PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln ins Solarium



dlbbg
28.12.2006, 11:56
Hallo,

ich wollte mal nachfrage, ob von euch schon mal jemand in Windeln im Solarium war und wenn ja wie es war? Ob da jemand was gemerkt hat oder so?

Wolfgang
28.12.2006, 12:43
in was fuer ne art von solarium gehst du ?????

normalerweise haste einzelkabinen... sowohl im duschbereich als auch im sonnenbereich...

somit sieht dich ausser beim betreten, am weg vom duschbereich zum sonnenbereich und beim verlassen des lokals niemand...

also wer sollte da wann was sehen !?!?

tonks*
28.12.2006, 13:23
...außer du hast eine geschwätzige solariumtante, die dich am anfang in das system einführt...
mh, aber geht man nicht in ein solarium möglichst unbedeckt, um nahtlos braun zu werden? ich bin mir nicht sicher, aber sieht das nicht komisch aus, wenn du da so einen riesigen weißen hintern hast?
ich mein, trag normale unterhosen und nur einen kurzen pulli zur jeans und dann bück dich... wenn das jemand sieht, werden da wohl fragen kommen *denk

Windelman001
28.12.2006, 13:43
Ich war schon einmal vor Jahren mit einer Windel im Solarium. Allerdings war es durch das Gebläse so laut, dass es keiner hörte, wie ich mir die Windel auszog. Ich wollte ja überall nahtlos braun werden. Daher zog ich die Windel auch aus. Es hat also keiner etwas davon mitbekommen.

1600gtj
29.12.2006, 15:14
Also für mich wär das auch nichts, da ich am ganzen Körper braun werden will.

SomeGuy
01.01.2007, 04:20
Original von dlbbg
Hallo,

ich wollte mal nachfrage, ob von euch schon mal jemand in Windeln im Solarium war und wenn ja wie es war? Ob da jemand was gemerkt hat oder so?

:lol: das erinnert mich an Ottmar Zittlau bei der Wochenshow, der im Jogginganzug im Solarium war ;)
nichts für ungut

flauschi
02.01.2007, 20:59
Original von 1600gtj
Also für mich wär das auch nichts, da ich am ganzen Körper braun werden will.

Geht mir genauso! 8)

flaggi78
03.01.2007, 11:23
also so ein schmarn, ins solarium mit windeln...

Xaser
06.01.2007, 05:19
lol, lustige idee
aber mit windel auf die sonnenbank legen is glaube ich auch eine schlechte idee
könnte weiße streifen hinterlassen ;-)
naja, damit rein und danach wieder anziehen is was anderes
aber die ganze zeit...
es sei denn du entwickelst eine uv-durchlässige windel extra fürs solarium *lol*

tonks*
06.01.2007, 12:47
Original von Xaser
es sei denn du entwickelst eine uv-durchlässige windel extra fürs solarium *lol*

ist der urin eigentlich auch uv-durchlässig? sonst....*schweig* :D

Xaser
06.01.2007, 17:43
hi, gute frage, wüsste nicht wie ich das testen kann
kann aber ma schaun ob er unter schwarzlicht leuchtet XD

Schnulli1988
06.01.2007, 17:44
Original von Xaser
h,, gute frage, wüsste nicht wie einfachidh as testen kann
aber wsich ma schaun kann: ob er unter schwarzlicht leutet :-)


Bitte noch eínmal, diesmal auf Deutsch. :(

Xaser
06.01.2007, 17:45
schon korrigiert, s.o.
zu schnell getippt und du zu schnell geantwortet XD

tonks*
06.01.2007, 17:48
Original von Xaser
hi, gute frage, wüsste nicht wie ich das testen kann
kann aber ma schaun ob er unter schwarzlicht leuchtet XD


*gg* mach mal...nicht dass er dann weiße unförmige flecken hinterlässt^^

da bekommt das wort milchfleck doch eine ganz neue bedeutung :D

Windelharald
07.01.2007, 03:58
Viel besser:

mit der Windel in eine gemischte Sauna... und dann mit der Folie auf der Bank kleben bleiben ... hahaha :lol:

Sweetflipper
07.01.2007, 04:46
Original von tonks*

Original von Xaser
es sei denn du entwickelst eine uv-durchlässige windel extra fürs solarium *lol*

ist der urin eigentlich auch uv-durchlässig? sonst....*schweig* :D

*AUA*

Was für eine Idee.... >.<
Die hinterlassenen Flecken dürften Skuril aussehen.
Ich will aufjeden fall dann Fotos davon wenn sich die Windel oder der Urin durch die Bräunung auf der Haut abbildet. XD :D
Das "beste stück" darf ruhig wegzensiert werden. *fg*

Das sieht sicher ZU ulkig aus. ^^

Kleiner Tipp.... lass es mit einer Pampers unter die Sonnenbank zu gehen.
Man kann sie ja wirklich an vielen orten bei vielen gelegenheiten tragen wo es reizvoll ist.
Aber eine Sonnenbank ist denkbar ungeeignet. ^^

