PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Windeln verreisen



karl_nuckl
29.12.2006, 19:09
Hallo Ihr Windelfreunde,
hoffe es geht euch so kurz vor dem neuen Jahr gut.

Ich weiß nicht warum, aber als ich neulich zu bekannten nach Magdeburg gefahren bin, da habe ich mir vor meiner Abreise eine Windel angezogen. Noch nie zuvor bin ich in Windeln verreist, Anfangs hatte ich doch ein ungutes Gefühl, dass es jemand bemerkt. Doch je länger ich im Zug saß (und je voller die Windel wurde), umso gelassener wurde ich. Nach etwa 4 Std. Tragezeit habe ich dann mal die Windel in der ICE-Toilette gewechselt. Sogar das war kein Problem.

Hat irgendjemand ähliche Erfahrungen oder will was dazu sagen, dann lasst euch nicht aufhalten

EUER karl_nickl

Wünsche allen einen guten Rutsch und Gottes Segen ins neue Jahr 2007

diaper:in:space
29.12.2006, 20:07
Hallo,

also ich werde es voraussichtlich morgen mal probieren, in Windeln zu verreisen, habe eine vierstündige Zugfahrt vor mir. Bis jetzt bin ich nur von Karlsruhe nach Stuttgart zum Stammtisch mit Windel gefahren, das ist etwa eine Stunde.

Grüße,

Weltraumwindel

Little-ZK
29.12.2006, 21:07
Ja, ich bin auch schon mal 6 Stunden gewickelt im Nachtzug von Zürich nach Salzburg gereist.
war schön!!

cat
30.12.2006, 02:38
Ist kein Problem, ich werde morgen ca 5h unterwegs sein, davon ca 4h in ner fahrgemeinschaft (per internet organisiert). Würde sonst einfach net ankommen wegen Geld. Werde da auch gewindelt sein, hab ich schonmal gemacht. Die 5h sollte die windel eigentlich ausreichen, und wenn die fahrt doch länger dauern sollte und ich dringend muss, wird die windel halt auf einer toilette entsorgt.

Achja im zug und flugzeug isses auch kein problem.

diaper:in:space
01.01.2007, 22:09
Hallo,

Also die Zugfahrt in Windeln war gar kein Problem. Nur das Laufenlassen war nicht ganz einfach. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich saß und meine Hose ziemlich eng war.

Und ich hatte Angst, dass es jemand merken könnte, wenn ich meine Reisetasche von der Gepäckablage nehme, da ich einen relativ kurzen Pullover anhatte. Ich denke aber nicht, dass jemand etwas gemerkt hat. Und wenn, dann hat niemand etwas gesagt.

Grüße, Weltraumwindel

dl_styria
13.01.2007, 21:53
Original von Little-ZK
Ja, ich bin auch schon mal 6 Stunden gewickelt im Nachtzug von Zürich nach Salzburg gereist.
war schön!!

Ich auch...

jrkler
13.01.2007, 22:19
Original von diaper:in:space

Und ich hatte Angst, dass es jemand merken könnte, wenn ich meine Reisetasche von der Gepäckablage nehme, da ich einen relativ kurzen Pullover anhatte. Ich denke aber nicht, dass jemand etwas gemerkt hat. Und wenn, dann hat niemand etwas gesagt.

Grüße, Weltraumwindel

als normal mensch würde wohl keiner jemand ansprechen

anna-lena
13.01.2007, 22:53
Original von jrkler

Original von diaper:in:space

Und ich hatte Angst, dass es jemand merken könnte, wenn ich meine Reisetasche von der Gepäckablage nehme, da ich einen relativ kurzen Pullover anhatte. Ich denke aber nicht, dass jemand etwas gemerkt hat. Und wenn, dann hat niemand etwas gesagt.

