gewartt, wenn ich nach hause gekommen bin...meistens hab ich sie schon unten mauzen gehört..und seitdem kommt sie erst langsam und sich streckend an, wenn ich schon im wohnzimmer bin... tjaja... der hund eben....

Brutus
18.01.2007, 19:12
--------

Plueschbaby
18.01.2007, 20:46
Hallo hier den link wenn du das meinst. http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Nachbar_Totoro
Andreas

dlboy82
18.01.2007, 23:19
Tonari no Totoro ist wirklich furchtbar süß, wie eigentlich alle Produktionen von Ghibli die ich kenne.

Besonders mag ich noch: Sen to Chihiro no kamikakushi (Chihiros Reise ins Zauberland o.ä, auf Deutsch) und hauro no ugoku shiro (Das wandelnde Schloss).

Ebenfalls sehr zu empfehlen find ich Hotaru no haka (Vorsicht! Wahrscheinlich der traurigste Film, den ich je gesehen habe!)

Ich hab mal an der Uni auch Japanisch genommen nebenbei, aber leider reichte es nach 3 Semestern immer nur für einzelne Sätze und nicht den kompletten Zusammenhang in Animes zu verstehen - es geht einfach zu schnell. Da ich das nur nebenbei gemacht habe und das auch nicht regelmässig anweden (konnte) verlernt man vieles wieder so schnell :/

Was aber ganz nett ist, ist Animes in OMU zu schauen und wenn man dann ab und zu merkt, dass man nicht alles lesen muss um zu verstehen, was da gerade gesagt wird :)

Brutus
19.01.2007, 10:00
---------

Karu
19.01.2007, 17:13
Gut zu Wissen, Danke :)

Tjo - mein Weinachtsgeschenk kommt wohl erst nächste Woche - ein Nukki aus Tirol *ätsch*
Hat nen Internetfreund für mich geholt und schickt's per Paket - kann es kaum abwarten das es ankommt.

nessie
19.01.2007, 19:42
Sind die Nuckel aus Tirol denn so anders als die hiesigen??

Karu
19.01.2007, 19:48
Wir werden sehen, wir werden sehen :)

Hoffe ich bekomm mal ne Cam irgendwoher, das ich euch die mal zeigen kann.
Aber erstmal müssen die ankommen *sehnsüchtig wart*

LG Karu