PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pullups mit Prinzessin?



Naruto
19.12.2006, 22:59
Mir ist eine Wilndel auf einem Bild begegnet in einem schwachen rosaton, wo auf der forderseite eine Prinzessin abgebildet ist und auf der rückseite "Pull-ups" zu lesen ist! Kann mir jemand sagen wie diese windeln heißen und wo man diese bekommen kann? Danke!

Linus
19.12.2006, 23:01
das dürften die Huggies Pullups sein

Naruto
19.12.2006, 23:16
Danke!
schnelle antwort*staun*

PapaMaxi
20.12.2006, 02:16
sind diese Huggies Pullups die die auch Ohwe (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) im Moment im Angebot hat?

Linus
20.12.2006, 08:17
nein, das sind wieder andere. Ohwe verkauft gerade die Drynites. Die sind zwar auch von den Huggies Produzenten hergestellt, aber entsprechen nicht den Pull Ups. Huggies Pullups sind vergleichbar mit den Easy Ups von Pampers und gibt es in den klassischen Babygrößen.

Grüße
Linus

Jona Windeltiger
20.12.2006, 11:36
wo auf der Vorderseite eine Prinzessin abgebildet ist

Sind das die Prinzessinen, die verschwinden, wenn die Windel naß ist?

edit: was ich meinte, kann man in diesem (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=4950&hilight=Prinzessinen#post48876) Thread nachlesen.


Original von Nati
Es handelt sich um Huggies 'Cool Alert' (http://www.pull-ups.com/na/products/coolalert.asp). Bei Huggies haben die noch andere 'Gemeinheiten' :( erfunden um die Kinder trocken zu bringen: ein Pull-Up bei dem die Disney Prinzessinen verschwinden, wenn sich das Kind nass macht. Das ist wirklich fise: sobald das Kind gelernt hat ganz trocken zu sein verschwinden die Prinzessinen nämlich für immer...

Alessia
20.12.2006, 12:21
ne dei heißen irgendwie huggies cool oder so aber die er meit des sind die wo die nicht verschwinden die habe ich auch hscon tausnedmal bei ebay gesehen!!

Alexis
21.12.2006, 20:03
Sind das die Prinzessinen, die verschwinden, wenn die Windel naß ist?

Cool, wenn die Windel nass ist bist du keine Prinzessin mehr! Das ist was für ein Teenbaby, mit richtigem "Verhaltensindikator" :D

lexi
21.12.2006, 20:49
Cool, wenn die Windel nass ist bist du keine Prinzessin mehr! Das ist was für ein Teenbaby, mit richtigem "Verhaltensindikator" :D
na die heissen nich ohne grund "cool" die werden richtig kalt wenn die nass werden
dann gibbet eiszapfen :-P
naja zum ausprobieren vielleicht ganz nett abba auf dauer ich weiß nicht
mfg
lexi

nessie
26.12.2006, 20:09
Original von Alexis

Sind das die Prinzessinen, die verschwinden, wenn die Windel naß ist?

Cool, wenn die Windel nass ist bist du keine Prinzessin mehr! Das ist was für ein Teenbaby, mit richtigem "Verhaltensindikator" :D

Du meinst, diese Windeln haben zur Folge, dass es von Teen-Babys bald nur so wimmelt, weil alle Prinzessin bleiben wollen...?

Alexis
26.12.2006, 21:41
So habe ich das noch nicht gesehen, mir wäre es aber recht so :ja:

anna-lena
26.12.2006, 22:27
Guten Abend,

also ein haufen Teenbabys in Deutschland, schöne Vorstellung...! :P

Durch den Konsumrausch der dadurch entstehen würde, hätte die Windelindustrie ganz andere Absatzzahlen als heutzutage... :D

Wenn dann erstmals damit begonnen wird mehr Erwachsenenwindeln herzustellen als Pampers dann hätte man es geschaft! ;)


LG
anna-lena

colognefire
27.12.2006, 15:21
Original von anna-lena
Wenn dann erstmals damit begonnen wird mehr Erwachsenenwindeln herzustellen als Pampers dann hätte man es geschaft! ;)


Soo, überraschend wäre das sowieso nicht, wie man welß, steht die sogenannte "Lebenspyramide" sowieso schon auf dem Kopf, auf einen Säugling kommen zwei Babys, auf zwei Babys kommen 3 Kinder, auf 3 Kinder 4 Jugendliche usw. usw. Und da ja bekanntlich die Inkontinenzquote steigt, je älter die Menschen werden, kann es durchaus sein, das bald mehr Erwachsenenwindeln hergestellt werden. ;)