PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweite Wahl für Grossabnehmer



allesindie
20.12.2006, 10:06
Wer in der Nähe wohnt und viele Windeln benötigt - für den könnte dies ein Angebot sein.

Ich war mal bei Demhartner in der Fabrik um nach 2.Wahl Windeln zu fragen - da war keiner im Büro (Samstag) der mir weiterhelfen konnte, war aber schon interessant zu sehen. Es gab einen grossen Container voll aussortierter Windeln - sie wollten mich aber ohne OK der Geschäftsleitung nichts mitnehmenn lassen ... schade


Windeln (http://diaperbales.com/index.html)

LittlePampersBoy
20.12.2006, 11:07
Für diejenigen, die Interesse haben, da mal vorbei zusehen, wäre es sicher hilfreich zu wissen, wo diese Fabrik liegt.

Vielleicht kannst du ja mal eine kleine "Wegbeschreibung" posten.

allesindie
20.12.2006, 12:04
Littlepampersboy,

ich weiss nicht auf welche der beiden Fabriken sich deine Frage bezieht - die erste (Weblink) irgendwo in Übersee soweit ich gesehen habe, die andere in der Nähe von Deggendorf - genaueres weiss ich nicht mehr aber auch ich habe es damals über das Telephonbuch herausgefunden - viel Glück.

Die Humanus von Demhartner waren (neben einer Japanischen Windel die ich mal zum Testen hatte) bis Heute die weichsten Windeln die ich je getragen habe.

Gruss

dlbbg
21.12.2006, 18:41
Die Fabrik is in Canada, schaut mal unter "contact us"

littlekid
21.12.2006, 20:16
Original von dlbbg
Die Fabrik is in Canada, schaut mal unter "contact us"

Dann bringt das wohl den meisten hier recht wenig.