PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich schnuller gekauft



ludicra
22.12.2006, 09:13
Hallo allerseits

Also...

Ich wollt mir ja schon seit längerem nen schnuller kaufen.

Aber gestern kams ganz spontan. Wollt einfach nur windeln holen.
Also letzte windel mit einlage drin angezogen zum bus gerannt und ab inne stadt. In der stadt angekommen zur apotheke und dann wollt ich nach hause. Aber dann fiel mir ein ich hab ja noch 5 euro von oma.
Zack zu DM und Schnuller gekauft. Ging alles ganz easy ab. Die Verkäuferin hat auch nicht doof geguckt oder so einfach ganz normal. Obwohl sie jung war und ich erst 15. Ab nach Hause n dickes windelpaket an (rund 8 Windel) und den Schnuller in den mund.


---na Ja jetz sitz ich mitm schnuller vorm pc und schreib das hier.


Also leute kauft schnuller.


Frohe Weihnachten

wigura
22.12.2006, 09:31
hast du denn allen ernstes daran gedacht, dass die in der dm-drogerie, jetzt vor den feiertagen bei dem betrieb den die haben dich noch lang frägt für wen sind denn die schnuller? ehrlich das hast du doch nicht erwartet? viel eher haben vielleicht die leute die vor der kasse waren sich das gefragt.
trotzdem viel spaß damit und frohe weihnachten

littlekid
22.12.2006, 14:10
Original von wigura
hast du denn allen ernstes daran gedacht, dass die in der dm-drogerie, jetzt vor den feiertagen bei dem betrieb den die haben dich noch lang frägt für wen sind denn die schnuller? ehrlich das hast du doch nicht erwartet? viel eher haben vielleicht die leute die vor der kasse waren sich das gefragt.
trotzdem viel spaß damit und frohe weihnachten

Das frägt die Verkäuferin auch im Rest vom Jahr nicht. Hauptsache, sie verkauft etwas. Und den andern Leuten an der Kasse ist es auch egal. Die haben ihre eigenen Sorgen.

Gruß,
littlekid

tee
22.12.2006, 22:48
huhu:)

nee normalerweise wird man nicht gefragt.
ich hab als ich das letzte mal im supermarkt nen schnulli gekauft hab - bei der süssen kassiererin :D - nen süssen kommentar bekommen. die meinte: na gibs nachwuchs? und grinste...
ich hatte natürlich nuk 3 gekauft. und hab auch nen kleinen spruch losgelassen und zurück gelächelt *grinz*

ich fand den smalltalk recht nett :D

süsses wasser :]

Tobyboy88
23.12.2006, 12:34
Ich kaufe meine Schnuller normalerweise nie in Drogerien, die sind mir viel zu klein. Ich habe eine Apotheke gefunden, wo sie NUK 4 meistens vorrätig haben. da sag ich einfach, es wäre für nen Scherz, zum Beispiel bei der Hochzeit meiner Schwester (oder so). ist dann gar kein Problem!
Tobi

sebastian85
23.12.2006, 14:07
Original von Tobyboy88
da sag ich einfach, es wäre für nen Scherz, zum Beispiel bei der Hochzeit meiner Schwester (oder so). ist dann gar kein Problem!
Tobi


und wenn du nix sagst werden die auch nicht fragen.. dass is denen sowas von egal wer da grade was kauft...

littlekid
23.12.2006, 14:56
Original von Tobyboy88
Ich kaufe meine Schnuller normalerweise nie in Drogerien, die sind mir viel zu klein. Ich habe eine Apotheke gefunden, wo sie NUK 4 meistens vorrätig haben. da sag ich einfach, es wäre für nen Scherz, zum Beispiel bei der Hochzeit meiner Schwester (oder so). ist dann gar kein Problem!
Tobi

Fällt das nicht auf, wenn Du in der gleichen Apotheke öfters Nukkis kaufst und sagst es wäre für nen Scherz?