Grüße, Weltraumwindel

als normal mensch würde wohl keiner jemand ansprechen


Sowas interressiert doch keinen normalen Menschen! Man kann heutzutage rumlaufen wie man will und es kümmert keinen, is zumindest hier in Giessen ist das der Fall... 8)

w.winni
14.01.2007, 01:48
ich bin zwar noch nie in Windeln verreist aber ich würde es auch tun

is irgentwie praktisch man brauch nie die schmutzigen Zug-WC´s benutzen und fängt sich keine Keime darauf ein und das is wiederum gut für die Gesundheit ;)

allso würde ich sagen mit Windeln verreisen is gut für die gesundheit :) :)

LG w.winni

Gizmo_S
14.01.2007, 02:02
Hallole,

Selbst ich, der ja selten Windeln trägt, bin schon mit selbigen verreist.

Das erste Mal wars auf die Freizeit und wieder zurück.
Dann nach Berlin im ICE und wieder zurück.
Und als letztes Stuttgart - Reutlingen und zurück.

Ich sehe da zwischenzeitlich kein Problem mehr. Wenn ich Lust drauf habe, leg ich mir eine an, ansonsten halt nicht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Xaser
14.01.2007, 22:05
ich bin bisher nur einma in ner windel verreist: nach mallorca mim flugzeug
war auch ganz lustig, glaub aber nich dass jemand was gemerkt hat

littlekid
14.01.2007, 22:31
Original von anna-lena
Man kann heutzutage rumlaufen wie man will und es kümmert keinen, is zumindest hier in Giessen ist das der Fall... 8)

Stimmt! Da interessiert's die Leute nichtmal, wenn man mitten in der Fußgängerzone aus dem Nuckelfläschchen trinkt :D

Gruß,
littlekid

dlbbg
14.01.2007, 23:07
ich bin auch schon in windeln verreißt

Windelharald
14.01.2007, 23:59
Original von dlbbg
ich bin auch schon in windeln verreißt

Heißt das nicht verrissen? :P ;) SCNR

Ich hab sogar schon Interkontinentalflüge hinter mich gebracht, das Mitnehmen von Reservewindeln ist halt immer heikel, wenn das Handgepäck näher untersucht wird...

Ist mir aber noch nicht passiert.

Brutus
15.01.2007, 09:24
---------

SpandexMuc
15.01.2007, 10:50
Eine Reise mit Windeln ist gar kein Problem, ich bin viel beruflich unterwegs und auch mein Koffer wurde schon mal beim Zoll geöffnet (warscheinlich konnten sie mit den vielen Windeln auf dem Röngtenbild nichts anfangen) Der Zollbeamte hat reingeschaut, ein paar Windeln zur seite geschoben und gut wars.
Kein dummes schauen, kein gar ncihts, wenn es T.Shirts gewessen wären hätte der genau so reagiert und mir ist das auch egal denn ist ja ncihts schlimmes.

Am 25.01 fliege ich mit 5 Freunden nach Ägypten zum tauchen und Sonne geneissen und 2 andere (ausser mir) werden dann auch eine Windel tragen denn ich habe sie davon überzeugt das Windeln bei so langen Reisen einfach praktisch sind und ich werde extra für meine Freunde dann morgend 3 Stück Abri form x-Plus vorbereiten. Eine für mich die anderen beiden für meine Begleiter.
Vieleicht schaffe ich es die anderen 3 noch bis zum nachhause Flug auch davon zu überzeugen *fg*

Grüße aus Muc

SpandexMuc

PS.: Die enuen Sicherheitsrichtlinien an Flughäfen haben ein grobes Schlupfloch:

Man darf nur Flüssigkeiten bis 100ml mitnehmen und muss das in einen Durchsichtigen Beutel geben :-) aber wenn meine Windel bis kurz vorm überlaufen voll ist interessiert das keinen :-) und das könnte ja auch bis zu 2 Liter Flüssigsprengstoff sein :-o
Vieleicht muss ich mich ja demnächst im beisein eines jungen Beamten frisch wickeln *träum*

ZZR
15.01.2007, 11:24
Es kann euch aber auch passieren das sie sich die Windeln auch mal genauer anschauen,weil in Windeln (Babywindeln) auch oft Drogen geschmuggelt werden.