~Flipper~

Xaser
07.01.2007, 14:37
ich wieß nicht ob mich jeder richtig verstanden hab
ich hab nicht vor mich damit ins solarium zu legen
will einfach ausprobieren ob urin unter schwarzlicht leuchtet

Sweetflipper
07.01.2007, 14:44
Original von Xaser
ich wieß nicht ob mich jeder richtig verstanden hab
ich hab nicht vor mich damit ins solarium zu legen
will einfach ausprobieren ob urin unter schwarzlicht leuchtet

Nein, unwahrscheinlich.
Aber die Pampers vielleicht. XD

Warum möchtest du das denn wissen ? :rolleyes:

Xaser
07.01.2007, 15:05
just 4 fun
einfach ma testen später^^
hatte ma irgendwas gelesen glaub ich, deswegen

diaper:in:space
07.01.2007, 19:22
Original von Xaser
will einfach ausprobieren ob urin unter schwarzlicht leuchtet

Probiers doch mal in der Disse. :P

Sweetflipper
07.01.2007, 19:34
Original von diaper:in:space

Original von Xaser
will einfach ausprobieren ob urin unter schwarzlicht leuchtet

Probiers doch mal in der Disse. :P


LOL .... dann aber mit Fotos hier ^^

MBSpeedy
07.01.2007, 21:16
so dumm ist die frage nicht, ich überlege auch schon die ganze zeit ob ich mit windeln ins solarium gehen kann. Allerdings würde ich mir die Windel abnehmen bevor ich mich auf die Bank legen werde, denn plastik schmilzt bekanntlich wenns zu heiß wird

Windelharald
07.01.2007, 21:23
... Handtuch mitnehmen, in der Box dann entweder am Handtuch am Boden, oder stehend wickeln ...
Dann die Folie von der Rolle auf das Solariumsbett (sowas sollte eh in jeder Solariumsbox an jedem Bett angebracht sein), dann das Handtuch drüberlegen. Aufs Handtuch drauflegen, voila.

Die Herren sollten aufassen dass das beste Stück nicht wie ein Feuerwehschlauch herumwedelt wenns zum pinkeln wird, sondern dass das gute Ding brav Richtung Handtuch zeigt.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ... hehehe

viennoise
07.01.2007, 21:23
War schon öfters mit Windeln im Solarium und wurde auch bemerkt. Allerdings würde ich davon abraten, sich mit Windeln bräunen zu lassen: die Windel hinterlässt doch recht weiße Stellen.
By the way: Windeln beginnen nicht zu schmelzen beim Liegen im Solarium. Oftmals probiert, nix ist passiert.

Schnulli1988
07.01.2007, 22:38
Wurde bemerkt? wie denn?

viennoise
08.01.2007, 08:16
Ich ging in ein Solarium mit Umkleideraum und Dusche. Von diesem Raum zur Solariumkabine war ein Weg zurückzulegen; diesen habe ich nur mit T-Shirt und Tena Maxi-Windel bekleidet und ein Handtuch in der Hand tragend zurückgelegt. Nachdem das Solarium rund 20 Einzelkabinen hatte, musste ich erst meine richtige Kabine finden und watschelte also ein bißchen herum.
Da kam mir eine Angestellte (Reinigungskraft) des Solariums entgegen und sah mich amüsiert an. In diesem Moment bedeckte ich meine Windelzone mit dem Handtuch. Ich frug sie nach der Kabine und sie zeigte mir den Weg, wobei sie stets hinter mir ging.
Vor dem Öffnen der Kabine nahm ich das Handtuch an und betrat die Kabine.

Als ich bei Verlassen des Solariums Handtuch und Schutzbrille abgab, war die Angestellte am Verkaufspult recht wortkarg und ließ sich gerade ein "auf wiedersehen" entlocken. War wohl ein Indiz dafür, dass die beiden miteinander getratscht haben.

Brutus
08.01.2007, 08:39
naja, offensichtlicher geht wohl nich mehr? wär überhaupt nicht mein ding, mich an meinem stammbräunungsort (oder vergleichbar wäre auch fitnesscenter, stammkneipe,...) so zur schau zu stellen.

das verhalten der angestellten ist also durchaus verständlich...

ist aber jedem sein ding, wers mag...
also meinen kommentar bitte nicht als beleidigung auffassen :(

viennoise
08.01.2007, 12:12
Apropos "Stammbräunungsort": dies würde ich auch nicht wagen, deswegen eben ein Wechsel des Solariums.

Aber andererseits: wenn viele wollen, dass Windeltragen über die Schwelle der Bedeutungslosigkeit gehoben und eine richtige Konnotation erhält, dann denke ich, dass ein solcher Solariumbesuch sicherlich ein bißchen dazu beiträgt zu sehen, dass etwa nicht nur alte und bettlägrige Leute Windel tragen müssen.

Leute haben ja doch nur Images in Kopf und wenn sie auf diversen Privatsendern das Thema Windelfetischismus immer nur mit - teilweise freakigen - Personen behandelt sehen, dann haben sie eben nur jenes Image, dass Windelfetischismus mit diesen Personen in Verbindung bringt.
Ein neues Images (=Bild, Vorstellungsinhalt) kann da ganz nützlich sein.

