PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey !



Glacias
28.12.2006, 19:30
Heyho !
Also ich hab mich schnell zur Registrierung entschlossen, weils hier echt locker und entspannt zugeht. Find ich gut ! Also hier bin ich.
Auf die guten Zeiten !

:ja:

Ich folge hier noch schnell dem Rat von Space und schreib noch ein par Ergänzungen dazu.
Für Windeln kann ich mich seit ca 12-13 Jahren begeistern wobei mir der Grund dafür weiterhin verborgen bleibt. Weder gab es einschneidende noch traumatisierende Erlebnisse. Obwohl ich ansonsten mit meinen 27 einen klaren Weg gefunden hab, ist das mit den Windeln so eine Sache, denn ich mache quasi eine Art Gratwanderung zwischen den beiden Welten. Zur Zeit eher ohne, vor allem weils sportlich nich geht (Kann doch nich im Judo Windeln anziehen !) und es auch kein Bedürfnis gibt, das gestillt werden müßte. So wechseln die Zeiten also zwischen Windelfreien Wochen & Monaten und ... anderen Tagen. :zustimm:

diaper:in:space
28.12.2006, 20:04
Hallo Glacias!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Schreib doch noch ein wenig über Dich, z.B wie Du zu Windeln gekommen bist. Oder trag noch ein paar Sachen in Deinem Profil ein.

Grüße,

Weltraumwindel

Donny79
28.12.2006, 21:04
Willkommen und viel Spaß hier bei uns....


Ich glaube das ist bei fast jedem so das er seine Vorlieben nicht rund um die Uhr auslebt. Oder ausleben kann....von daher.....