Gruß,
littlekid

Yuki
23.12.2006, 21:22
wennst irgend nen "blödsinn" erfindest fragen die sich wahrscheinlich mehr als wenn man gar nix dazu sagt ;) ne frage für was oder so bekommt man sowieso nicht gestellt wieso auch? wenn man weiß was man will... das sind verkäufer die sind zum verkaufen und kassieren da mehr nit :tongue:

und in ner drogerie schon gar nich... da gibts so viele "gute" gründe für wenn der sein könnte usw auserdem isses nen artikel wie jeder andere für die wenn die nun bei jedem artikel denn jemand kauft sich fragen würd für was hät die viel zu tun :D

Kvetinka
24.12.2006, 13:46
Hi,

ich kaufe meine Schnuller immer in meiner Stammapotheke, habe dort sogar ein Kundenkonto.

Liebe Grüße

Jasmina

colognefire
27.12.2006, 15:53
Ich kaufe meine Schnuller mal im Drogeriemarkt, mal im normalen Supermarkt oder auch in der Apotheke, die Saugtrainer gibt es ja leder nicht im Supermarkt ;)

Sweetflipper
27.12.2006, 17:17
Wenn ich was kaufe, dann tue ich das einfach.
Keine Kommentare, keine Fragen.. nix.
Mir ist es egal was andere denken, und denen vermutlich auch was ich hinter verschlossenen Türen tue.
Gedanken kommen immer auf, egal bei wem, egal zu welcher Sache.
Aber muss ich mich wirklich zu was rechtfertigen ?


@Topic

Ich habe mir meinen Schnuller bei Airoliver gekauft.
Der ist auch von Nuk, ist wie größe 4 nur das die Kirsche etwas weiter noch in den Mund reingeht. Die Platte ist auch größer. Der wird als "Medizinisches Produkt" verkauft.
Das einzige Manko ist, das der komplett weiss ist.

Nuckelt sich aber wunneba ^^

Xaser
06.01.2007, 04:17
also ich hab meinen nuk bei versandapo.de bestellt
kam relativ schnell und glaub ohne versandkosten
war günstiger als sonstwo im netz, günstiger hab ichs net gefunden und die apotheken wo ich angerufen hab die hatten auch keine vorrätig (wen wunderts, werden nich oft gebraucht)
wozu werden die schnuller eigentlich hergestellt, wohl nicht nur für uns?

Rammstein1990
09.01.2007, 19:05
Die Verkäuferin hat auch nicht doof geguckt
sowas ist mir vor kurzem passiert , ich war in "ihr Platz " am oberhausen hauptbahnhof hab schnuller , schnullerkette gekauft der verkäufer hat vllt doof geguggt aber ich fand es lustig ;)

ich mag die schnuller nicht von Nuk größe 4 1tens is latex 2tens sind die nicht so niedlich wie die anderen schnuller :P

Schnulli1988
09.01.2007, 19:16
Original von Rammstein1990

Die Verkäuferin hat auch nicht doof geguckt
sowas ist mir vor kurzem passiert , ich war in "ihr Platz " am oberhausen hauptbahnhof hab schnuller , schnullerkette gekauft der verkäufer hat vllt doof geguggt aber ich fand es lustig ;)

ich mag die schnuller nicht von Nuk größe 4 1tens is latex 2tens sind die nicht so niedlich wie die anderen schnuller :P


Bin ganz deiner
Meinung^^


Sollen se halt doof kucken :P

littlekid
09.01.2007, 20:05
Original von Rammstein1990
ich mag die schnuller nicht von Nuk größe 4 1tens is latex 2tens sind die nicht so niedlich wie die anderen schnuller :P

Was hast Du gegen Latex? Also ich find die angenehmer (da weicher) als die Silikon-Sauger. Mit dem niedlichen Aussehen hast Du allerdings recht.

Gruß,
littlekid

Ank
09.01.2007, 20:44
mit silikon kann ich auch nix anfangen mir ist das zu unangenehm latex is viel weicher.

Aber die medics gibts eh nich mit silikon und ich find die einfach am besten die platte is schön groß und vom mund sieht man nix mehr :)

Flaschenkind
09.01.2007, 20:44
Hallo,

also ich finde die Nuk Medic so cool, fand es total aufregend als ich sie in der Apotheke abgeholt habe (muss man vorher bestellen)

Gruß Reinhard

Rammstein1990
12.01.2007, 22:34
ich bleib bei mein babyschnullern :]
aber wie teuer sind die NUK medic dinger eigentlich?