Und nachdem ich mich - allein rein optisch und habituell - nicht als freakig sondern durchaus ausgeglichen und kultiviert betrachte, denke ich, dass dieser Solariumauftritt dazu beitragen kann, das Bild des Windeltragenden zu erweitern anstatt zu verengen.

Abwer wie meinte schon ein preußischer Herrscher: jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

MBSpeedy
08.01.2007, 18:56
wo wir gerade dabei sind:

ich habe eine Studie von irgend einer UNI in die Hände bekommen wo festgestellt wurde das insbesondere Männer und Frauen nach der Pubertät seit ein paar Jahren verstärkt nach Methoden suchen sich in kindliche und unbeholfene Situationen begeben.
Das fängt an beim Fingernägelkauen und endet noch nicht mal beim tragen von Windeln!

Warum: Weil die Welt keinen halt mehr bietet. Kein wahren Familienrückhalt, keine oder wenige echte Freunde, keinen Beruf bis zur Rente, usw und so fort....


P.S. wen wunderts also wenn viele von uns sich indirekt in Diskos,Kneipen und Solarien outen

viennoise
08.01.2007, 19:51
Ich denke, dass die Sache mit dem Outen als Ausdruck des fehlenden Rückhalts durch Familie, Freunde und dgl. zu kurz greift oder aber überhaupt ins Falsche führt.
Meines Erachtens geht es beim Outen vor allem darin, die eigenen Gefühle und Motive zu authentisieren.

Sehr gut ist dieses Authentisieren zu sehen bei den telegenen Adult Babies a´la Denise von Hoorn: da geht es ja nur darum, jene Rolle, die man gerne wäre, einer großen Runde zu präsentieren, in der Hoffnung/Annahme, dann in dieser Rolle akzeptiert (Akzeptanz ist mehr als Toleranz!!) zu werden.

Zuletzt noch zum Familienrückhalt: der klassische bürgerliche Begriff der Familie (erhaltender Vater, daheimbleibende Mutter) ist ganz stark im Abnehmen begriffen. Patchwork-Familien können dies vermutlich wettmachen.

Wer allerdings gar keine Familie oder familiale Netzwerke hat, ist arm.

zweistein
05.03.2007, 12:47
Ich war noch nie im Solarium. Will ich auch garnicht unbedingt. Entweder natürlich braun oder business-Blässe. ;) Aber mit Windel auf die Bank ist komisch. Wegen der einheitlichen Bräune. Und ins Solarium mitnehmen, sich aber vorher ausziehen ist ja OK. Warum nicht. Die Inkos haben da ja auch keine andere Wahl...


Original von MBSpeedy
ich habe eine Studie [...] bekommen wo festgestellt wurde das [...] verstärkt nach Methoden [gesucht wird,] sich in kindliche [...] Situationen [zu] begeben.
Das [...] endet [...] nicht [...] beim tragen von Windeln!
Wo endet es dann? Der Beitrag hat ja sicher nicht vom "endet nicht beim Windeln tragen" gesprochen. Würde mich doch mal sehr interessieren. :)

Off-Topic: Das ging schnell! Das ist jetzt schon der 800ste Beitrag. *freu*.

kwakkwak
06.03.2007, 00:01
Traf heute jemand mit Windel im Schwimmbad, naja, mit Windel im Solarium kriegts zumindest sonst keiner mit, aber wenn da jemand in die Windel gemacht hat und sich dann mit nassem Po auf die Sonnenbank legt, ob das dann die wahre Freude ist, ich weiß nicht... es wird warm und der Uringeruch verfängt sich dann im ganzen Raum und der nächste der rein kommt bzw. die Saubermachfrau kriegen dann schon was mit (nicht von der Windel, aber dass sich da wohl jemand nicht richtig gewaschen hat oder so)... Find ich persönlich nicht gerade hygienisch und da andere die Bank ja auch noch benutzen wollen... nackt... Die werden auch nicht immer so gründlich sauber gewischt, einmal hab ich gesehen, wie die nur mit so ner Sprayflasche rumhantiert hat und dann mit nem einwegtuch drübergewischt hat, tja, so holt man sich seine Pickel etc...
Wenn man vorher ne frische Windel anzieht und es bis ins Solarium schafft, ohne sie nass zu machen, seh ich da kein Problem (nur dass man sie halt hinterher wieder anziehen muss oder mit Pullups geht es besser)...
Wozu aber dann die Windel? Wenn's weit ist bis zum Solarium, dann wird die Windel mit Sicherheit vorher nass und dann lieber ne Dusche und ein schön sprudelndes JacuzziBad als ein Solarium... und wenn es zu lange dauert unter der Sonnenbank, dann ist's ohne Windel auch nix... aber runter muss sie, sonst sieht das ja blöd aus, die Ränder liegen ja höher und nicht so gleichmäßig straff wie bei nem Bündchen vom Slip... 8)