Was die Beamtem beim Röntgen stört sind die Superabsorber in der Windel die auf dem Bild wie Pulver auftauchen und da ist die Vermutung groß das in der Windel nicht nur Absorber stecken.

gummihöschen
15.01.2007, 11:38
Original von w.winni
.........
is irgentwie praktisch man brauch nie die schmutzigen Zug-WC´s benutzen und fängt sich keine Keime darauf ein und das is wiederum gut für die Gesundheit ;)
LG w.winni

..........war und ist wohl mit einer der Hauptgründe für Windeln unterwegs.
Ich habe jedenfalls als Kind gelernt das zu verstehen und war meiner Mutter auch irgendwie dankbar für die Windelversorgung bei längeren Reisen.

Kann mich an die Vereinbarung erinnern, das "kleine Geschäft" in die Windel machen zu dürfen, das grosse aber lieber nicht. Hat eigentlich immer ganz gut geklappt.

Hab dann später auch keine Windeln nehr auf Reisen anbekommen.
So ab 7 etwa.
Könnte es ja mal wieder probieren.

LG vom gummihöschen

flaggi78
15.01.2007, 16:26
Original von ZZR
Es kann euch aber auch passieren das sie sich die Windeln auch mal genauer anschauen,weil in Windeln (Babywindeln) auch oft Drogen geschmuggelt werden.

Was die Beamtem beim Röntgen stört sind die Superabsorber in der Windel die auf dem Bild wie Pulver auftauchen und da ist die Vermutung groß das in der Windel nicht nur Absorber stecken.

:D ich glaube du schaust zu viele filme! lol :P

nessie
15.01.2007, 20:26
Original von Windelharald

Original von dlbbg
ich bin auch schon in windeln verreißt

Heißt das nicht verrissen? :P ;) SCNR

Ich hab sogar schon Interkontinentalflüge hinter mich gebracht

Heißt das nicht Inkontinentalflüge?

diaper:in:space
15.01.2007, 21:09
Hallo!


Original von SpandexMuc
Vieleicht muss ich mich ja demnächst im beisein eines jungen Beamten frisch wickeln *träum*

:lol:

Aber ich glaub, das wär mir eher peinlich.

Grüße, Weltraumwindel

zweistein
15.01.2007, 22:27
Original von gummihöschen
Hab dann später auch keine Windeln nehr auf Reisen anbekommen.
So ab 7 etwa.
Könnte es ja mal wieder probieren.

LG vom gummihöschen

deine Mama hat dir bis zum sechsten Lebensjahr Windeln für Reisen erlaubt? Nur für Reisen oder auch sonst wegen Inko???

gummihöschen
16.01.2007, 18:16
@ ew_h2002

natürlich nicht nur für Reisen. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich vollständig trocken war. So bis zum 8. Lebensjahr etwa. Nachts meine ich natürlich. Tagsüber kam "das Vergessen auf´s Klo zu gehen" noch gelegentlich mit 5 - 6 Jahren vor.
Meine Mama hat´s auch nicht direkt erlaubt, es kam eben einfach so und wir sind eigentlich auch ganz gut damit klargekommen.

gummihöschen

karl_nuckl
17.01.2007, 19:23
Original von diaper:in:space
Hallo,
[...]
Und ich hatte Angst, dass es jemand merken könnte, wenn ich meine Reisetasche von der Gepäckablage nehme, da ich einen relativ kurzen Pullover anhatte. Ich denke aber nicht, dass jemand etwas gemerkt hat. Und wenn, dann hat niemand etwas gesagt.

Grüße, Weltraumwindel

Das Problm hatte ich auch, aber ich habe es zu Hause getestet (vor den Spiegel gestellt und mich gestreckt). Es war nichts zu sehen und so bin ich seelenruhig eingestiegen.

Da es das erste mal war bin ich öfters auf die Toilette um nach zu sehen, ob auch nichts ausgelaufen ist. Hat alles tipp topp gehalten

vlesia
17.01.2007, 21:01
hallo zusammen
ich hatte auch schon windeln getragen auf einer zugsreise nur leider lief bei mir die windel dann aus. das war dann echt peinlich.
gruss vlesia