PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelträger



goldfisch1
20.12.2006, 14:30
hy
ich bin ein fanatischer Windelträger

ich bin 16 jahre alt
ich fahren in ein paar wochen auf schulschikurs.
mich würde es voll reizen auch dort windel zu tragen.

jetzt meine frage
wo soll ich dort die gebrauchten dann entsorgen??

lg goldfisch

BoP
20.12.2006, 14:37
Im Mülleimer natürlich ;)

cat
20.12.2006, 15:13
entweder mülleimer dort, oder ne tüte mitnehmen und im Hotel entsorgen.

tee
20.12.2006, 16:40
huhu:)

skifahren in windeln :) ja das muss toll sein^^
nimm dir am besten leere mit werbung bedruckte tüten mit und entsorge sie beim klogang oder beim duschen im müll ^^
viel freude beim verpackten skifahren :D

süsses wasser :]

dlbbg
20.12.2006, 17:42
Also beim skifahren oder snowboardfahren windeln zu tragen ist das beste überhaupt. Naja auf den WCs sind ja immer Mülleimer, da kannst du sie reinwerfen. Bzw. im Hotel/Gasthaus gibt es auch oft überall Mülleimer.

Tobyboy88
20.12.2006, 18:44
Ich hab mal bei nem Ausflug nach Berlin welche mitgenommen und einfach mit Plastiktüten in öffentlichen Mülleimern entsorgt!
War kein Problem und war super, in Windeln durch die Hauptstadt zu düsen *gg*

Peachbaby
21.12.2006, 10:21
Berlin in Windeln ist cool. In Berlin hängen Mülleimer wortwörtlich an jedem 2. Laternenmast - ich erinnere mich noch an die Straße von der Jugendherberge Wannsee zum S Nikolassee...rechts Wald, links Wald, kleine unbedeutende Straße mit Laternen auf einer Seite...und mindestens 10 Mülleimer bis zum S-Bahnhof, die eigentlich keiner brauchte. Da kann man ganze Windelberge drin entsorgen. :D

Peachy

inkoman
21.12.2006, 11:11
na im mülleimer natürlich!
du nimmst dir einfach kleine schwarze müllsäcke mit und schwupps ab in den mülleimer und keiner merkt was!!

Tilly
21.12.2006, 12:31
Also wenn wir mal annehmen, dass "Klasenfahrt " bist, wirst du kaum ein Einzellzimmer haben. Das heißt du musst dich outen. Denn garantiert wirst du das nicht verheimlichen können. Allein wegen dem Vorrat.

Und die Entsorgung ist dann ja bestimmt dann auch nimmer das Problem...


Also nach meiner Einschätzung ist das heimlich nicht machbar, also lass es sein und genieße trotzdem den Skispaß.

Aber wenn du mal allein bist, bzw. mit Freundin, dann ist es kein Problem.